Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Reif
Herr Reif

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (27)     Nur Textbewertungen (23)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014

Alle sehr sympathisch

Dr. Reif und sein Team sind sehr sympathisch. Mann fühlt sich wohl und hat keine Angst. Die Zahnärztin die dort auch arbeitet wo ich in Behandlung bin ist sehr freundlich arbeitet unheimlich ruhig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Ich war im September 2013 aufgrund fürchterlicher Zahnschmerzen in der Praxis Dr. Reif. Bekam sehr schnell einen Notfalltermin, wurde sehr sehr kompetent beraten und gut behandelt. Herr Dr. Reif eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Herr Reif hat mich umfassend informiert und alle Fragen beantwortet. Es wurden drei Implantate (teilweise mit Knochenaufbau)eingesetzt. Die Schlußrechnung entsprach dem Kostenvoranschlag."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2013

Knochenaufbau der Kieferhöhle

Herr Gerhard Reif hatte bei mir Kieferhöhlenaufbau Vorgenommen. Da ich als Kollegin weiß, dass es sehr aufwendig ist, hat er mir trotz dessen jegliche Angst davor genommen und mich sehr zuvorkommend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2013, Kassenpatient

Kompetenter Zahnarzt - ich bin sehr zufrieden

Fühle mich umfassend beraten und aufgehoben bei meinen bisherigen Zahnbehandlungen. Kompetente, zügige Durchführung sämtlicher Maßnahmen, besonderst bei einer schwierigen Wurzelbehandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2013, Privatpatient

beispielhafte Fachexpertise bei Arzt und Mitarbeitern - sehr empfehlenswert

Hohe Sach- und Fachkompetenz, gepaart mit einer beispielhaften Freundlichkeit kennzeichnen das "Team Reif", fast kann man von einem Wohlfühlfaktor sprechen - trotz Bohrer, Spritze, Zange und anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate im Oberkiefer

Eigentlich haben andere Patienten schon alles gesagt, aber ich denke, Lob sollte immer ausgesprochen werden. Ich wurde hier zu meiner Situation ausführlich beraten und das Einsetzen von 6 Implantaten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2012

empfehlenswerte Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert - nett und kompetent

Seit über 2 Jahren ist meine komplette Familie bei Herrn Reif in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden. Das Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Herr Reif erklärt genau, was gemacht wird. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompliment und Weiterempfehlung

09.04.2012 Implantate im Ober- und Unterkiefer Für meine beiden Implantat-Operationen kann ich mich an dieser Stelle nur sehr herzlich bei Herrn Reif und seinem Team bedanken. Es war eine rundum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Endlich mal ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und alles ausführlich erklärt. Nicht diese - ist er da, ist er weg Methode wie man es sonst gewohnt ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2011

Bewertung vom 07. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Reif macht einen sehr sympathischen und …

… kompetenten Eindruck, was sich dann auch in der Praxis bestätigt hat ! Vor der Behandlung hat er mir alles genau erklärt und alles hat wunderbar geklappt ! In diesem Sinne, diese Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2011

Bewertung vom 08. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente beruhigende Beratung, sehr nettes Team

ich habe mich sehr gut aufgeoben gefühlt. ich habe zum ersten mal beim Zahnarzt alles verstanden. Auch meine grosse Angst hat mir das Praxisteam genommen, Ich habe schon meine Mutter hergebracht, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher arzt nettes team sehr zu frieden

ich bin sehr zufrieden mit dem zahnarzt und seinem team. hatte immer angst aber hier wurde sie mir genommen. ich wurde gründlich vom herr reif aufgeklärt was es für behandlungsmethoden gibt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Implantologie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Professionell - Kompetent - Gut beraten

Hohe fachliche Kompetenz und Vertrauen: das sind die wichtigen Voraussetzungen, die ein Patient mit dem Zahnarzt verbinden sollte. Beratung spielt hier auch eine wichtige Rolle. Und wenn der Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 86 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Implantate / Sinuslift

Ein tolles Team; professionell, sachkundig und in allen Belangen aufmerksam und freundlich. Ich fühlte mich gleich sehr wohl in dem angenehmen Ambiente der Praxis. Ich bin kein Held wenn es um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Da passt alles

Hier paaren sich Kompetenz und handwerkliches Geschick zu einem sehr guten Ergebnis, in dessen Mittelpunkt die Zufriedenheit des Patienten steht. Medizinischer Fortschritt wird umgesetzt, das hat zwar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich kann wieder richtig essen

Ich habe von meinem alten Zahnarzt dritte Zähne bekommen die ich zum Essen festkleben musste. Dieses geschmiere mit dem Kleber und dessen komischer Geschmack haben mir den Spass am Essen genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2010, Kassenpatient,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Was ein anderer Zahnarzt vermurkst hat, hat Herr Reif super gerichtet

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2010, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung eines Angstpatienten

Nach vielen Jahren des Ärgers mit meiner wahrscheinlich ererbten und wirklich suboptimalen Zahnsubstanz bin ich seit ca. 10 Jahren Patient bei Herrn Reif. Während dieser Zeit habe ich wahrscheinlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angst

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber als ich das erste mal in der Praxis von Herr Reif war, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Herr Reif hat sich sehr viel Zeit für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Knochenaufbau und Implanat

Chronische Entzündung am meinem Stiftzahn im vorderen Schneidezahnbereich.Der Zahnarzt meines Vertrauens Herr G. Reif empfahl mir eine gründliche Beseitigung des Übels, d.h. alles raus und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Da ich ein Implantat brauchte holte ich mir in mehreren Zahnarztpraxen ein Angebot, hier war es nicht am billigsten, aber ich fühlte ich mich am besten aufgehoben. Hab viele Fragen gestellt und wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zahnimplamtate und Knochenaufbau

Habe schon einige Zahnärzte hinter mir, und bei Dr. Reif hat sich zum ersten mal einer so richtig Zeit für mich genommen und sich um mein Zahnproblem gekümmert und nicht einfach gesagt "geht…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(17)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(15)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,4

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Alfonso Padilla

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon als Kind war es mein größter Wunsch Zahnarzt zu werden. Ich wollte Menschen helfen und nach getaner Arbeit glücklich lächeln sehen – ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2014
von Alfonso Padilla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 02.07.2014

Aphthen im Mund - schmerzhaft, aber ungefährlich

Kleine Bläschen, große Wirkung: Das Rätsel um die geheimnisvollen Aphthen, die so starke Schmerzen verursachen können. Wer eine Aphthe hat, leidet oft sehr unter den starken Schmerzen, doch es ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2014
von Zahnklinik Jung Rhein-Main