Thomas Zumstrull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Zumstrull?

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull Andere

Schlimmer geht's kaum. Erste mal ohne Schmerzen hin, danach wochenlang Schmerzen und 2 weitere Besuche. Als ich dann mal 10 zu spät war, wurde ich mehrfach unfreundlich angesprochen. Selbst nach dem ich schon 10 min da war, machte die dort 20min Verspätung draus. Unterlagen die ich schon unterschrieben hatte, sind weg und es heißt ne das stimmt nicht. Mir wurde erklärt man hat mich mehrfach angerufen und ob ich meinen AB nicht abhören kann. Wie sich raus stellte haben die in ihrem PC einen Zahlendreher drin. Aber ich wurde als blöd hin gestellt. Dann wollte man mir den Unterschied zwischen Rechnung und Kostenvoranschlag erklären. Aber auch das schluckte ich. Aber als dann auch noch der Arzt anfing, man hätte alles abgebaut und ich kann doch wenigstens anrufen, bin ich gegangen. Den seine Worte waren das man das jetzt nicht mehr sicher schaffen würde und es ging um eine Wurzelbehandlung. Seine Frau soll besser sein, deshalb wohl auch die guten Bewertungen. Aber bei ihm oh oh.

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

Vielen Dank. Ich weiss jetzt wieder, wo ich als Kassenpatienten hingehöre. Kein Angebot, wie man das Problem lösen kann. Habe mich überhaupt nicht ernst genommen, dafür aber sehr unwohl gefühlt.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

Ich habe noch nie so einen guten Zahnarzt erlebt. Er versteht sein Handwerk und ist dabei sehr genau.Seitdem ich Herrn Zumstrull zum Zahnarzt habe, sind Zahnschmerzen ein Fremdwort für mich.

Sehr kompetenter.Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

Dr. Zumstrull ist ein super Zahnarzt mit einer umfangreichen Behandlung und kompetenter Beratung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde zu keinem anderen mehr wollen.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

ich finde das er sehr grob ist. bin ich von meinem jetzigen zahnarzt nicht gewohnt. kann ihn leider nicht empfehlen

muss nicht nochmal sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

Sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt, dem ich schon über 20 Jahre vertraue.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

So einen Arzt habe ich noch nicht erlebt. Diskutiert mit Patienten lautstark wenn ihm etwas nicht passt. Verweigert Herausgabe von eigenen Zahnprotesen und verachtet Hartz 4 Patienten. Personal hat sich dem Arzt angepasst und ist ebenfalls sehr unfreundlich. Zudem habe ich im Wartezimmer beobachten können, dass eine ältere Dame vorsätzlich abgezockt wurde. Sie kam zur einer Zahnsanierung und musste als sie fertig war, 111 Euro zahlen. Wovon sie vorher nichts wusste. Danach war sie pleite.

Menschenverachtender Arzt, keine Freundlichkeit gegenüber Hartz 4 Empfängern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

Mein alter Zahnarzt hatte den Zahn geröntgt und eine Krone empfohlen. Herr Zumstrull hat das Loch aufgebohrt und dann festgestellt, dass es tief reingeht. Eine Füllung reingesetzt, die nach 3 Tagen wieder ausgebrochen ist. Dann noch weiter aufgebohrt, wiederrum gefüllt und nun - 2 Jahre später - wieder ausgebrochen. Werde mir einen Anderen suchen.

Kommt an meinen bisherigen Zahnarzt nicht ran. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Zumstrull und Christine Zumstrull

sehr guter Handwerker, nett, ehrlich & kompetent. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, saubere, angenehme & gut erreichbare Praxis.

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert