Dr. med. dent. Andreas Mund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Mund?

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Da ich beruflich verschiedene Bundesländer und Städte bewohnt habe in denen ich auch immer wieder einmal zum Zahnarzt gehen musste kann ich behaupten zu wissen wovon ich spreche. Ich habe gute Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrungswerte.
Dr Mund ist der beste Zahnarzt, dem ich in über 40 Lebensjahren begegnet bin. Auch sein Praxisteam ist top.

Ein für mich unvergleichlich guter Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Schon beim ersten Schritt in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Freundliche Helferinnen assistieren einem extrem gewissenhaften Arzt, der perfekte Arbeit leistet. Halbjahrliche Profilaxe ist auch immer TOP Arbeit. Der Zahnarzt meines Vertrauens schon seit vielen Jahren.

sehr gute Aufklärung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Ich selbst und meine Kinder 8&4 sind hier in Behandlung. Ich selbst werde als Angstpatient gut behandelt und scheue den Weg zum Zahnarzt gar nicht mehr so sehr. Auch mit Kindern ist der Umgang einfühlsam. Ebenfalls das bisher kennengelernte restliche Personal beantwortet freundlich und bereitwillig Fragen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Den Zahnarzt mag man • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Bin schon seit Jahren dort Patientin. Prophylaxe und Behandlung. Sehr nettes Team, sehr guter Arzt. Immer auf dem neuesten Stand ohne dabei jede Neuerung unkritisch mitzumachen. Umfassende Info zu Behandlung, evtl. Kosten und gute Ratschläge/Hinweise zur Zahngesundheit.Terminvergabe und Wartezeiten unproblematisch. Rundum zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt mit sehr gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Ich habe bei Herrn Dr. Mund kürzlich meine erste Amalgam-Füllung herausnehmen und gegen Keramik austauschen lassen. Kurz vor dem Termin hatte ich soviel Negatives über eine solche Maßnahme gehört, dass ich im Internet recherchiert und meinen Termin beinahe abgesagt hätte. Aber - als ich dann in die Praxis kam und meine Bedenken äußerte (schließlich hatte ich mit meinen über 40 Jahre alten "Plomben"noch nie Probleme, deshalb hätte das Amalgam eigentlich ruhig drin bleiben können), hat Herr Dr. Mund mir alles so einleuchtend und detailliert erklärt, dass ich beruhigt war. Krönend kam hinzu, dass er genau nach den Empfehlungen (die ich im Internet gelesen hatte) gearbeitet hat, mir sogar das im Internet angeratene Sauerstoffgerät angeboten hat. - Das Ganze ist gut eine Woche her, und ich hatte Null Probleme mit dem behandelten Zahn, wobei dies lt. Aussage der Assistentin sogar "normal" gewesen wäre... Fazit: BIN BEGEISTERT!!! Und werde nach und nach meine anderen Füllungen auch austauschen lassen...

Kompetent und auf dem allerneuesten Stand! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

bis dato der beste Zahnarzt !

sehr gut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

einmal im notdienst kennengelernt, mit meinem 1,5J alten sohn nach zahnabbruch.
sehr nett, schnell, freundlich!
hat sich vom geschrei nicht stressen lassen.

netter arzt im notdienst beim kleinkind. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Pourya Amini und Dr. Jong Hun Lee

Ich schob, nach meinem Umzug nach Schwalmtal, meinen nötigen Zahnarzt Termin immer schön vor mir her und überhaupt hatte ich eh noch keinen.
Eine Freundin empfahl mir Dr. Mund und als mir endlich klar wurde, dass sich das Loch in meinem Zahn nicht in Luft auflöst, hab ich dort einen Termin gemacht.
Dr. Mund hatte sofort eine sehr ehrliche und direkte Art mir gegenüber. Er nahm kein Blatt vor den Mund, war dabei aber stets sehr freundlich und verständnissvoll.

Mitlerweile bin ich über einem Jahr bei ihm und hab schon so einige unangenehme Behandlungen hinter mir. Er weiß mit meiner Angst sehr gut umzugehen und vermitteln mir immer ein tiefes Vertrauen.

Kein Zahnarzt hat mir bissher so schmerzlos Spritzen gesetzt und so \"nett\" in den Zähnen rum gebohrt!
Durch sein ständiges und sehr ruhiges Gerede, während der Behandlung, mit seinen Arzthelferinnen, ist man immer abgelenkt und hört mit einem Ohr zu. Das wirkt auf mich sehr beruhigend.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert