Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie
Hauptstr. 9-11, Schwelm

Dr. med. Reiner Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reiner Beyer?

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie Andere

Er hat mich mit Augen zu behandelt. Dennoch gut.Aber aber er war kurz angebunden mir zu erklären was ich habe!
Traurig das man so mit Patienen um geht!
Meinen Erachtens nach bekommt er zu viel Geld für jede Behandlung! Lg

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Super toller Arzt, hatte eine klare Diagnose mit einemTherapieansatz. Hat mir bei starken Schmerzen sofort geholfen. Fühle mich dort gut aufgehoben und auch richtig behandelt

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem Mann in der Praxis bzgl. einer Schmerztherapie; absolut unmögliches Verhalten; es
wurde mir gesagt, wenn ich eine Schmerztherapie machen wolle, müsse ich mitarbeiten und nicht wir hier dagegen sein ! - Meinem Mann fehlten die Worte, da ich chron.Schmerzp. bin und auch Pflegestufe III habe. Es wurden alle Äußerungen ignoriert und abgetan als Blödsinn und Geldmacherei (z.B. Cannabis-Unterstützung; Alternative Heilm. seien blödsinn, Schmerzklinik Wpt. wurde als nicht empfehlenswert betitelt; meine psych.
Erkrankung war dem Herrn wohl Grund genug zu sagen, wenn Sie nicht wollen, dann kann ich Ihnen
nicht helfen, dreht sich um und läßt uns stehen ! unmöglich und nicht zu empfehlen, da der Herr wohl einen falschen Beruf gewählt hat - als Arzt flopp !

Unmöglich - nicht zu empfehlen Arrogant und Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Ich nahm wegen eines schmerzenden Knies Montags Kontakt mit der Praxis auf und erhielt einen Termin für den nächsten Tag, das fand ich gut. Ich erschien also Dienstags in der Praxis und musste auch nicht lange auf den Arzt warten. Zunächst las er meine Krankenakte zu einem andern Problem durch und war der Meinung, mich maximal unverschämt vorführen zu müssen. Extrem schockiert verließ ich unbehandelt seine Praxis. Einen solch unfreundlichen Menschen habe ich selten erlebt.
Arzt und Praxis „Ohne Worte“.

Ein Arzt mit unmöglichem Verhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Nach vielen Versuchen der beste Orthopäde, bei dem ich je gewesen bin.
Hier wird nicht diskutiert, sondern geholfen.
Scheint ja nicht jedem zu gefallen!
Wer keine Freunde hat und hier seine Lebensgeschichte erzählen will, ist hier wahrscheinlich falsch.
Dafür gibt es eindeutige Diagnosen und Überweisungen zu spezifischen Untersuchungen, wie CT/MRT, ohne Rücksicht auf die Kosten.Top!
Unterstützt von super Personal.

Dietmar Krämer
Gevelsberg

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Diagnose nach Unfall...wir wissen ja wo das herkommt und tippt dabei auf seinen Kopf.
Diagnose wurde keine erstellt.
Begründung für Widerspruch wg ärztlichen Gutachten vom medizinischen Dienst gibt es nicht. Aussage: Das Gutachten ist lächerlich, aber wenn die das so meinen stimmt das auch.
Weitere Behandlung wurde abgelehnt

Einer der besten Psychologen/Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Diese Arroganz ist einfach nur unglaublich. Bin mit Nacken. - und Kopfschmerzen zum Arzt.Aussage:MRT alles in Ordnung, dann Physiotherapie und Schmerztherapie, welche abgebrochen wurde, da man die Infusionsnadel immer durch gestochen hat und der Tropf deshalb nicht durchlief.
Dr. Beyer sagte dann das es auch nicht notwendig wäre und ich doch besser in Psychiatrische Behandlung solle. Wenn man das nicht möchte ist man ein nicht Therapierbarer Patient und Dr. Beyer verlässt den Raum.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kompetent, ganzheitlich denkend, kennt seine Grenzen! Erklärt einem alles im Zusammenhang. Kurz: ein Arzt, wie man ihn braucht. Sehr nettes Praxisteam obendrein!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beyer ist für mich und auch für meinen Mann ,
der beste Orthopäde , den wir in den letzten Jahren
Kennengelernt haben. Schade , dass wir Dr. Beyer
nicht früher gefunden haben . Ein Super Arzt .
Auch ein Lob an seine Angestellten , immer sehr nett.
Sie machen alles möglich , auch ohne Termine
schnell zum Arzt zu kommen .
Ich möchte mich dafür mal bedanken !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Beyer Facharzt für Orthopädie

Ist man nicht berühmt oder hat einen subjektiv "respektablen" Beruf, wird man schnellstmöglich abgefertigt. Ist man Arbeitslos, kann man nur als Frau auf eine angemessene Behandlung hoffen. Wurde behandelt als sei ich lästig und es wurde dementsprechend versucht mich wieder vom Hals zu bekommen, weil ich arbeitslos bin, denn das war die erste Frage, die mir gestellt wurde und die Antwort hatte eine spürbare "Eile" der weiteren Behandluch zur Folge.

Sozialstatus steht im Vordergrund. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert