Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie
Seestr. 4, Seebad Bansin

Reinhard Sabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038378..... Nummer anzeigen

Sind Sie Reinhard Sabel?

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe keinen Termin für nächste Woche bekommen. Auch wegen akuter Probleme nur mit Überweisung vom Hausarzt.

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

Dr.Sabel wurde mir als kompetenter Arzt empfohlen.Ich bat um einen Termin zum Einholen einer Zweitmeinung nach Diagnose meiner Hausärztin.Obwohl ich nicht auf der Insel wohne und kein Patient dieser Praxis bin ,erhielt ich einen Termin innerhalb einer Woche. Ich wurde sehr freundlich empfangen,umfassend untersucht u verständlich beraten . Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. So stelle ich mir einen Arzttermin vor !

Umfassende Untersuchung und sehr angenehme Beratung -kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

Schnell wurde eine Lücke in der Terminplanung gefunden und bereits nach1! Woche hatte ich einen Termin. Obwohl ich lange nicht da war war ich am Empfang "bekannt". Der Dr. wie gewohnt kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, darüber hinaus war auch ein kurzer Gedankenaustausch möglich,
ein E Rezept wurde nicht angeboten - habe ich aber auch nicht nachgefragt - wäre aber gut

Kompetent nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

Für ein bei mir über 10 Jahre zurückliegendes Krankheitsbild erhielt ich prompte und zuverlässige Information von der netten Arzthelferin, sodaß ich auch inzwischen weit weg vom damaligen Wohnort in meiner neuen Heimat gezielte Hilfe vom Dermatologen erhalten konnte.Super!!!

Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

Freundliches Personal und sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr gute Behandlung in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

angefangen von der Freundlichkeit des Personal ist der Hautarzt ein bisher noch nicht erlebter Arzt.
Meine Frau und ich (62 und 69 Jahre) haben die letzten Jahren im gesamten Bundesgebiet gelebt und sind viel in Arztpraxen unterwegs gewesen. Die von Dr.Sabel gemachte Untersuchung und Behandlung haben wir in keiner Hautarztpraxis erlebt, wobei wir auch bei einem Prof.Dr.Dr. im Raum Leipzig waren.
Dieser kommt jedoch nicht an die Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Sabel an.
So sollten alle Arztpraxen sein. Kompliment !!!

Bester Hautarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt.
Freundlich ...u sehr einfühlsam.zu meiner Tochter gewesen.
Immer wieder gerne.

DR.Sabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

War im Urlaub in Zinnowitz! Brauchte dringend einen Hautarzt Termin! Ohne wenn und aber durfte ich in die Praxis kommen! Ein sehr freundlicher und fachlich guter Arzt! Ebenso die beiden Schwestern! Danke nochmal! Bodo Gerhardi aus Eilsleben!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Sabel Facharzt für Dermatologie

Mitten im Urlaub an der Ostsee bekam ich eine akute, schmerzhafte Entzundung. Es war Samstag. Per Nothilfe-Telefon bin ich zum Dr. Sabel gelangen. Er hat mich sofort empfangen, die betroffene Stelle versorgt, seine Diagnose genau erklärt, mich mit Notration an Verbandzeug und Medizin sowie einem Rezept für Heilmittel versorgt.
Bereits am nächsten Tag war mein Leiden wesentlich gelindert, in kommenden paar Tagen war ich geheilt.
Das Gespräch, die Untersuchung und Behandlung - alles verlief in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre.
Herr Sabel ist nicht nur ein guter Mediziner, er ist ein sehr kultivierter, umgänglicher und sehr freundlicher Mensch: Eine wertvolle und für Patienten (besonders in Not) sehr wichtige Kombination.

Sehr guter, sehr kompetenter und außerordentlich freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Sabel,
ich hatte das Glück Sie in meinen Urlaub im Sept. 2017 aufgrund meiner Erkrankungen auf Usedum kennen zu lernen .
Ich war seit drei in Jahren bei verschiedenen Arzten einschließlich im Juni 2017 auf einer fünfwöchigen Reha auf Borkum und keiner konnte mir wirklich helfen.
Ich hatte ein offenes Bein und ein brennen aufgrund eines allergisch Exzem, Sie waren der erste Arzt der mich komplett betrachte und die richtige Diagnose stellte, nach einer Woche war ich geheil
Dank

Herr Sabel ist der Kompetenz der beste Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben