Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 5 b, Schildow

Andreas Bias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Hier bin ich bestens betreut und beraten. Das Vertrauensverhältnis ist spitze. Ich kann über ALLES reden! Das komplette Team ist bestens aufeinander eingespielt, immer eine ausgeglichene und ruhige Atmosphäre. Ich nehme die Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln von einer Stunde gerne in Kauf, da ich nirgends einen besseren Arzt gefunden habe.

Absolut kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Zunächst irritierte mich, dass ich als Privatpatient bei Herrn Bias keine Bevorzugung bekam. Später erkannte ich, dass in dieser Praxis alle bestmöglich behandelt werden. Ich habe das hohe Engagement von Herrn Bias und seinem Team schätzen gelernt, die auch in der Pandemie immer ganz vorn und eifrig dabei sind, wenn es um Abstriche, Impfungen oder Bereitschaftsdienste geht, ohne dabei alle anderen Krankheiten zu vergessen.
Schließlich musste ich erkennen, dass ich hier auch mit Würde behandelt und als Privatpatient nicht ausgebeutet werde.

In dieser Praxis herrscht immer eine freundliche Ruhe. Auch unangenehme Themen wie Rauchen und Übergewicht werden zielstrebig angesprochen, ohne den Patienten dabei zu beleidigen. Selbst wenn das Verordnen eines Medikamentes manchmal die schnellere und einfachere Alternative wäre, berät Herr Bias immer auch ausführlich, was man selbst durch Lebensstiländerungen zur Besserung beitragen kann.

Ich fühle mich in dieser Praxis von Herrn Bias und seinem Team immer gut behandelt und beraten!

gute und auch sehr faire Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter, menschlicher, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich und ausführlich erklärt, was er tut und immer ein offenes Ohr hat. Zu erwähnen sei auch das sehr freundliche, top organisierte Praxisteam. Dieses leistet gerade in dieser Zeit viel und bemüht sich trotz unzähliger Anrufen und langer Warteschlangen immer um einen zügigen und reibungslosen Ablauf. Auch die Corona-Tests (ich musste schon 2x) prima organisiert mit Schutz aller Beteiligten. Top!

Sehr gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Bereits im Routinebetrieb zeichnet sich die Praxis des Herrn Bias durch Kompetenz, Menschlichkeit und hohes Engagement für die Patienten aus. Aber auch im Ausnahmezustand der Corona-Pandemie schlägt sich das hohe Verantwortungsbewusstsein des Herrn Bias in einem klar strukturierten Krisenmanagement ohne jede Überzeichnung nieder, die auch jetzt jedem, der in die Praxis kommt, ein hohes Maß an Sicherheit und das gute Gefühl, willkommen zu sein, vermittelt. Ich möchte Herrn Bias und seinem Team an dieser Stelle ausdrücklich dafür danken!

Auch in der Pandemie herausragend gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Wo ein anderer Arzt seit Monaten eine Simulantin sah, erkannte Herr Bias eine angina pectoris und rettet mir somit das Leben. Ich bekam 3 Stents und heute geht es mir wieder gut.

Er hat mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Ich benötigte zwecks Op eine Einweisung / da er mein Hausarzt ist/ ins Krankenhaus um die Kostenübernahme der Krankenkasse ( Berlin / Brandenburg) zu erhalten. Nach ca. einer halben Stunde Wartezeit ( alle notwendigen Unterlagen lagen beim Empfang)bekam ich einen Schein.....Ich fuhr nach Berlin zur Krankenkasse,um dort zu erfahren, dass ich eine Überweisung anstatt Einweisung erhalten habe. Zur Kostenübernahme braucht man diesen..... Nun ist man ja nicht ständig im Krankenhaus um zu wissen, welche entsprechenden " Scheine" benötigt werden, dafür gibt es Fachpersonal das alle Unterlagen vorliegen hatte.

sehr unfreundliche Mitarbeiter am Empfang!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Situation, ihnen geht es schlecht und sie gehen morgens gleich zur Praxisöffnung um 8 hin. Die erste unfreundliche Frage, rufen sie das nächste Mal vorher an. OK, Dreh mich um, Warteraum komplett leer. Dann ziehen sie alle register, trotz leerem Warteraum musste ich über 1h Warten, es wurden nachkommende Patienten zuerst behandelt und diese hatten zum Teil auch keinen Termin, denn das konnte ich hören als sie kamen und sagten warum die da sind. Schlechter Scherz. Reihenfolge? FEHLANZEIGE.

Arzt OK, Schwesternpersonal unmöglich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, wirkt auf mich sehr erfahren, hat mir geholfen.

Toller Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

Hier geht es nicht um den maximal möglichen medizinischen Einsatz, sondern zielgerichtet um das Erforderliche für meine Gesundung. Der Arzt hat eine große Erfahrung, er hat bisher immer richtig gelegen. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Standort: Praxis Andreas Bias Facharzt für Innere Medizin

vollstes Vertrauen und sehr einfühlsamer Arzt,unbedingt zu empfehlen!

sehr guter Arzt mit viel Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert