Praxis Tim Becker Zahnarzt

Friedrich-Hegel-Str. 114, Schwerte

Praxis Tim Becker Zahnarzt

Sind Sie Tim Becker?

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Diese Praxis ist toll und hat mir sofort weitergeholfen. Die Fehldiagnose meines letzten Zahnarztes wurde behoben und ich habe heute null Probleme mehr. Diese Ärzte und ganz besonders auch Frau Xxxxx verstehen ihren Job. Herr Becker redet wie ein Wasserfall und ich könnte heute nicht mehr sagen, was er alles erzählt hat. Ich, als Angstpatient, gehe heute ziemlich entspannt dort hin. So einen Arzt hätte ich mir viel eher gewünscht. Auch die Zahnärztin vor Ort ist mega. Diesen Ärzten vertraue ich.
Wer Angstpatient ist, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Diese Ärzte sind tiefenentspannt. Hier wird nicht zwischen den Behandlungen hin und hergesprungen, sondern es wird sich Zeit genommen, dem Patienten alles genau erklärt und auf den jeweiligen Patienten komplett eingegangen.

Diese Praxis ist grandios • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Mit Panik, Angst und natürlich auch Scham bin ich bei Herrn Becker gelandet. Das Beste, was mir passieren konnte! Weinend und schweissgebadet sass ich im Behandlungsstuhl, dann kam er und redete mit mir. Das Einfühlvermögen und die Art wie er es macht ist einfach klasse. Er hat mir komplett die Angst genommen, alles genau erklärt, die Betäubungsspritzen merkt man gar nicht und alles andere danach auch nicht! Super Zahnarzt mit tollem Team, verständnisvoll und herzlich!!!
Ich kann wieder lachen!

Zahnarzt mit Herz und Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Eigentlich war ich hier um eine Lanze für meinen Kieferchirurgen zu brechen, dessen Bewertungen ich als ungerecht empfand.
Das Hab ich jetzt gemacht.
Mein Zahnarzt, der mich zu besagtem Kieferchirurgen geschickt hat , kann in dem Zuge auch gleich mal ein paar Zeilen bekommen.
Ich sag's ganz ehrlich ... ich liebe den Typen .. Das liegt wahrscheinlich an meiner jahrelangen Zahnarzt-Angst. Und bevor ich bei Hr. Becker war .. tja ... mein Mund sah halt von Innen auch so aus,
Ich saß damals unter Tränen im Stuhl und wollte meinen Mund nicht aufmachen ... und ohne Schmerzen wäre ich auch nicht gegangen , da bin ich ehrlich.
Er kam grinsend rein und hat der neuen Auszubildenden dabei irgendwas erklärt. Als er mein verheultes Gesicht gesehen hat, hat er direkt umgeschaltet und ist sehr gründlich und ruhig auf mich eingegangen. Ich wusste von Freunden aber schon das er so etwas gut kann.
Meine Angst , er könnte sich beim Anblick meines desaströsen Zahnbefundes erschrecken, hat er sinngemäß mit " ich hab´ schon ganz andere Dinge gesehen und ausserdem verdiene ich doch mit kaputten Zähnen Geld um meinem Sohn noch mehr Spielzeug zu kaufen " lachend abgetan.
Wir haben dann mal eine Bestandsaufnahme gemacht , ein großes Röntgenbild dazu und einen Plan für die Reparatur aufgestellt.
Was er richtig ... ich meine so riiiiiichtig gut kann ich spritzen. Ich hasse Spritzen .. ich habe Angst vor Spritzen .. und wer hat die nicht ? Aber Herr Becker redet ... er kann die ganze Zeit reden .. ohne Punkt und Komma .. und das während er arbeitet.
Mal erzählt er was er da gerade macht ( möchte man nicht immer hören ) mal erzählt er das er keine Hosen ohne seine Frau kaufen geht weil er keine Ahnung von Farben hat ... und kochen kann er wohl auch nicht :-)
Irgendwann sagt er dann "fertig" und dann gehe ich immer grinsend nach Hause und freuen mich , obwohl ich ihn und die Praxis mag , mal wieder längere Zeit nicht in diesen Stuhl zu müssen.
Abgesehen von langen Wartezeiten => Empfehlung

Der Mann kann reden :-) und seinen Beruf beherscht er dazu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grandioser Doc. Er lebt wohl seine Berufung :D
Wenn ich hier wohnen würde, dann wäre er definitiv mein Zahnarzt. Ein guter Zahnarzt ist Gold wert :)
Danke, dass Sie mich gerettet haben und mir einen angenehmen Aufenthalt hier ermöglicht haben.
Sie sind ein Goldstück.

Bitte lächeln :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Er ist und bleibt der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Das komplette Team der Praxis super nett . Wenn Herr Becker einmal anfängt zu reden geschied dies ohne Punkt und Komma . Man hat überhaupt keine Möglichkeit Angst zu bekommen .

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Nach langjähriger suche meinen Zahnarzt gefunden!!!!
Betäubung merkt mann nicht nimmt dir jegliche Angst .Sehr Kompetent und freundlich nur weiter zu empfehlen

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Bin zu 100% zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen und mache das auch ständig. Bin schon viele Jahre hier in Behandlung und das wird auch so bleiben.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Ich war mal Angstpatient. Dank Herrn Becker konnte ich meine Antipathie gegenüber Zahnärzten vollkommen abbauen.
Herr Becker ist ein freundlicher, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Ich sage einfach nur Danke.

ANGSTPATIENT WAR GESTERN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Herr Becker ist absolut kompetent, unglaublich freundlich und weiß, ängstlichen Patienten die Angst zu nehmen. Ich fühle mich bei ihm in den allerbesten Händen und kann ihn hundertprozentig weiterempfehlen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nimmt er sich auch nach Feierabend noch Zeit, wenn man mit Schmerzen kommt.
Super Zahnarzt und sehr nettes Personal in der Praxis. Daumen hoch!!!

Super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Becker Zahnarzt

Top Arzt. Meeega nett. Berät sehr gut, schwatzt einem jedoch nichts auf. Kann Herrn Becker nur empfehlen!!!!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben