Dr. med. Sabine Schwertfirm-Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schwertfirm-Beer?

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

Weiß was zu tun ist. Nimmt sich Zeit. Ist freundlich, auch außerhalb der Praxis. Lange Wartezeiten in der Praxis, dafür wird man aber nach 5 min. Behandlung nicht gleich wieder weitergeschickt. Blutabnahme bis spätestens 9 Uhr. Leider noch keine Internetseite.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

Frau Dr. Schwertfirm - Beer und Frau Dr. Wurzer sind beide sehr kompetent, freundlich, vertrauensvoll und hilfsbereit. Nehmen sich viel Zeit und beantworten alle Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei den beiden Ärztinnen.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

Also sie haben eine sehr gute Bewertung von mir das sind wirklich gesagt 5 Sterne und man will fühlt sich sehr wohl wenn man Fragen hat bekommt man es auch gut erklärt sind sehr Vertrauenswert vor allem wenn es um Datenschutz geht ich habe ein sehr gutes Gefühl bin sehr zufrieden Marco Gündel das das war für mich ein sehr guter Neustart dass wir die Ärzte kennenlernen dürfen haben und genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Ärzte bekommen haben

Sehr sympathische Ärztinnen alle zwei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

Frau Dr. Schwertfirm ist sehr gründlich und nett. Nimmt sich Zeit. Gerne warte ich dafür mal ne Stunde im Wartezimmer. Terminvergabe für Sprechstunde wäre gut.

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

In jeder Lebenslage ist diese Ärztin für Ihre Patienten da - mit Kompetenz, Rat und Tat, Trost und Verständnis. Selbst schwierige Diagnosen werden schnell gestellt oder im Zweifel durch umgehendes Weiterleiten an Fachärzte gesichert. Nachdem der Arzt unseres Vertrauens ausgewandert war, bin ich nun froh, einen ebenso fähigen wie menschlichen Hausarzt gefunden zu haben!

Ärztin mit viel Herz und Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

Das Team ist sehr zuvorkommend, Frau Doktor hört geduldig zu und sucht nach der besten behandlungsmöglichkeit

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silvia Wurzer und Sabine Schwertfirm-Beer

Bin erst seit kurzen bei Fr. Dr. Schwertfirm Beer, sie wurde mir von meiner Frau empfohlen, bin soweit sehr zufrieden. Ich erlebe sie als sehr kompetent und sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Ich habe es allgemein nicht so mit Ärzten/in, aber ich kann nun wirklich sagen, ich habe endlich wieder einen neuen Hausarzt gefunden.
Auch die Arzthelferinen sind alle sehr nett, selbst wenn das mit der Blutabnahme bei mir nicht so klappt wie gewohnt.
Was mich stört, dass Sie nicht auch Montag praktiziert.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert