Beethovenstr. 11, Erlenstegen, Nürnberg

Dr. med. Konstanze Kuchenmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsplatz 21, Schwabach

Sind Sie Dr. med. Konstanze Kuchenmeister?

Standort: Praxis Dr. Konstanze Kuchenmeister Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit für Patienten. Immer wieder gerne

Eine Praxis mit einem immer freundlichen Team. In allen Punkten kann ich nur die Bestnote vergeben. Frau Dr. Kuchenmeister ist einfühlsam, kompetent und verlässlich. Was will man mehr.

Kompetente und nette Ãrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis zu meinem Umzug 15 Jahre bei Frau Dr. Kuchenmeister Patientin. Ich habe mich immer wohl gefühlt, ernst genommen und gut behandelt. Sie ist eine erfahrene Ärztin, hat mich auch in meinen Schwangerschaften gut betreut.

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische Ärztin, die empathisch zuhört und Lösungen aufzeigt. Auch als Notfalltermin war die Wartezeit kurz und die Geduld von Frau Kuchenmeister mit mir lang.
Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut versorgt und aufgehoben.

Empathisch, kompetent, lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

danke für immer ein offenes ohr
danke für verständnis und hilfe
danke für schnelle reaktion auf ängste

hier bin ich mensch und nicht nummer und werde einfach menschlich behandelt

ärztin mit herz und verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuchenmeister ist immer freundlich, kompetent und trotzdem schnell. Ohne viel Umschweife geht es bei ihr um medizinische Versorgung. Sehr angenehm und effizient.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kuchenmeister war mehr als einmal barsch und nimmt sich keine Zeit. In 5 min. war ich, inkl. Untersuchung, wieder aus ihrem Zimmer draußen, mit einem Rezept in der Hand. Auch drängt sie immer wieder zur Mammographie, obwohl es eine sehr gute Alternative gibt, die ich wahrnehme. Von einer Ärztin wünsche ich mir, dass sie ihren Patienten verständnisvoll gegenübertritt.

Wozu Angst einflößen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte noch nie eine so nette und hilfsbereite Praxis. Frau Dr Kuchenmeister ist super freundlich und hilfsbereit hat ein offenes Ohr für Probleme. Der Umgang mit ihren Helferinnen ist liebevoll, was die allgemeine Stimmung sehr auflockert. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Man geht bei ihr gerne zur Untersuchung.

Dr.Kuchenmeister ist eine kompentede Ärztin und berät sehr gut und behandelt sorgfältig. Trotz guter Behandlung ist meine Krankheit fast weg. Hatte letztes Jahr 2 Zysten und dank der Pille sind sie weg.

Kompentende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super liebe Ärztin. Geht auf einen ein. Nennt alternativen und nimmt sich Zeit. Erklärt fachliches auch simple.

Liebevolle & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben