Dr. med. Michael Sawade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sawade?

Standort: Hausärztlich-Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Sawade und Lutz Jacobsen

Meine Bewertung zu Dr: Sawade fällt sehr positiv aus . Seit Dr. Xxxxx in den Ruhestand getreten ist bin ich bei Dr.Sawade in Behandlung für die kleinen und größeren Beschwerden des lebens.
Auch Ärtzte sind nur Menschen die auch ihre Sorgen und Probleme haben in verschiedensten bereichen. Das habe ich jedoch nie erfahren müssen.
Ich kann die Praxis Sawade sehr empfehlen, dazu gehört natürlich das gesamte Team.

Es ist nicht einfach jemanden zu Bewerten. Auch Ärtzte habe schlechte Tage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist eine telefonische Ereichbarkeit mit sehr sehr viel Geduld verbunden. Warteschleife, aus der man nach 10 Minuten rausfliegt. Ich versuche, seit 2 Tagen im 10-Minuten-Takt anzurufen, weil ich eine AU-Verlängerung benötige und ich bin echt genervt. habe das Probelm schon ein paar mal angesprochen,aber bis jetzt erfolglos.
Sonst ist Dr. Sawade ein netter und kompetenter Arzt.

Sehr schwer zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufmerksam und gründlich bei unklaren Fällen,läßt sich Zeit bei Gesprächen.ruft zuhause an wenn es erforderlich ist.Ich wurde so gründlich durchgeschmeckt bei unklarer Diagnose und in der Praxis noch Kulturen angelegt.Die Ergebnisse schon nachmittags nach hause durchgegeben.Die Sprechstundenhilfen sind freundlich .

Freundlicher aufgeschlossener Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetente und umfassende Betreuung, freundliches Praxisteam, angemessene Terminvergabe und mit Termin kurze Wartezeiten. Empfehlenswert.

Empfehlenswerte interdisziplinäre Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Personal aber die Wartezeit ist kaum auszuhalten

Wartezeit unakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Sawade ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin schon seit über 10 Jahren in der Praxis und auch direkt bei Ihm. Top!
Die telefonische Erreichbarkeit ist aber, trotz angeblicher Umorganisation, eine Katastrophe. Die Rückrufe erfolgen teilweise 3-4 Stunden später, direkt zum Empfang wird man nur mit Glück durchgestellt. Eine halbe Stunde in der Warteschlange ist schon fast Standard.
Wenn dieses Problem nicht wäre, würde die Praxis von mir ne glatte 1 bekommen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bereits öfter dort, fühle mich gut aufgehoben, Personal freundlich. Wartezeit war ok, da unangemeldet. Handelt schnell und genau. Habe nicht das Gefühl, dass hier nach Budget gearbeitet wird.

Persönlich und nah am patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und kompetenter Arzt , der nicht lange um den heißen Brei redet , sondern gleich handelt und meist auch das Richtige in die Wege leitet. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Manchmal gibt es allerdings auch längere Wartezeiten.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert