Bernhard Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Karl-Lax-Str. 11, Scheinfeld

Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten auf Ihrem Gesundheits-Weg zu begleiten.
Lassen Sie uns gemeinsam schauen, welche To...

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker Osteopathie

Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir Herrn Lang besucht.
Er stellte nach einem ausführlichen Kennenlerngespräch und einer ruhigen, entspannten Behandlung starke Verspannungen bei unserem Sohn fest, welche er nach einigen Sitzungen gut lösen konnte und wir nun kein kleines Fragezeichen mehr zu Hause haben. Herr Lang sieht den ganzen Menschen und strahlt bei seiner Behandlung sehr viel Ruhe aus, was es für uns Eltern leicht gemacht wieder zu kommen, da sich unser Sohn sichtlich wohl gefühlt hat.
Wir werden Herrn Lang wieder besuchen um dem vorzubeugen.

Bernhard Lang

Dass Sie als Eltern mit Ihren Kind zufrieden sind ist unser Anliegen.
Danke für Ihr "Familien" Vertrauen :-)
Weiterhin alles Gute

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Seit über 10 Jahren, nach zwei mißlungenen orthopädischen Operationen und vielen Jahren Krankengymnastik, erfuhr ich durch Herrn Lang eine Behandlung, die nahezu alle Schäden der Operationen ausgleichen konnte. Dazu kommt, daß Herr Lang in seiner ruhigen und patientenorientierten Art individuell auf Probleme eingeht und die Erfolge seiner Behandlungen langfristig anhalten.
Ich empfahl Herrn Lang im Bekanntenkreis weiter und Patienten, die bereits vor orthopädischen Operationen standen konnten durch einige Behandlungen wieder ein beschwerdefreies Leben führen!
Fazit:"fachlich und menschlich ein Juwel" -Nicht zu vergessen die positive Wirkung der Praxis insgesamt, inklusive dem freundlichen Erinnerungsservice für die Termine!

Bernhard Lang

Es macht auch mich glücklich, dass ich Ihnen in Ihrem Gesundheitsverlauf so eine wichtige Rolle spielen darf.
Danke für Ihre Wertschätzung.

Wichtig für meine Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Durch die individuelle Behandlung, bei der Herr Lang sehr einfühlsam vorgeht, vergrößerte sich mein Lungenvolumen erheblich, so dass mir mein Asthma bedeutend weniger Probleme macht als vor Beginn der Therapie.
Auch Gelenkbeschwerden, vor allem Schmerzen in den Daumengrundgelenken und Halluxbeschwerden verringerten sich enorm.
Durch gezieltes Muskelanspannen komme ich zu einer nie für möglich gehaltenen Stabilität und Ausgeglichenheit, die von Behandlung zu Behandlung zunimmt.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung.

Sehr effektive Hilfe und dauerhafte Verbesserung der Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Bei Herrn Bernhard Lang weiß ich mich in den Händen eines kompetenten, freundlichen, einfühlsamen und engagierten Osteopathen, dem der einzelne Patient in seiner ganzen Persönlichkeit wichtig ist und der ihn ernst nimmt. Er arbeitet nicht nach Schema F, sondern findet individuelle Behandlungsansätze. Er arbeitet mit und für den Körper und nicht gegen ihn. Er erklärt Zusammenhänge sehr gut und anschaulich, geht auf Fragen und neue Problematiken sehr gut ein. Die ganze Praxis- und Behandlungsatmosphäre empfinde ich als sehr angenehm. Die Behandlungen von Frau und Herrn Lang ergänzen sich in meinem Fall optimal. Durch die regelmäßigen Behandlungen hat sich mein Gesundheitszustand bereits erheblich verbessert und die stetige positive Entwicklung setzt sich fort. Ich bin wesentlich "alltagstauglicher" als vorher. Manchmal braucht der Körper etwas Zeit, um das zu verarbeiten, was bei den Behandlungen angestoßen wurde, da heißt es Geduld haben, manchmal über mehrere Behandlungseinheiten. Aber ich habe auch schon erlebt, dass es sich anfühlte, als wäre durch eine spezielle Behandlung ein Schalter umgelegt worden.
Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis Lang und der dort praktizierten Art der Osteopathie gemacht. Deshalb empfehle ich die Praxis Lang in meinem Familien- und Freundeskreis und auch hier aus vollster Überzeugung weiter.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns, dass wir Sie auf Ihrem GesundheitsWeg begleiten dürfen.

voll empfehlenswert, sehr guter Osteopath, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Seit fast 10 Jahren ist meine Familie mit unterschiedlichen Problemen bei Herrn Lang zur Behandlung die immer zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden.Wir sind alle sehr zufrieden mit Herrn Lang.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Bin schon über 10 Jahre bei Herrn Lang.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall, wenn der sich wieder mal meldet, kann er meine Schmerzen ausschalten.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das Vertrauen in meine Arbeit.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst und auch meine beiden Kinder (7 & 11 Jahre) waren schon ein paar Mal
bei Herrn Lang. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten
und man hat immer eine Gefühl der Ruhe wenn man bei ihm ist.
Das finde ich sehr gut.
Auch die Kinder fühlen sich immer sehr wohl und er ermuntert auch die Kinder,
NEIN zu sagen, wenn einem etwas nicht gefällt.
Auch Termine bekommt man aktuell zeitnah.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie und Ihre Kinder auf Ihrem GesundheitsWeg begleiten dürfen.

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Meine Behandlungen helfen mir jedes mal sehr gut. Die Beweglichkeit die ich danach wieder habe ist unglaublich.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen immer wieder ein Stück mehr Bewegungsfreiheit und Lebensqualität geben dürfen. Danke für ihr Vertrauen.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Ich erlebe Herrn Lang zum einen als fachlich großartig aufgestellten Behandler, der meine verschiedenen körperlichen Themen gut angehen kann.
Zum anderen begegnet Herr Lang ,mir als Patientin mit einer großen Achtsamkeit und Freundlichkeit.
Ich fühle mich sehr gut begleitet.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Herzensanliegen, dass wir sie fachlich und menschlich auf ihrem Weg bestmöglichst begleiten.

Respekt, Mitmenschlichkeit und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Lang Heilpraktiker

Waren schon zum 2 mal mit unseree 1,5 jährigen Tocher da und jedes Mal sehr zufrieden.
Können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Bernhard Lang

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihr Kind begleiten dürfen.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben