Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie
Carl-Theodor-Str. 27, Schwetzingen

Dr. med. Roxana Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge. Trotz Termin hatte ich eine Wartezeit von 1 Stunde 20 Minuten. Dafür nahm sich Frau Doktor Stark aber auch für mich sehr viel Zeit und hat sehr gründlich untersucht. Sie hat sich Notizen gemacht, mir alles gut erklärt und bat mich wieder zur Kontrolle nach 6 Monaten zu kommen da sie meine Flecke gerne genauer beobachten möchte. Ja man wartet lange, wenn dafür aber dann jeder Patient so gründlich untersucht wird dann nehme ich das gerne in Kauf.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

auch nach langjähriger Behandlung fühle ich mich in guten Händen.
Zur Beobachtung komme ich 2-3x im Jahr.
Am Kopf wird gelegentlich mit N2 vereist,da kann ich ohne Termin kommen,wann es mir passt.

zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Hervoragende Diagnostikerin, Top Beratung.
Bei mir wurden sieben verdächtige Muttermale die beim Screening entdeckt wurde operativ entfernt.
Die Muttermale wurde in der Praxis ambulant entfernt, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen.
Auch die Nachbehadlung absolut vorbildlich.

Dr. med. Roxana Stark

Sehr geehrte(r) Patient*in,
es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Viele meiner Patienten nehmen das Angebot gerne an, dass Diagnostik und Therapie (in Ihrem Fall die Operationen) in einer Hand bleiben. Es ist für mich auch ein Zeichen großen Vertrauens mir gegenüber und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Mit freundlichem Gruß
Roxana Stark

Screening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Etwas voreingenommen, auch durch die Bewertungen, habe ich trotzdem die Praxis aufgesucht und ich muß sagen, ich bin total begeistert. Ich war bereits bei einem anderen Hautarzt und alles was ich verordnet bekam, hatte absolut keinen Erfolg. Nun suchte ich diese Praxis auf. Die Damen waren am Telefon und in der Praxis am Empfang sehr freundlich. Die Ärztin nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich und sie löste das Problem und verordnete mir die richtigen Salben, eine Besserung trat auch umgehend ein. Die Praxis ist zwar nicht top modern eingerichtet, aber darauf lege ich auch keinen großen Wert, da ich ja nicht einziehen will. Ich bevorzuge eine solche Praxis, vor einer top gestylten, mit anschließendem Verkaufsraum, in welchem man komplett für viel Geld eingedeckt wird.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Verbrachten lange Zeit im Wartezimmer und danach nochmals sehr lange im Behandlungsraum ohne dass wir die Ärztin sahen. Wurden dann sehr schroff und abweisend behandelt und sind am Ende ohne Ergebnis aus der Praxis gegangen.

Arrogant und unfreundlich, abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

sehr gründlich, kompetent und freundlich. Geht auf die Fragen der Patienten ein und beantwortet diese so, dass auch Laien sie verstehen.

Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Sehr gut organisierte Abläufe.

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Behandlung und Nachbehandlung waren sehr zufrieden stellend. Ich wurde als Patient ernst genommen und trotz voller Praxis, nahm sich die Ärztin Zeit.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Hatte heute einen Termin in dieser Praxis. Mit Termin keine nennenswerte Wartezeit, Rezeption sehr freundlich und entspannt, eine freundliche Atmosphäre. Dr. Stark hat sich ausreichend Zeit genommen, machte einen sehr kompetenten Eindruck, und hat sich sogar Sachen angeguckt, die mit dem Termin nichts zu tun hatten. Behandlungsplan kurz und knackig aufgestellt, es gab Empfehlungen und Probepäckchen - insgesamt eine sehr angenehme und positive Atmosphäre. Eine klare Empfehlung.

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Stark Fachärztin für Dermatologie

Termin per Telefon vereinbart, 2Monate darauf gewartet. Termin um 11.15uhr gehabt dran genommen worden um 12.17uhr (trotz Aufmerksam machen das ich selbst um 12.30uhr einen Kundentermin war nehmen müsste was aber anscheinend komplett egal war)Andere Patienten nach mir kamen, kamen vor mir dran. Sehr unfreundlich!Keine Einsicht.Behandlungsdauer 3min(Muttermal anschauen) soll neuen Termin ausmachen. Bestimmt nicht!!!

Sehr unfreundlich und nicht Patientenbezogen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben