Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kuchenmeister

Dr. med. Konstanze Kuchenmeister

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Königsplatz 21, 91126 Schwabach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super sympathisch

Man hat sofort totales vertrauen auf freundschaftlicher Ebene. Einfach top !!!!!"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 18.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin enttäuscht....

War schon seit Jahren Pat. bei ihr, fühlte mich aber in letzter Zeit nicht mehr so wohl. Schöne neue Praxis, schöne Plakate und Bilder von ihr selbst. Na ja, leider hatte ich das Gefühl mit einer…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kann man hingehen

Zu lange Wartezeit. Privatpatienten werden auf Händen getragen"  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kossakiewicz

Dr. Kossakiewicz

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
34 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Dr. Bank

Dr. Bank

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
49 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,1 km

Dr. Kossakiewicz

Dr. Kossakiewicz

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,6
29 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Prof. Dr. Kleine-Gunk

Prof. Dr. Kleine-Gunk

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
25 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,6 km

Dr. Schälike

Dr. Schälike

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
110 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Praxis

Eine sehr gute Praxis. War davor in anderen Praxen keiner hat was gefunden. Aber Sie hat mich einmal untersucht und was gefunden bin hierfür so dankbar. Ärztin nimmt einen ernst und zeit. Fühlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche und nette Ärztin, Untersuchung geht schnell, aber man fühlt sich trotzdem gut betreut und man merkt diese Ärztin hat auch Ahnung. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Kompetent und Zugewandt

Ich war sehr nervös, als ich das erste Mal dort war, aber es legte sich alles sofort, dank der super netten Sprechstundenhilfe die nicht genervt wirkte wie ich es schon oft bei Ärzten erlebt habe.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 07.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr unpersönlich

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Freundliche und Fachliche Ärztin und Trotzdem Mensch

Es gibt nicht viele Ärzte mit so viel Nähe Und Kompitenz Ich kann Sie nur Empfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette symphatische Ärtzin

Als neue Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt.Und sie hat nicht gleich ein starkes Medikament verschrieben,sondern ein hömopathisches.Was ich sehr schön fand."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2013

nette Ärztin

Sehr kompetent, gutes Vertrauensverhältnis und freundlicher Umgang"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

super

Super Ärztin....sehr empfehlenswert. ..TOP auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und kompetent. .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 17 Stimmen)

bin einfach nur begeistert sehr empfehlenswert

diese ärztin ist einfach nur super bin das erste mal in der praxis gewesen schon von anfang an hatte ich mich einfach nur wohl gefuhlt das team war sehr nett termin hatte ich sehr schnell bekommen.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich

Sie ist sehr freundlich, nimmt sich aber zu wenig Zeit. Man hat das Gefühl, dass sie einen immer schnell loswerden möchte. Man hat nichtmal die Chance über eventuelle Fragen die man hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Nette Ärztin- sehr empfehlenswert!!

Diese Praxis ist super. Die Arzthelferinnen und auch Frau Dr. Kuchenmeister sind allesamt sehr, sehr nette Menschen! Ich bin noch nicht lange dort, aber ich fühle mich super dort aufgehoben und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich fühle mich dort immer rundum wohl - Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin sind sehr nett und immer freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute, freundliche Behandlung

Immer kompetente Behandlung durch Fr. Dr. Kuchenmeister, super nettes Team! Tolle neue Praxis."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

im großen und ganzen...

eine sehr nette und kompetente Ärztin. Leider hat sie oftmals wenig Zeit und man fühlt sich "abgefertigt". Ändert aber nichts an ihrer Kompetenz und dem super lieben Praxisteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einfühlsame und kompetente Ärztin, ebenfalls einfühlsames und sehr nettes Team

Nach längerem unerfülltem Kinderwunsch und Frauenärzten, bei denen man nur eine Nummer ist, fand ich zu Fr. Dr. Kuchenmeister. Mein letzter Versuch, eine kompetente Ärztin zu finden. Und das hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr gute, einfühlsame Behandlung und Beratung

Ich habe mich bei Frau Konstanze Kuchenmeister und ihrem Team immer gut aufgehoben gefühlt. Ich bin seit 6 Jahren bei ihr. Wenn ich Probleme hatte, war Sie immer freundlich und sehr hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

super nette Ärztin - jedem zu empfehlen

Ich bin schon seit 9 Jahren bei Frau Dr. Kuchenmeister und jederzeit komplett zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung. untersuchung sehr gründlich ubd schaut sehr genau, und erklärt es sehr genau. bekommt man sehr schnell ein Termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolles Praxisteam mit tollen Einfühlungsvermögen

Eine sehe moderne Arztpraxis im Herzen Schwabachs mit einen hervorragenden Team.Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und kümmern sich gut um einen. Die Ärztin ist sehr freundlich und erklärt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Superliebe und kompetente Ärztin!

Alle in der Praxis sind immer superbemüht und nett! Immer ein offenes Ohr für Probleme - auch privater Natur! Selbst am Wochenende wird auf Emails geantwortet und Rezepte bereitgesstellt so dass…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin in einer modernen Praxis.

Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit. Praxis ist sehr modern eingerichtet. Bei der Ärzin ist es leider so, dass ich immer das Gefühl habe, dass es schnell gehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Super Praxis

Ich bin sehr zufrieden! Die Ärztin ist die Beste und das Personal ist klasse. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Super Ärztin,tolle Frau

Eine klasse Ärztin,die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt.Erklärt einem alles ausführlich und so dass man es auch versteht!Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin, der man vertrauen muss

Hier fühle ich mich gut aufgehoben, eine nette Ärztin, die auch heikle Themen unverkrampft anspricht. Sehr natürlich, auf Augenhöhe mit der Patientin. Ich werde bei ihr bleiben, so lange es geht,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung einer unzufriedenen Kundin

Note

2,8

Bewertung vom 15.06.2012

Meist zu wenig Zeit

Sie ist eine tolle Frau und tolle Ärztin, nur leider fühle ich mich die letzten male immer sehr schnell abgespeist. Sie nimmt sich nicht mehr so viel zeit wie früher einmal. Es geht immer alles…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 12.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider bin ich in letzter Zeit sehr enttäuscht!

Seit Anfang des Jahres sind sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer trotz geplantem Termin also nicht ein kurzfristiger Termin. Bin echt sehr enttäuscht."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. April

Note

2,8

Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zu wenig Zeit

Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden wie am Anfang, da sie sich nicht mehr genug Zeit nimmt für ihre Patientinnen.Das habe ich besonders in den letzten Wochen meiner SS gemerkt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 99 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Hervorragende Frau

menschlich, herzlich, durch ihr Krebsleiden das sie selbst erleben mußte, hat sie noch mehr Gefühl, wenn man selbst diese Krankheit hat, sie ist einfach eine klasse Frau"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr nette Ärzte :)

als ich das erste Mal dort hin kam war ich ein wenig nervös, was aber auch normal ist.Ich wurde gleich sehr herzlich empfangen und obwohl ich eher schüchtern bin konnte ich mich mit dem Personal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Sowohl Frau Dr. Kuchenmeister als auch ihre Arzthelferinnen sind stets freundlich und kompetent.Ich bin immer zufrieden mit Behandlung und Beratung und erhalte auch ungefargt Zusatzinformationen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

sehr nette, freundlich und kompente Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet auskennt

Sie ist eine sehr nette, freundlich und kompente Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet auskennt. Frau Kuchenmeister hat immer ein offenes Ohr und räumt alle Frage aus dem Weg, die du ihr stellst."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, die Wartezeiten wirklich immer im Rahmen. Frau Dr. Kuchemeister ist sehr kompetent und man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Freundliche kompetente Ärztin & liebes Praxisteam.

Ich gehe immer gerne zu Frau Dr. Kuchenmeister und vertraue Ihr voll und ganz! Dass sie sich keine Zeit nehmen würde für Ihre Patientinnen, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auch die Damen am…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Ich kenne fr.dr.kuchenmeister schon lange und kann überhaupt nicht meckern! sie hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und hatte auch bei kleineren Beschwerden sofort zeit für mich.Ich fühle…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 22.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Ärztin erschien mir sehr selbstbezogen

Ich bin nicht besonders zufrieden gewesen. Vorallem frage ich mich was die ganzen Eigenportraits in der Praxis und am Eingang sollen. Die Ärztin ist mir einfach zu oberflächlich und selbstbezogen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Super Ärztin, sehr kompetent + hilfsbereit! Hätte keine Bessere finden können =)

Gibt nicht viel zu sagen - Frau Dr. Kuchenmeister ist eine tolle Ärztin, sie geht auf ihre Patienten ein und ist wirklich eine der besten Ärztinnen, die ich je kennengelernt habe!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dr. Konstanze Kuchenmeister besitzt ein breites Wissensspektrum !!!

Die Frau Dr. Konstanze Kuchenmeister empfehle ich auf jeden Fall weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und Ihr breites Wissensspektrum lockt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung

Sowohl Frau Dr. Kuchenmeister als auch das Team sind immer sehr nett. In jeder Hinsicht vertrauensvoll und einen Wechsel von meiner vorherigen Frauenärztin auf alle Fälle wert! Auch auf Termine muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin mit Lebenserfahrung die weiß was sie tut!

Seit ca. 3 Jahren gehe ich zu Fr. Kuchenmeister. Sie hat mich in allen (auch schwierigen und traurigen) Vorgängen gut beraten und betreut. Auch ihre Betreuung und Behandlung während meiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht nur Buchwissen, sondern Lebenserfahrung!

Frau Dr. Kuchenmeister kennt sich aus, ohne Frage. Sie hat bei den besten gelernt. Hat selbst Kinder, u.a. ein Zwillingspärchen und auch Krankheiten hatte sie und hat sie gemeistert. Also nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sie weiß, was sie tut!!!

Frau Kuchenmeister ist eine nette, kompetente und empathische Ärztin. Ich bin seit ihrer Praxiseröffnung Patientin von ihr, und sie war mir Rettung und Hilfe in allen schlechten Zeiten, nicht…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Praxisteam

Habe mich bei meinen Besuchen bis jetzt immer sehr wohl gefühlt. Man wird sehr freundlich begrüßt und man muss auch nicht lange warten bis man dran kommt. Allerdings würde ich mir ein bisschen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

deutliche Verbesserung in der neuen Praxis

insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin - zu empfehlen

Frau Dr. Kuchenmeister ist eine sehr kompetente und nette Ärztin mit wirklich sehr netten Sprechstundenhilfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2012, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetente, freundliche Ärztin

Bin schon seit einigen Jahren ihre Patientin. Nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, sollten Fragen sein, werden sie verständlich beantwortet. Die Untersuchungen macht sie gewissenhaft. Fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Eine supernette, kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Kuchenmeister ist nur zu empfehlen, bin schon über zehn Jahre bei ihr. Nimmt sich immer viel Zeit, strahlt eine Ruhe aus und ist sehr kompetent. Auch die Wartezeiten sind angenehm. Ist alles…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.02.2012

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und tolles Team,

Ich habe aufgrund einer empfehlung meiner Freundin diese Frauenarztpraxis besucht und bin von dieser Ärztin und ihrem super tollen Team sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette Ärztin, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr nette, gute Ärztin. Wenn man Fragen hat, nimmt sie sich auch Zeit sie zu beantworten. Sie ruft sogar (auch später abends) an, wenn irgendwelche Werte/Untersuchungen nicht passen. Ich konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetente und freündliche Ärztin

Super nettes und freundliches Team.Ich war sehr zufrieden weiter so."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Dr. Kuchenmeister

Ich persönlich finde Frau Dr. Kuchenmeister eine gute Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundliche Praxis

sehr freundlichen und einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundliche,überaus einfühlsame Ärztin, nur zu empfehlen;

ich fühle mich jedesmal sehr wohl, man kann wirklich mit jedem Problem oder anderen Anliegen zu ihr kommen. Sie nimmt sich die Zeit und ist auch sehr darauf bedacht das man sich als Frau trotzallem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufriedenheit

Ich fühle mich gut bei der Ärztin,Sie ist sehr kompetent und sympatisch.Was mich stört ist dass Sie manchmal sehr schnel die Untersuchung durchführt und aus dem Zimmer stürmt ohne das mann weiß,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Angenehme Atmosphäre

Ich bin bereits seit 5 Jahren bei Fr. Dr. Kuchenmeister in Behandlung und fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Ich musste noch nie…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nettes Team und eine angenehme Atmosphäre

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sprechzeiten sind Arbeitnehmerfreundlich. Früher war es leider so, das sich die Ärzrtin wenig Zeit für einen genommen hat, dass ist mittlerweile…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hervorragende Ärztin und sehr nette Angestellte

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der Frau Dr. Kuchenmeister. Sie ist die erste Frauenärztin, bei der ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mich gleich loshaben will, Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gute Ärztin und ihr Team: Super

Immer wieder gerne komme ich zu Frau Dr. Kuchenmeister sie ist eine tolle Ärztin ...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fachliche Kompetenz trifft Mensch

Diese Ärztin und ihr super Team leistet nicht nur auf fachlichem Gebiet ihr bestes, nein auch der Mensch mit seinen Sorgen wird nicht vergessen. Leider sehen manche Ärzte nur den "Kranken". Das ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette Ärztin und Top Personal

Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Begrüßung ohne Handschlag -aus hygienischen Gründen zur Vermeidung von Bakterienübertragung- ist für mich völlig o. k. Neben der Besprechung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Praxisteam! Die nettesten und …

… freundlichsten Arzthelferinnen, die ich jemals traf. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die man jederzeit mit Fragen Löchern kann! Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihr!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin und freundliches Team

Ich befinde mich seit 5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Kuchenmeister. Sie und auch ihr gesamtes Praxisteam sind immer sehr nett und freundlich. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent fachliche Herzlichkeit mit Charme & Stil

Das erste Mal war es gewesen und es soll nicht das letzte Mal sein... Ich fühlte mich in der Praxis sogleich sehr wohl, da die Arzthelferinnen sehr freundlich auf die Patientinnen eingingen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette Ärztin

Ich bin mit ihr sehr zufrieden :-) gut es geht manchmal sehr schnell, aber das finde ich nicht so schlimm weil ich weiß wenn was ist da nimmt sie sich Zeit. Und man kann sie vorallem alles fragen was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für mich alles perfekt!

Kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang, tolle Atmosphäre, Untersuchungen sehr professionell, Beratung erstklassig - eine Frauenärztin, wie sie besser nicht sein kann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Arzthelferinnen und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich als Patientin angenommen fühlt - das ist heutzutage leider sehr selten…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 18.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 18. Oktober

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Betreuung!

Super nette und hilfsbereite Ärztin und Arzthelferinnen! Fr. Dr. Kuchenmeister und das Praxisteam geben mir das Gefühl, dass ich als Patientin wichtig bin und gerade bei einer…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 22.03.2011, Kassenpatient,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Begrüßung/Betreuung

Was mich gestört hat, war dass man noch nicht einmal beim ersten Besuch per Handschlag begrüßt wurde, auch nicht der Partner. Im Untersuchungszimmer gibt es keine wirkliche Sitzgelegenheit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 20. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2010, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 04. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(65)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(64)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(64)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(64)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(34)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(43)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(62)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(58)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(57)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(51)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 02.08.2012

Myome - neue medikamentöse Behandlungsmöglichkeiten

Myome sind die häufigsten soliden Tumore des weiblichen Genitaltraktes. Etwa 30 bis 40 Prozent aller Frauen zwischen dem 30. und 50. Lebensjahr haben derartige Muskelgeschwülste der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Zum Thema "Frauen" am 31.07.2012

Gebärmutterentfernungen - in vielen Fällen vermeidbar

In Deutschland werden jedes Jahr etwa 100.000 Gebärmutterentfernungen vorgenommen. Etwa zehn bis 15 Prozent dieser Eingriffe erfolgen aufgrund bösartiger Tumore (Gebärmutterhals- oder ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon