Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie
Klosterstr. 28, Krondorf , Schwandorf

Dr. med. Matthias Greger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie Andere

Habe in dieser Praxis Hautgewächs-Vereisung als Igelleistung bezahlt. Inzwischen wurde in anderer Praxis diese Hautveränderung als Kassenleistung entfernt mit Hinweis auf Vorstufe zum Hautkrebs.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

War heute zum ersten Mal bei Dr. Greger. Er nahm sich Zeit, erklärte mir alles und war sehr freundlich. Ein Lob auch an die Arzthelferin. Ich empfehle diese Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Dr. Greger weil ich eine akute Allergie hatte, mir wurde am Telefon gesagt das ich ohne Termin kommen könne ABER mit langen Wartezeiten! Aufgrund von Corona wurde ich dann auch nochmal weggeschickt, was völlig ok war, nach 1 1/2 std weggehen und anschließender 45 Minuten Wartezeit kam ich dann auch dran! Also ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch das Personal war sehr freundlich, trotz Stress!

Freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Ich war und bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er hat 2017 eine Vorstufe zu einem Spinaliom bei mir festgestellt und operiert. Danach gab es mehrere Kontrolluntersuchungen, die präzise und sehr freundlich abliefen.

Der Arzt ist sehr sensibel und erklärt alles, was er tut. Auch die Ergebnisse werden verständlich erläutert.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und verständnisvoll. Die Organisation klappt gut, von mittlerweile 6 Terminen waren vier "pünktlich", bei den anderen beiden musste ich ca. 1 Stunde warten. Aber so lange Wartezeiten, wie von manchen hier berichtet, habe ich NIE erfahren.

Ich kann die Praxis Doktor Greger nur sehr empfehlen!

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Man hatte mich gewarnt, dass ich ohne Termin nur mit Wartezeit drankommen könnte. Aber sowas hatte ich nicht erwartet- Ich kam um kurz nach 8 Uhr und wurde kurz vor 12 Uhr aufgerufen. Dass man die Menschen mit Termin vorlässt, ist natürlich klar. Doch eine Hochschwangere fast 4 Stunden warten zu lassen, empfinde ich als rücksichtslos. Auch die Mutter neben mir mit ihrer kleinen Tochter musste über 4 Stunden warten. Eine Tortur. Die Behandlung dauerte keine 5 Minuten und die Diagnose war ungenau und wenig hilfreich. Ich empfand es als äußerst seltsam, dass der Arzt mir nicht in die Augen schauen konnte.

Ohne Termin fast 4 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Bin seit ca. 15 Jahren Bei Dr Greger wegen einer psoriasis in Behandlung, da cronisch. Der Dr. nimmt sich immer ausreichent Zeit. Hat mich z.B. immer unterstützt wenn es um die Beantragung von Kuren ( Totes Meer) ging. Vor ca. 6 Jahren hat er mir von einer neuen Therapie erzählt und mich in die Hautklinik Hersbruck eingeliefert. Habe dort eine neue Therapie angefangen, welche von Dr Greger unterstützt wird und bin seit dem Beschwerdefrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.

Psoriasis Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Greger ist ein freundlicher, fachkompetenter und einfühlsamer Arzt in einer angenehm eingerichteten Praxis und mit sehr freundlichem Praxispersonal.

Freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Ich habe hier den Dermatologen meines Vertrauens gefunden. Wir sind hier mit der ganzen Familie und seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ein sehr netter und in meinen Augen sehr kompetenter Arzt, der von einen netten Team begleitet wird. Wir fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Einmal Dr. Greger, immer Dr. Greger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Greger Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 2014 beim Dr. Greger in SAD. Letztes Jahr war ich wieder zur Vorsorge dort.Leider musste mir ein Muttermal rausgeschnitten werden.Dr. Greger und sein Team sind auf meine Schichtarbeit und die Anfahrt von 45km eingegangen und haben sogar vor der eigentlichen Öffnungszeit extra die Praxis für mich geöffnet.
Die OP verlief sehr schnell und ohne Beschwerden.
Ich kann mich nur wiederholen. Dr. Greger ist ein sehr netter und guter Doc den ich nur zu 100%weiterempfehlen kann!

Da fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

- sympathisch
- kompetent
- geht auf den Patienten ein

Guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert