Prof. Dr. med. Birgit Kallinowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Birgit Kallinowski?

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn Andere

Ich war schon mehrfach in der Praxis zu Magen- und Darmsiegelungen.
Die Organisation der Praxis ist für mich beispielhaft, keine langen Wartezeiten, superfreundliches Personal, ausführliche Aufklärung und kompetente Beantwortung aller Fragen.
Ich habe mich sehr wohl und überaus gut betreut gefühlt.
Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn Andere

Sehr nettes Team und professionelles Team. Habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn Andere

Sehr nettes Praxispersonal haben sich prima um einen gekümmert. Frau Prof. Dr. Kallinowski routiniert wie immer! Vielen Dank

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn

Ich war jetzt zum zweiten Mal zur Krebsvorsorge zur Darmspiegelung in der Praxis.
Das erste Mal hatte ich zunächst in einer anderen Praxis einen Termin zur Darmspiegelung und hatte bereits die ganze Vorbereitungsprozedur abgeschlossen, als mir diese Praxis zwei Stunden vor dem Behandlungstermin abgesagt hat. Damals hat man mir unter diesen Bedingungen sofort sehr freundlich und kompetent innerhalb von 2 Stunden einen Termin eingeschoben, obwohl das Wartezimmer recht voll war. Man hat sich trotzdem Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt (was in der anderen Praxis im Vorfeld auch nicht stattgefunden hat). Die Untersuchung wurde dann auch mit Kurznarkose sehr professionell durchgeführt.
Dieses sehr einfühlsame und nicht selbstverständliche Vorgehen werde ich nie vergessen und bin sehr dankbar auf diesem ungewöhnlichen Weg zu Fr. Prof.Dr. Kalinowski in die Praxis gefunden zu haben.
Deshalb werde ich immer wieder nur dort die Krebsvorsorge durchführen lassen und kann uneingeschränkt die Praxis und das ganze Team von Herzen empfehlen. Hier fühlt man sich rundum perfekt betreut und sehr gut aufgehoben.
Ihr seid Spitze weiter so. Vielen herzlichen Dank für Alles.
Und allen anderen Ärzten empfehle ich sich eine Scheibe Empathie und Fürsorglichkeit von dieser Praxis abzuschneiden.

Ich wünschte alle Ärzte wären so wie Fr. Prof. Dr. Kalinowski .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für Alles.

Sie waren ausgesprochen freundlich und kompetent.
Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche wünsche für die Zukunft alles Gute.

Tolles Team, toller Arzt. Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn

War heute zur Krebsvorsorge (Koloskopie) in der Praxis und war rundum zufrieden. Vom Empfang über die Kurznarkose und Untersuchung bis zum Aufwachraum und Abschlußgespräch war alles bestens. Rundum ein sehr freundliches und nettes Team. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen.

Alles Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn

Bin zum zur Vorsorgeuntersuchung hier gewesen. Die freundliche Ansprache und Atmosphäre beim Vorgespräch, sowie der nachfolgenden Untersuchung haben mir alle Anspannung genommen.
Alle zu beachtenden Detail zur Magen/Darmspiegelung wurden gut erklärt und waren auch leicht zu befolgen.
Nach Untersuchung mit leichter Narkose, ohne Probleme aufgewacht und froh gewesen, zu hören dass alles in Ordung sei. Also lohnt es sich an einer Vorsorgeuntersuchung teil zu nehmen.....beruhigt ungemein.

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn

Das ganze Team rund um Prof. Dr. Kallinowski ist fantastisch, professionell und fürsorglich. Unglücklicherweise musste ich nun 3 Jahre in Folge behandelt werden und denke die Qualität rund um die Behandlung sehr gut beurteilen zu können. DieTerminvergabe (auch per Rückruf, falls nötig); das Vorgespräch; die telefonische Terminerinnerung mit Hilfestellung; und nicht zuletzt der Eingriff waren einfach durch Routine, Kompetenz und Fürsorge geprägt. Ich komme für meine Vorsorge nur noch hier her!

Nie wieder woanders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn

Prof. Dr. Birgit Kallinowski und Ihr tolles Team haben bei mir die volle Punktzahl.
Wer bei dem Beratungsgespräch aufmerksam zuhört und die Anweisungen auf dem erhaltenen Merkblatt einhält, bekommt in der Praxis eine angenehme reibungslos verlaufende Behandlung.
Ich hatte keine Fragen meh, fühlte mich gut beraten und betreut und es lief Alles so ab wie vorab besprochen.
Besser geht es nicht.
Weiter so
M. Schulte

Vorsorgeuntersuchung/ Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Birgit Kallinowski und Prof.Dr. Alexandra Zahn

Eine sehr gut organisierte Praxis (ich hatte in einer Sitzung Gastro- und Koloskopie). Sehr kompetent wirkende Ärztinnen, sehr nettes Personal. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Eine sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert