Ludgeristr. 115, Selm

Dr. med. Heike Reichwein-Minnerop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Reichwein-Minnerop?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Reichwein-Minnerop Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine wirklich fachlich gute Medizinerin … Sie erklärt und untersucht in einer sehr angenehmen Art welche auch Ängste nimmt . Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben . Absolut positive Erfahrung dort !
Das Personal möchte ich auch ansprechen …alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Note 1+

Fachlich super und menschlich auch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits einige Jahre in Betreuung durch Frau Dr. Reichwein-Minnerop.
Zuerst war ich nur zur normalen Vorsorge, bis es leider mit dem Kinderwunsch nicht so recht geklappt hat. Hier wurde ich gründlich auf den Kopf gestellt. Besonders gut fand ich, dass zuerst mit pflanzlichen Mitteln versucht wurde den Zyklus zu regulieren.

Besonders in der Schwangerschaft bin ich sehr intensiv betreut worden. Leider hatte ich einige Probleme in der Schwangerschaft, sodass ich sehr häufig in der Praxis war. Dort wurde ich immer freundlich vom ganzen Team umsorgt. Meine Ängste und Sorgen wurden sehr ernst genommen und auf meine Fragen super eingegangen.

Vielen vielen Dank.

Super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits einige Jahre bei Frau Dr. Reichwein- Minnerop und sehr zufrieden. Besonders in der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr genau und kompetent

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Die Ärztin ist sehr kompetent und weiß immer sofort wer ich bin und was ansteht. Sie erklärt alles, hat mit das beste Equipment und sämtliche Weiterbildungen.
Sie sagt sofort was Sache ist, beruhigt aber auch.
Sie bietet sämtlich Erweiterungen an, die nicht von den Kassen übernommen werden. Und geht professionell mit einem um auch wenn man diese nicht wählt.
Besonders in der Ss fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Professionell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon sehr lange in dieser Praxis Patientin nachdem ich vorher schon einige Ärzte gewechselt habe. Fr. Dr. Reichwein-Minnerop ist sehr freundlich und einfühlsam. Dieses habe ich während meiner Schwangerschaft noch deutlicher erfahren. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist einfach super!!! Sehr zu empfehlen!

Überaus freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2 mal bei dieser Person. Meine Beschwerden interessierten ihr überhaupt nicht, auf mich wirkte sie gelangweilt und genervt, besonders unfreundlich wurde sie als ich mich gegen ihre Weise entschied. Zudem durfte ich mein Problem nicht schildern ( war wegen ein Medikament welches diese Person mir gab ), sie wollte nichts davon hören und wurde sehr ungehalten darauf hin.
Die Folge war das ich dann am Folgetag vor Schmerzen ins Krankenhaus musste.
Dort durfte ich mein Problem schildern

Unfreundlich und achtlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind in der zweiten Schwangerschaft von Frau Dr. Reichwein-Minnerop betreut worden und fanden uns super aufgehoben. Sie ist eine sehr freundliche und absolut kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für unsere Fragen und Problemen nahm. Außerdem gibt sie sich sehr viel Mühe gegenüber den Begleitern, vor allem gegenüber unserem Sohn, den wir viel zu vielen Untersuchungsterminen mitnehmen mussten. Wir können sie bedingungslos weiterempfehlen (wie im Übrigen unsere besten Freunde auch).

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zu Frau Dr. Reichwein-Minnerop seit Beginn meiner ersten Scheangerschaft. Ich habe mich von den teils schlechten Bewertungen im Internet nicht abschrecken lassen und habe diese Entscheidung nicht bereut. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen detailliert, freundlich und fachkundig ein. Mein Partner wurde immer mit einbezogen und freundlich behandelt. Sie ist sehr gewissenhaft und hat so zu meiner entspannten Schwangerschaft beigetragen. Auch ihr Team ist stets freundlich.

Vertrauensvolle und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reichwein-Minnerop ist schon seit längerer Zeit meine Frauenärztin. Sie berät mich immer sehr gut, vor allem in Sachen Verhütung und ist bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Auch geht sie immer auf meine Fragen ein und kann mir stets gut weiterhelfen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Reichwein-Minnerop in sehr guten Händen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sympathische vertrauensvolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Reichwein-Minnerop und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr sachlich, wirkt daher auf andere vielemicht etwas kühl. Bisher habe ich das jedoch nie als negativ empfunden. Bei der Wahl der Verhütungsmethode hat sie mich wiederholt ausführlich beraten und über alle Risiken aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben