Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt
Müllerstr. 13-15, Schwerin

Dipl.-Med. Birger Böse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Birger Böse?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt Andere

Nach einem Fahrradsturz kam ich mit akuten Schmerzen (Kopf- und Körperschmerzen) in die Praxis. Trotz der Erläuterung meiner Notfallsituation wurde ich bereits an der Rezeption weggeschickt - mit der Begründung, dass ich hier kein:e Stammpatient:in bin. Ich bin mir stets bewusst, dass der Arzt in dem Moment nichts dafür kann, aber ich habe von den medizinischen Fachangestellten mehr erwartet, zumindest die Einschätzung hinsichtlich unterlassener Hilfestellung. Zum Glück hat eine andere Arztpraxis in der Nähe die Situation sofort erkannt, mich schnell und freundlich aufgenommen und behandelt.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Ich möchte einmal Danke sagen für all die Hilfestellungen, Empfehlungen und Begleitungen, welche Sie ir samt Ihrer hübschen und freundlichen 2 Frauen auch mir angedeihen lassen. Bitte bleiben Sie uns noch viele Jahre erhalten!

Der beste Hausarzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Mann kann sich immer darauf verlassen,dass er einen hilft und gründlich behandelt. Dieser Mann ist nicht nur Arzt sondern auch Freundlichkeit in Person

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Ein Arzt der sich Zeit für die Menschen nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein wirklich professionelles und freundlichesTeam zusammen mit einem sehr guten Arzt.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mir ging es am selben Tag schon viel besser. Auch mein Mann war bei Dipl.-Med. Böse in Behandlung und war total begeistert. Die schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und immer respektvoll. Vielen Dank für die Hilfe

Kompetenter Arzt, fachlich toll und auch noch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Seit über 20Jahren mein Hausarzt der immer für seine Patienten da ist . Hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich Zeit . Hier fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt . Ebenso muss man auch die super netten Schwestern vorne am Empfang erwähnen. Man merkt förmlich das auch sie Spaß am Job haben.

Bester Hausarzt in Schwerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Man wartet im Wartezimmer vielleicht einen Moment länger als in anderen Praxen, aber genau das kann man auch positiv sehen. Ist man erstmal im Sprechzimmer, nimmt sich Herr Böse Zeit für einen, man fühlt sich stets wohl. Dazu kommt seine aufmerksame Art und seine Kompetenz, das macht ihn zu einem hervorragenden Arzt.

Freundlich, offen und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Super toller Arzt und Schwestern. Wir waren sehr gerne in der Praxis von Herrn Böse. Sind leider verzogen und der Weg ist zu weit um bei Herrn Böse zu bleiben. Nicht nur der Herr Böse auch die beiden Schwestern sehr freundlich immer ein nettes Wort. Da Herr Böse super ist sind eben diese langen Wartezeiten. Ein Arzt dem die Patienten wichtig sind Vielen Dank an das Praxis Team.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Man kann mit jedem Problem zu ihm kommen

Immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Birger Böse Praktischer Arzt

Der Arzt und das Team geben einen nicht das Gefühl der schnellen Anfertigung. Der Arzt fragte nach Vorerkrankungen und gab mir nicht einfach nur eine Krnkscheibung und eine Tabeltte. Mir wurde genau beschrieben was er als nächstes macht und was es ist.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben