Dr. Heike Gabriele Gepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Tierbesitzer
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen un...

AkupunkturWeichteilchirurgie

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Wir kamen vor einiger Zeit notfall mäßig in die Praxis. Es hat sich herausgestellt, dass wir nichts mehr machen konnten. Er war schon mehrfach operiert und auch bestrahlt worden. Jetzt nach 14,5 Jahren immer ausgezeichneter Betreuung mussten wir uns verabschieden. Dr. Gepp hat sich viel Zeit für uns alle genommen. Sie hat alles genau erklärt und letztlich ist der letzte Weg so erträglich und einfühlsam wie möglich gewesen. Unser Hund ist ruhig eingeschlafen. Herzlichen Dank für alles!!!

Hund eingeschläfert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis mit meinen Hunden sehr gut aufgehoben. Auch bei komplexeren Symptomen (bei Hundesenior) wird sich Zeitgenommen um eine Diagnose/Lösung zu finden.
Sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren, kompetente Behandlung, genügend Zeit.
Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich!!

Vielen Dank!!

Kompetentes Team; im Notfall auch kurzfristige Termine möglich; sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Vorbesprechung zur OP unseres kleinen Katers war sehr sachlich und kompetent. Unser Katerchen hat die OP super überstanden, die OP Naht ist optimal. Frau Dr. Gepp und Team gingen auf die Besonderheiten unseres Katerchen ein. Am nächsten Tag telefonische Nachfrage, wie es dem Katerchen ging - so haben wir uns vollumfänglich umsorgt gefühlt.

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Die Entscheidung mir wieder 2 Kaninchen zu holen war auch, dass ich eine Ärztin wie Frau Dr. Gepp habe.
Sehr kompetent und immer für einen da.
Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und für einen da.

Das ganze Praxixteam ist sehr kompetent und behilflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Unsere Tierärztin hatte keine Zeit und diese Praxis hat uns als Notfall mit unserem schwerkranken Kater dazwischen geschoben und das Team ist extra länger geblieben. Alle waren absolut einfühlsam und haben unserem Kater geholfen.

Eine Praxis in der es wirklich noch um das Tierwohl geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Unser 13-jähriger Hund hat die Milz heraus bekommen. Super Narkose, gar kein Problem für den Hund! Nähte sind sehr gut vernäht, sodass bei einem so stark durchbluteten Organ nichts passiert ist! Hund ist nach 2 Tagen fast wieder voll fit!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Frau Dr.Gepp, ist eine Tierärztin, welche sich Besitzer für ihre Tiere nur wünschen können!
Das gesamte Ärzteteam, wie auch die Helferinnen und Helfer, sowie die gesamte Praxisausstattung und - Führung, sind spitze!
Das schreibe ich hier aus vollster Überzeugung, durch jahrelange Erfahrung und Betreuung durch diese Praxis.
Wir gingen gemeinsam auch durch schwere Zeiten, jedoch hatten wir zu jeder Zeit ein starkes Team an unserer Seite.
Herzlichen Dank sagen Dackelmädchen Lucy mit Frauchen!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Ich habe Frau Dr. Gepp in den Empfehlungen auf der Kaninchenwiese gefunden. Nach mehreren Falschberatungen durch andere Ärzte bin ich wirklich froh, dass meine Kaninchen nun Patienten in dieser Praxis sind. Meine Dame wurde erfolgreich kastriert, hat bereits am gleichen Tag wieder selbstständig gefressen und langsam aber sicher wird sie ruhiger. Ich musste Frau Dr. Gepp nicht um eine Kastration bitten, sie wusste gleich das Hormone das Problem sind. Hier sind wir gern.

Erfahrene, kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Mit hat zur Bestbewertung nur gefehlt, dass die Ärztin von sich aus zu möglichen Impfnebenwirkungen informiert. Dies habe ich erst später per Telefon in detaillierter Auskunft von einer Arzthelferin erfahren.

Informationen zu Impfnebenwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Frau Dr. Gepp ist eine Bereicherung für die Tiere, die sich von ihr behandeln lassen dürfen. Einen solchen Arzt würde ich mir für mich selbst auch wünschen.
Aufgrund ihrer Expertise und einfühlsamen, ruhigen Art haben sich meine Katzen stets bestens aufgehoben gefühlt, ich war immer gut beraten.
Frau Dr. Gepp kümmert sich aufmerksam und liebevoll um die Tiere, und hat immer auch ein Auge und Ohr auf den Tierhalter. Sie nimmt sich Zeit während man mit dem Tier vor Ort und auch darüber hinaus hält sie Kontakt und informiert über Blutergebnisse, Diagnose und unterbreitet Vorschläge in Krisenfällen. Wunderbar!
Hier bin ich immer gern hin gegangen und werde die sehr gute tierärztliche Betreuung und den emphatischen Kontakt durch und mit Frau Dr. Gepp sehr vermissen.

Dr. Heike Gabriele Gepp

Mein Team und ich hoffen, weiterhin allen Ansprüchen gerecht zu werden, egal ob Hund oder Katze, Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetente, einfühlsame Top-Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben