Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin
Lornsenstr. 128, Schenefeld

Teja H. Lensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Teja H. Lensch?

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr unfreundliches und unprofessionelles Team. Die Arzthelferinnen greifen einen persönlich an. Man fühlt sich nicht wohl. Der Arzt hinterfragt nichtmal das Verhalten seiner Helferinnen. Auf Kritik wird nicht eingegangen. Der Arzt fertigt einen nur schnell ab. Würde ich keinem empfehlen dahin zu gehen..

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patientin und bin immer wieder begeistert über das tolle Team. Er behandelt nicht nur die Schmerzen sondern sucht auch die Ursache. Im medizinischen wie auch im menschlichen Bereich.
Ich kann Dr.Lensch nur weiterempfehlen
Vielen Dank und auch danke an das tolle Team.
M.M.

Angefangen bei der :
schnellen Terminvergabe über Telefon,
Freundlicher Empfang am Eingangstresen,
Trotz offener Anmeldung Diskretion durch Arzthelferin,
Arzt nimmt sich Zeit und klärt gut auf…
Top Praxis mit super netten freundlichen und beständigem Team

Super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich damals recht wohl gefühlt. Allerdings hat sich das Blatt in den letzten Jahren komplett geändert.

Das Sprechstundenteam ist freundlich und recht kompetent. Von Herrn Lensch bin ich rein menschlich wirklich enttäuscht.
Fachwissen hat er - keine Frage! Aber ich fühlte mich einfach nicht ernst genommen. Man wurde mit komischen Sprüchen abgewiesen und er schweift auch jedes Mal vom eigentlichen Thema ab.
Mittlerweile habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht.

Keine Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Allgemeinmediziner! Er nimmt sich Zeit und hat auch einen guten Gesamtblick. (nicht nur die Symptome) Helferinnen stets freundlich, telefonisch gut erreichbar und sehr hilfsbereit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lensch ist seit Jahren mein Hausarzt, und ich konnte mich noch nie über etwas beschweren. Das Praxisteam ist super nett und freundlich. Mit einem Anruf morgens bekommt man direkt einen Termin für den selben Tag, was man von vielen anderen Hausärzten leider nicht behaupten kann. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich einen 9.00 Uhr - Termin ist der Arzt erst um 9.10 Uhr erschienen und um 9.15 Uhr durfte ich mich in einen Behandlungsraum setzen, zu dem der Arzt weitere zwei Minuten später erschien und mir erklärte, dass er mich nicht "behandeln" werde, da ich kein Notfall sei. Die Verspätung wurde, trotz Nachfrage, nicht kommuniziert. Die Abweisung erfolgte schroff und unfreundlich

Unfreundlich, der Patient wird geknechtet. Kein Vertrauensverhältnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen und bin zu Dr Lensch gegangen, weil meine Mutter ihn empfohlen hat. Zu erst machte er einen sehr kompetenten Eindruck, dann wurde er mir jedoch zu persönlich. Mit der Zeit war es ihm egal weswegen ich ursprünglich gekommen war, er lenkte immer wieder vom Thema ab, machte sich teilweise über mich lustig und gab mir die Schuld an meinen Krankheiten. Mehrmals gerieten wir aneinander und letztlich bin ich nie wieder hingegangen.

War vielleicht mal ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Herrn Lensch mit einer - wie ich inzwischen weiß - hochansteckenden bakteriellen Infektion vorgestellt. Herr Lensch untersuchte nur oberflächlich, verhielt sich bereits während der Untersuchung wenig enfühlsam und gab mir das Gefühl, ihn mit einer nicht behandlungsbedürftigen Bagatelle aufzuhalten. Er erkannte dabei leider nicht, dass "mein" Keim alles andere als harmlos war. Der Besuch bei Herrn Lensch war im Wortsinn (r)eine Zeitverschwendung, die durch die stundenlange Wartezeit noch ärgerlicher wurde. Die Behandlung konnte dadurch erst verspätet durch einen anderen Arzt begonnen werden.

Menschliche und fachliche Mängel - Dieser Arzt ist leider nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Teja H. Lensch Facharzt für Allgemeinmedizin

nett und kompetent. Die Wartezeit war überschaubar. Obwohl ich spontan kam, hat sich Herr Lensch viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert