Praxis

Dr. med. Anneke Vad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 982..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Scheinerstr. 9, München

Praxis Dr.med. Markus Baumgartner Facharzt für Allgemeinmedizin



Scheinerstr. 9, München

Praxis Dr.med. Markus Baumgartner Facharzt für Allgemeinmedizin



Scheinerstr. 9, München

Praxis Dr.med. Markus Baumgartner Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Baumgartner Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Frau Dr. Vad ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist außerordentlich kompetent. Ich war nun mehrmals bei ihr und jedesmal wurde ich von ihrer Genauigkeit, ausführlichen Behandlung sehr beeindruckt. Fachlich und menschlich TOP!

Auch mein Partner war zur Nachbehandlung einer schweren OP einige Male bei Dr. Vad und fühlte sich in sehr guten Händen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen