Praxis Dr.med. Kathrin Georgi-Rubner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofsallee 3, Schmalkalden

Dr. med. Kathrin Georgi-Rubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036848..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kathrin Georgi-Rubner?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Georgi-Rubner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Frau Dr. Georgi-Rubner sehr zufrieden. Gehen jetzt schon seit 8 Jahren zu Ihr mit beiden Kindern. Sie hat mehr ein offenes Ohr und man bekommt immer Antwort auf seine Fragen. Auch die Schwestern sind sehr lieb. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und geht auch auf schwierige Fälle ein. Wäre ich Kind würde ich auch zu Ihr gehen. Top macht weiter so.

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal wie voll das Wartezimmer ist, Frau Dr. Georgi Rubner nimmt sich immer viel Zeit für die Kinder und Anliegen der Eltern. Wir wurden stets kompetent und liebevoll behandelt. Schwester Katrin am Empfang ist so freundlich , lustig und behält immer die Ruhe.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir befinden uns jetzt seit 5 Jahren in der Betreuung bei Frau Dr. Georgi-Rubner und sie hat uns zu jederzeit reingequetscht und sich Zeit genommen. Sie ist kompetent, freundlich und besitzt ein umfangreiches Fachwissen. Sie ist die beste Kinderärztin hier in der Gegend!

Die beste Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir erleben immer -also auch wenn das Wartezimmer sehr voll ist - sehr freundliche und zuvorkommende Schwestern. Die Ärztin hat ein aufrichtiges Interesse an der Gesundheit unserer Kinder und ist sehr einfühlsam.
Wartezeiten bei akuten Krankheiten lassen sich nun mal nicht vermeiden - was will man machen,wenn eine Grippewelle in Anmarsch ist und das Wartezimmer überquillt. Bei U Untersuchungen mit Termin ist die Wartezeit i. O.

Unsere Kinder fühlen sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin nette Schwestern War bis jetzt immer total zu Frieden habe slles bekommen was ich immer brauchte ?meine Kinder sind dort in Guten Händen

Tolle Ärztin totale praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebte Frau Dr. Georgi-Rubner bisher stets freundlich und trotz überfülltem Wartezimmer gelassen und engagiert. Dank der guten Organisation in der Praxis wird hier ein enormes Pensum abgearbeitet. Trotz allem werden alle Kinder stets nett angesprochen. Diese Praxis ist zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen, kinderfreundlich, familiengerecht
Mein Kind ist dort in den besten Händen

Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr (kinder-und eltern)freundliche art, herzlich, kompetent - ausnahmslos zu empfehlen.

Sehr herzlich und kompetent, hier ist der Beruf Berufung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin und Schwestern! Fühlen uns dort gut aufgehoben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert