Praxis

Tanja Staffeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Staffeldt geht professionell, ruhig und kompetent auf ihre Patienten ein. Sie erklärt ihre Vorgehensweise und ist stets behutsam und vorsichtig. Ebenfalls nimmt sie sich ausführlich Zeit und ich fühle mich immer gut beraten.

Ich kann sie als Frauenärztin nur empfehlen.

Allerdings gibt es einen riesen Haken: Die langen, langen Wartezeiten TROTZ Termin. Bei meinem letzten Besuch bin ich nach 1,5 Std Wartezeit gegangen, ohne dass ich behandelt wurde, da ich nicht länger warten konnte. Dort gibt es sicher noch großen Nachbesserungsbedarf.

Nette und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles super. Die Wartezeiten für einen Termin katastrophal. Auch die Wartezeiten Im Wartezimmer sehr lang

kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr zu empfehlen der einzige negative Punkt ist die ultra lange Wartezeit auf einen Termin

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon in der Praxis von Frau Dr. Staffeldt, als diese noch von Frau Dr. Schulte-Frohlinde geführt wurde.
Ich kann bei Frau Dr. Staffeldt nur die Vorsorgeuntersuchungen bewerten - andere Beschwerden hatte ich in dem Bereich (zum Glück) noch nicht : sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientinnen, berät umfassend und empfiehlt alle Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenversicherung bezahlt werden. Außerdem hat sie auch meistens einen Tipp, wie man die die gesetzlichen Leistungen der KV auch bei anderen Ärzten voll ausschöpfen kann (Hinweis auf die Kostenübernahme von Homöopathie usw.)
Bei der Wahl meiner Pille hat sie mich bestens beraten und ist auf meine persönlichen Anforderungen eingegangen. (Was - so habe ich gehört - wohl nicht immer der Fall ist)
Die Praxis ist nach dem Umbau sehr hübsch und gemütlich geworden. Einziger Minuspunkt: die Wartezeit ist trotz Terminvergabe oft sehr lang ... Ich empfehle vorher anzurufen und zu fragen, ob man eventuell direkt ein bisschen später kommen soll ;-)

sehr nett, kompetent und angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Staffeldt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits bei Frau Staffeldt Patientin gewesen, als sie noch zusammen mit Frau Schulte-Frohlinde in der Praxis war. Mit meinen Beschwerden fühle ich mich immer ernst genommen und Frau Staffeldt ist stets sehr sorgfältig und einfühlsam bei der Untersuchung. Auch mit der Beratung vor meiner Operation, die ich jetzt erfolgreich hinter mir habe, war ich sehr zufrieden.

Dickes Lob an dieser Stelle auch an die neu gestaltete Praxis. Sie ist modern und doch gemütlich geworden.

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen