Dr. Hecken

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hecken
Dr. Hecken ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Hecken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Hecken

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hecken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hecken.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2016

Eine außergewöhnliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich heiße Dr. med. Stefanie Hecken und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Von der Beratung bis zur Therapie bin ich in allen Bereichen der Gynäkologie für Sie da. Schwerpunkte habe ich in der Schwangerschaftsvorsorge, der Beratung in den Wechseljahren und der Behandlung von Brustkrebs. Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis in Seefeld-Hechendorf begrüßen zu dürfen.

In meiner modern ausgestatteten Frauenarztpraxis in Seefeld-Hechendorf biete ich Ihnen alle gängigen Leistungen der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach neuestem medizinischem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen. Auch für die Einholung einer Zweitmeinung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Brustkrebs
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Krebsvorsorge

Ob Vorsorge oder Therapie: Bei uns stehen Sie immer als Mensch im Mittelpunkt. Frauen aller Altersgruppen zählen zu unseren Patientinnen. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich.

1. Teenagersprechstunde
  2. Verhütung
  3. Kinderwunsch
  4. Wechseljahre

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse. Mit meiner fundierten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung in Praxis und Klinik habe ich den Blick für den ganzen Menschen behalten und behandle und berate Sie entsprechend Ihrer derzeitigen Lebenssituation. Seit über 20 Jahren behandele ich Frauen jeden Alters. Zudem verfüge ich über große Expertise in der Behandlung von Brustkrebs und bin Senior-Operateurin und Kooperationspartner des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Frauengesundheit Dr. Stefanie Hecken am Höhenweg 11 in Seefeld-Hechendorf. Parken können Sie am besten in der Hauptstraße, am Bachlaich oder Höhenweg. Unsere modern und sehr individuell gestaltete Praxis in herrlicher Lage über dem Pilsensee bietet Ihnen Ruhe und Raum, Ihre Probleme mit mir zu besprechen.
Es empfangen Sie freundliche und einfühlsame Mitarbeiterinnen, die Ihnen gerne bei allen organisatorischen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Chemie (Vordiplom) und Humanmedizin habe ich an den Universitäten Bonn und Marburg absolviert und 1993 zum Dr. med. promoviert. Von 1990 bis 1996 habe ich meine Facharztausbildung an verschiedenen Kliniken in Deutschland durchlaufen. Anschließend war ich als Funktionsoberärztin in der Frauenklinik vom Roten Kreuz tätig, bis ich mich 1999 als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Frauenärztegemeinschaft Haar ...

Das sagen Patienten über Dr. Hecken

Bewertung vom 24.04.2016

Eine außergewöhnliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Hecken vermittelt einem das Gefühl man ist nicht nur ein Patient von vielen und vermittelt einem dadurch ein Gefühl des "rundum umsorgt Gefühl". Toll! Frau Dr. Hecken hat meine zwei…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung , ausführliche Anamnese und Besprechung anstehender Themen, keine Hektik. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, empathisch und engagiert!

Im Zuge unangenehmer Wechseljahresbeschwerden lernte ich Frau Dr. Hecken als sehr empathische und behutsame Ärztin kennen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden und mir wurden verschiedene…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Kompetente,sehr erfahrene Ärztin

Für diese Ärztin ist mir kein Weg zuweit! Sie betreut mich und meine Tochter seit Jahren und half meiner kleinen Enkeltochter auf die Welt zu kommen!"  Mehr