Dr. med. Detlef Pöhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Pöhlmann?

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr Angenehmer und kompetenter Orthopäde. Nicht nur waren meine Schmerzen nach einem Termin weg, auch wusste Herr Dr. Pöhlmann sofort wo der Ursprung lag und konnte mir daraufhin jeden seiner Handgriffe auf symphatische Weise näher bringen. Großes Lob und Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie Andere

Einfach gesagt TIP TOP 1A
Der Arzt nimmt sich (wie es sich gehören sollte, auch wenn die heutigen Zeit stressig ist) ausreichend Zeit. Es werden meines erachtens saubere Diagnosen gestellt und nach Möglichkeiten gesucht den Erkrankungszustand zu verbessern. Hört man sich als Patient um, sehen das andere ganz genau so. Weiter so Herr Pöhlmann und Co. und Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Endlich der Termin und dann in 10min abgefertigt. Privatleistungen angeboten was Osteoporoseuntersuchung betrifft. Aber nicht heute... erhöht die Fallzahlen. Ich habe aber nach 2 fatalen Brüchen den Verdacht auf Osteoporose. Diese ist dann auf Kassenkosten zu prüfen. Ich bin jetzt in Hof im MVZ bei dem Chirurgen welcher mich auch operiert hat. Er macht die Messung natürlich kostenfrei. Immer.

Schneller Durchlauf und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Meine Mutter iat ala Notfall zum Pöhlmann gekommen da sie solche Rückenschmerzen hatte, dass sie fast nicht gehen und sitzen konnte. Zum Arzt selbst ist sie gar nicht gekommen, da die sehr unfreundlichen Sprechstundenhelferinen gleich klar gemacht haben dass Sie dafür am Vormittag keine Zeit mehr haben kemanden reinzuschieben. Und Nachmittags vor Recht nicht. Ihnen war es vollkommen egal wie es meiner Mutter ging. Das einzig wichtig für sie war pünktlich raus zu kommen ind nicht zu viel arbeiten

Wurden als Notfall nicht einmal dran genommen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung wegen verschiedenster Wehwehchen. Ich bin einfach nur begeistert. Klar ist die Wartezeit auf einen Termin oft Utopie. Doch als ich anrief, ob sie mich nicht doch schnell dazwischen schieben könnten weil ich höllische Schmerzen habe durfte ich mich gleich am nächsten Tag dorthinbegeben. Das Problem wurde schnell erörtert & ich wurde so unglaublich gut informiert. Anhand des Modells etc. konnte er wie immer Haarklein alles erklären. Keinen anderen Orthopäden

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

An Stelle von drei Beschwerden, die evtl. sogar auf einander aufbauen, auf einmal zu behandeln, wird jede bei einem einzelnen Termin betrachtet um jeweils voll abrechnen zu können. Der Patient ist nur Mittel zum Zweck. Auf Grund dieser Arbeitsweise ist es kein Wunder, dass man mehrere Monate auf einen Termin warten muss.

Dr Kapitalismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

War mit meiner Tovhter wegen Knie und auch Rückenbeschwerden da. Dieser Arzt hat uns beide Male sehr geholfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Solche Ärzte bräuchte man mehr. Herzlichen Dank für alles

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

voll zufrieden wurde kompetent aufgeklärt,Anfahrtsweg von Münchberg aus lohnt sich total

Super Arzt, klasse Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon jahrelang Patient bei Dr. Pöhlmann und habe ihn als sehr kompetenten und wissenden Arzt kennen und schätzen gelernt. Er hat meiner Meinung nach ein sehr fundiertes Wissen und geht auf seine Patienten und ihre gesundheitlichen Probleme ein. Momentan muss ich seine Sprechstunde wieder in Anspruch nehmen und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Als Mediziner ist er sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und führsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Pöhlmann Facharzt für Orthopädie

Super Freundlicher Arzt .. Meine kleine wird wieder Fit :) Nur die langen Wartezeiten sind für Kleine Kinder nervig meine Tochter is 16 Monate

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben