Bornweg 21, Kassel , Biebergemünd

Dr. med. Sylvia Klug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gynäkologische Praxis Dr.med. Sylvia Klug Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bei Frau Dr. Klug habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich gut beraten und hat mir auch tatsächlich zugehört (!) Sie hat sich die Zeit genommen und war immer auf Augenhöhe und vor allem wurde ich ernst genommen. Die Behandlung u. Beratung waren super und ich bin das erste Mal mit einem guten Gefühl nach einem Frauenarztbesuch nach Hause gegangen. Aber nicht nur Frau Dr. Klug hat eine wirklich tolle Arbeit geleistet, sondern die Mitarbeiterinnen ebenso. Diese waren auch von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend und haben Ihr Bestes gegeben um mir zu helfen, trotz dass die Praxis rappel voll war. Das ist auch nicht selbstverständlich unter so viel Druck die Fassung zu bewahren und jede Patientin dennoch so freundlich und professionell entgegen zu kommen.
Alles in allem kann ich nur sagen dass die Praxis von Frau Dr. Klug und Mitarbeiterinnen die erste ist bei der ich mich wohl gefühlt habe von Anfang bis Ende. Sie leisten wirklich tolle Arbeit, vielen Dank dafür!

Ich bin mit Frau Klug sehr Zufrieden.
An Ihrem neuen Ort Ihrer Praxis/ Räumlichkeiten sagen mir sehr zu. Ich bin bei Ihr nicht nur eine Nummer, sondern werde als Mensch ernst genommen. Die Wartezeit empfinde ich in der Praxis als sehr kurz und es ist meiner Meinung nach sehr gut organisiert. Frau Dr. Klug weiß über die vorangegangenen Untersuchungen bescheid und knüpft so an neue Untersuchungen an.
Vielen Dank Frau Dr Klug

Menschlich, fachlich sowie vertraulich auf einen sehr höhen Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. med. S. Klug würde ich kaum wieder besuchen. Ich bin 42 Jahre alt und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einer so schweren unprofessionellen und ungerechtfertigt schlechter Behandlung eines Patienten konfrontiert. Sie sagt eine Sache und macht dann eine andere. Sie gibt einige Behandlungsanweisungen und einen Termin für einen erneuten Besuch, und dann wird sie wütend, dass Sie gekommen sind und getan haben, was sie Ihnen gesagt hat. Sie kann sich nicht erinnern, was sie das letzte Mal getan und gesagt hat. Und jetzt zu guter Letzt noch einer Rechnung, die ich vor langer Zeit bezahlt habe.

Dr. med. Sylvia Klug

Sehr geehrte Patientin, Sie waren bei Ihrem letzten Besuch in meiner Praxis offensichtlich verärgert. Daher lade ich Sie gerne zu einem klärenden Gespräch telefonisch oder per Videosprechstunde ein. Bitte nehmen Sie hierzu per Mail (praxis@gyn-klug.de) Kontakt auf, damit wir die Unstimmigkeiten sachgerecht klären können. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sylvia Klug

Ich war schockiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so unwohl gefühlt. Keine wirkliches Interesse am Patient und keine Zeit für Rückfragen. Kein Anliegen wurde nicht ernst genommen.

Dr. med. Sylvia Klug

Sehr geehrte Patientin, offensichtlich haben Sie Sich bei Ihrem Besuch in meiner Frauenarztpraxis nicht willkommen gefühlt.
Gerne können Sie mich per Mail kontaktieren, um Ihre Unzufriedenheit zu klären.
Kontakt: praxis@gyn-Klug.de
Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Sylvia Klug

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kalt. Kälter. Praxis Dr. Klug.

Manchmal bedarf es nur weniger Worte. Und leider musste ein Stern vergeben werden, nicht mal dieser hat eine Berechtigung.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach 25 Jahren wegen Umzug meine Ärztin gewechselt und empfinde es als Glück, bei Frau Dr. Klug als neue Patientin aufgenommen worden zu sein. Frau Dr. Klug beantwortet jede Frage ausführlich, geduldig sowie verständlich für den Patienten. Sie hat das richtige Maß an Sachlichkeit gepaart mit herzlicher Zuwendung. Ich war jetzt am 17.12.2020 das dritte mal dort und war sehr zufrieden.

Dr. med. Sylvia Klug

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde als neue Patientin bei Frau Dr. Klug und ihren Damen aufgenommen. Vom ersten telefonischen Kontakt, bis hin zum Praxisbesuch fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Frau Dr. Klug und ihre Angestellten machen einen sehr kompetenten Eindruck, sind aufmerksam, hören zu und das bei allem Anschein nach jeder Menge Patientinnen, um die sie sich kümmern. Der Praxisablauf wirkt routiniert und ist gerade in Bezug auf die Corona-Auflagen vorbildlich! Man kann sich nur wohlfühlen!

Dr. med. Sylvia Klug

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie bin ich so bei einem Arzt behandelt worden.
Ich weiß nicht ob sie dachte es sei der richtige Weg uns vom Kinderwunsch abzubringen wenn man auf dem Alter von der Patientin rumhackt!?
Auf meine Krankheit ist sie überhaupt nicht eingegangen. Antworten waren kurz und patzig.
Ich musste mich auch wundern, dass der Ultraschall so weh getan hat. Ich bin nicht empfindlich aber das war ein heftiges gedrücke. Kein Platz um den Rest noch auszuführen. Kurz vor Feierabend kein Bock mehr gehabt?

Sehr geehrte Patientin,
Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung.
Sie haben sich offensichtlich an diesem Tag unverstanden gefühlt.
In der aktuellen Pandemie-Lage arbeiten wir Mitarbeiter im Gesundheitswesen am Limit, bitte beachten Sie dies bei aller Kritik.
In diesen Pandemiezeiten ist mein Feierabend jeden Tag zu später Stunde. Von „ kein Bock “ und von mangelnder Begeisterung für Menschen und Medizin bin ich weit entfernt.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. med.S. Klug

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Setzt sich mutig für die Belange ein und geht weit über die normale Behandlung hinaus. Supertolle Ärztin und Frau. Frau Dr. Klug hat ein offenes Ohr für die Wünsche und Ängste. Mutig und unkonventionell wird die notwendige Hilfe geboten. Sie ist auch humorvoll und hat immer ein aufmunterndes Wort parat. Rundum fühlt "Frau" sich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und kompetent.

Engagierte und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin, mobbt übergewichtige Schwangere und erzählt Horrorgeschichten über die Geburt.

Ebenso hat Sie anscheinend keine Kompetenz, sie holt sich ständig zweite Meinungen über Kliniken in der Umgebung.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben