Praxis

Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin
Verdener Str. 10, Schneverdingen

Ulrike Werner-Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Verdener Str. 10, Schneverdingen

Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin



Verdener Str. 10, Schneverdingen

Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin



Verdener Str. 10, Schneverdingen

Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin

Nach einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter hat mir mein Hausarzt schmerzstillende und entzündungshemmende Medikamente verschrieben, was aber nicht zum Erfolg führte. Dann habe ich mich in die Hände (im wahrsten Wortsinn) von Frau Werner-Larsen begeben. Nach einigen Behandlungen mittels Akupunktur, Massagen und Quaddeln bin ich nun schmerzfrei. Gefallen hat mir die freundliche, aufgeschlossene Art von Frau Werner-Larsen, durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat sie mir die Angst vor Nadeln genommen und mich von den Schmerzen befreit.
Jederzeit gerne wieder, vielen Dank.

Ulrike Werner-Larsen

Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen könnte.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin

Bin seit Anfang 2018 bei ihr in Behandlung wegen Akne inversa und zum stabilisieren des Immunsystems.
Meine Haut ist viel besser und ich bin wieder belastbarer geworden und das ohne chemische Keule.
Selbst bei meinem jetzt aufgetretenen Knie Problemen ist die Behandlung mit Bioresonanz eine hervorstechende Alternative zur vom Hausarzt vorgeschlagenen OP. Großes
Dankeschön an dieser Stelle

Kompetent und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin

Vor jeder Sitzung fragen zum Befinden.
Dauer der Behandlung ca 1 Stunde.
Wohliges Gefühl nach der Behandlung. Rücken

Kompetente Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrike Werner-Larsen Heilpraktikerin

Neben der regelmäßigen Akupunktur Behandlung, die ich seit knapp einem Jahr von Frau Werner-Larsen erhalte, finden auch andere Möglichkeiten ihre Anwendung. Z.B. Injektionen, Tabletten, Kapseln oder Tees aus dem Bereich der Homöopathie bzw. Naturheilkunde. Zuletzt die Bioresonanztherapie.
Die Atmosphäre während der Behandlung ist wohltuend entspannend und erholsam.
Ich fühle mich dort nicht nur menschlich sondern auch fachlich gut aufgehoben und beraten.
Ich bekomme Infomaterial über mögliche zusätzliche Behandlungen/Medikamente.
Jedenfalls bin ich froh und dankbar, dass ich meinem Bauchgefühl folgend damals bei Frau W.-L.
um eine Behandlung nachgefragt habe.
Inzwischen hat sich mein Zustand so verbessert, dass der zeitliche Abstand zwischen den Behandlungen vorerst vergrößert werden kann.

Vielseitige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen