Dr. med. dent. Klaus Otto Alwin Lux

Zahnarzt mehr

Schönaich 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Klaus Otto Alwin Lux Zahnarzt
Gartenstr. 12, Schönaich

Dr. med. dent. Klaus Otto Alwin Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Otto Alwin Lux?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Otto Alwin Lux Zahnarzt

Ich war seit Kindesalter bei Dr. Lux Patient.
Da ich nie Probleme mit den Zähnen hatte, war ich auch zufrieden.

Durch Umzug habe ich den Arzt gewechselt und nun zum ersten Mal auch eine Vergleichsgrundlage.
Und hier schneidet Dr. Lux nicht sehr gut ab.

Was mich schon immer gestört hat:
Er raucht. Und das unmittelbar vor der Behandlung. D. h. man kann den Rauch riechen, da seine Hände ja unmittelbar vor der Nase sind.

Weiterhin muss man teilweise im Behandlungsraum sehr lange warten, bis Dr. Lux bereit ist.

Es wird nicht (wie anscheinend üblich) alle zwei Jahre ein Röntgenbild erstellt, um Schäden im Zahn, die von außen nicht sichtbar sind, frühzeitig festzustellen.

Insgesamt hatte ich persönlich nie ein Problem mit der Praxis, rückblickend muss ich aber gestehen, dass es doch nicht so gut war, wie ich immer gedacht habe.

Dr. Lux hingegen ist ein sehr angenehmer Arzt und geht mit den Patienten sehr sorgsam um.

Wechsel nach vielen Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Otto Alwin Lux Zahnarzt

war nur 2x vor Ort, das 1. mal hat er mir ohne Mundschutz, nach eben gerauchter Zigarette, die Aufnahme meiner Zähne gemacht. Es ist mir fast schlecht geworden. Trotzdem bin ich ein 2. Mal hingegeangen um mir einen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Dieses Mal mit Mundschutz und das Ziehen war auch ok.
Bei der Besprechung was alles zu machen ist, hat er mir unter anderem erklärt, dass er ein hochwertiges Brückenprovisorium(wird privat abgerechnet) einsetzen will. Bei meiner Nachfrage, was das denn kosten soll, hat er mir gesagt, dass ich einen Kostenvoranschlag erhalten soll. ok- Ich war gerade zuhause, als ich einen Anruf bekam, dass mich dieser Kostenvoranschlag 40€ kosten soll. Ich habe dem nicht zugestimmt und drum gebeten, dass er mir die gemachten Röntgenaufnahmen bitte zuschicken möchte, weil ich den Zahnarzt wechseln werde. Nach Rücksprache mit Dr. Lux, bekomme ich dann wieder einen Rückruf- die Röntgenbilder gehören ihm und wenn ich Abzüge haben möchte, dann kosten die 80.-€. So etwas habe ich noch nicht erlebt-und ich werde das Thema auch noch bei meiner Krankenkasse adressieren.

werde diesen Zahnarzt nie empfehlen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Otto Alwin Lux Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Lux und ich finde, dass er einfach ein super Zahnarzt ist. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr freundlich. Es passt alles, fachlich und menschlich!

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Otto Alwin Lux Zahnarzt

Bester Zahnarzt aus Schönaich.

vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Otto Alwin Lux Zahnarzt

Bereitet einen auf alles gut vor. Sehr gute Beratung, bietet Alternativen an. Nimmt sich sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch. Handwerklich \"PERFEKT\". Auch seine Helferinnen sind sehr zuvorkommend.
Kaum Wartezeit. Fachlich immer auf dem neusten Stand. Macht offensichtlich sehr viel Fortbildung. In der Praxis herrscht sehr angenehme Athmosphäre. Ich bin top zufrieden seit vielen Jahren.

Bester Zahnarzt der Welt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert