Dr. med. Oskar King bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oskar King?

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Versteht sein Fach. Ist immer sehr freundlich und ist sehr kompetent.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Seit über 10 Jahren Kämpfe ich nun mit Skoliose. Diese würde von Dr. King immer als minimal uns gut erträglich abgetan. Nach hinzuziehen eines anderen Orthopäden kam nun heraus, dass sich die Skoliose so verschlimmert hat, dass eine Reha unumgänglich ist und eine OP bei dieser Weiterentwicklung droht. Trotz jahrelanger extremer Schmerzen waren die Bemühungen von Dr. King gering und die Lösungsideen nicht vorhanden.

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung sowei bei den Gesprächen. Auch wenn Bericht oder Rötenbilder von Krankenhäusern eingehen schaut er sie nochmals an und meldet sich gegebenenfalls telefonisch persönlich um diese Auffälligkeit zu besprechen. Aufgrund dieser Handlung von Dr. King wurde mein Sohn operiert. Auch die Therapie mit KG Verordnungen war nie ein Problem. Daher kann ich ihn mut gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein Lob auch an das Praxis Team.

in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Mit Verdacht auf Skoliose wurde mein 5-jähriger Sohn von der Kinderärztin zu einem Orthopäden weiterverwiesen. Herr Dr. King hat sich viel Zeit genommen. Mein Sohn wurde untersucht, und das glücklicherweise "ohne" Röntgenaufnahme, weil es nicht notwendig war. Er versteht es gut mit Kindern umzugehen. Meine Fragen wurden auch alle freundlich und kompetent beantwortet (ich bin selber Heilpraktikerin und medizinisch vorgebildet). Die Wartezeit im Wartezimmer betrug ca. 10 Minuten. Das gesamte Team war sehr nett zu uns. Sollte ich wieder einmal einen Orthopäden benötigen würde ich wieder zu Herrn Dr. King gehen.

zu lange Wartezeit auf einen Termin > 6 Wochen
Oberflächliche Behandlung mit Schmerzmittel
wir sehen uns in 8 Wochen wieder

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen starker Rückenschmerzen im letzten Jahr bei Dr, King. Dank seiner Diagnose bin ich jetzt wieder ganz gesund. Ohne ihn waere ich noch Jahre mit dem Hyphoysentumor in der Weltgeschichte herum gelaufen und meine Lebenserwartung wäre geschrumpft. Durch seine genaue Beobachtung hat er bei mir vergrößerte Hände und Füße festgestellt, was mir nicht einmal selber aufgefallen ist. Selbst vor der OP hat er mit telefonisch Mut gemacht .
Er ist und war mein Schutzengel ! Auch nach der OP erkundigte er sich per Mail bei mir !

Mir ist viel erspart worden / Ein Arzt der einen genau anschaut / • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Mein Eindruck war sehr positiv, trotz der langer Wartezeit in der Praxis.
Dr. King hat eine fundierte Untersuchung gemacht mit zusätzlichem Röntgen. Anschließdend wurde die Diagnose erläutert und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Dr. King hat sich ausreichend Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Ich habe direkt einen Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus einen "Notfall"-Termin bekommen. Erst Dr. King klärte mich wirklich über die medizinischen Umstände meines Fersenbeinbruchs auf. Sämtliche Infos hätte ich schon in der Helios-Klinik in Rottweil bekommen sollen, was leider nicht geschah, mich aber auch nicht wundert. Dr. King ist ein sehr kompetenter und guter Arzt.
Manchmal scheint er überlastet zu sein, die Qualität der Behandlung leidet aber nicht darunter.
Kein Wunder, dass neue Patienten keinen Termin bekommen, dieser Mensch kann sich nicht zerreissen.
Das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent!

Sehr guter Arzt, sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. man ruft über 6 stunden und keiner geht an telefon
2. wenn mal überhaupt jemand drann geht, bekommt man einen Termin erst nach wochen, auch wenn die schmerzen nicht mehr zum aushalten sind.
3. wenn man es endlich geschaft hat und man wird rein gerufen, ist man auch schon wieder draußen schneller als man blinzeln kann.Man wird wie Kunden statt Patienten behandelt, man kann nicht mal zu ende sagen was die beschwerden sind da der arzt schon einem die Hand streckt und auf wiedersehn sagt, natürlich bekommt man auch noch schmerzmittel bei jeder besuch.
das wars dann auch...man hätte sich die zeit auch sparen können.

es gibt viel bessere orthopäden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oskar King Facharzt für Orthopädie

Die Wartezeiten bis man einen Termin hat sind enorm. Dr. King nimmt sich die Zeit die er für einen Patienten braucht. Der Patient wird umfassend aufgeklärt und informiert.
In der Praxis wird effizient gearbeitet. Digitales Röntgen ist vorhanden

Ein Arzt wie es sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert