Dr. med. Tanja Roters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Roters?

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Die Ärztin macht einen freundlichen und professionellen Eindruck. Ich musste allerdings ein 2. mal vorstellig werden, da die Abnahme von Zellen nicht funktioniert hatte. Dies sei die Schuld des Labors, das empfand ich als sehr Unprofessionalität Sichtweise. Das Personal ist dort sehr desinteressiert (bis auf eine Sprechstundenhilfe) und man hat lange Wartezeiten, die nicht erklärt werden (Wartezimmer leer und Termin).

Ich fühlte mich insgesamt nicht gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

mir hat alles gut gefallen, ich war dort und obwohl ich keine Patientin bei denen bin und die Praxis wirklich bis oben hin voll wurde ich liebevoll aufgenommen, ernst genommen und alles untersucht, sodass ich danach wirklich zufrieden und beruhigt nach hause gehen konnte. Sollte ich jemals wieder in Richtung alte Heimat ziehen würde ich auf jeden Fall Patientin in dieser Praxis werden wollen.

sehr nett, verständinisvoll und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Fühle mich immer von Personal und Ärztin gut behandelt und wahrgenommen. Es entstehen keine großen Unwohlmomente. Die Praxis ist gut aufgebaut z.B. mit mehreren kleinen Umkleideräumen. Die drei Ärzte in Kombination sind auch zum Vorteil. Warten muss man natürlich hier auch mal und manchmal ist das Personal netter aufgebaut, mal nicht.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nur zu empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und gut aufgehoben. Sie nimmt sich jedes Mal Zeit und arbeitet ganz genau und vorsichtig. In Ihrer Arbeit ist Sie ganz gewissenhaft und menschlich einfach nur bezaubernd. Danke.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Ich bin sehr glücklich, dass Sie in der Praxis ist. Natürlich ist es überfüllt und es gibt lange Wartezeiten aber länger wenn Sie ohne die Kollegin ist. Naja, wer ein Problem damit hat, sollte einfach den Arzt wechseln. Seit Frau Doktor Roters in der Praxis ist, haben sich die Wartezeiten extrem verkürzt aber Sie bemüht sich und ist auch nur ein Mensch und keine Maschine!
Eine sehr herzliche und fürsorgliche Person ist Sie:) Ich kann mit ihr über alles sprechen.

Für mich eine ganz herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Ich habe nach 10 Jahren bei Frau Dr. Schulte Holtey nun gewechselt!
Die Praxisorganisation war auch schon vor Jahren sehr schlecht - aber darüber habe ich bei Frau Dr. Schulte-Holtey noch hinweg gesehen.
Seitdem aber Frau Dr. Roters in der Praxis ist, gibt es keinen Grund mehr für mich diese Praxis aufzusuchen. Die Wartezeiten sind im Wartezimmer extrem lang, Termine zu bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, eine telefonische Erreichbarkeit geht gen Null, man wird nun hinten und vorne mit IGEL-Leistungen vollgestopft, meine Krankenakte war mal nicht mehr auffindbar deshalb bekam einfach eine neue, und zu guter Letzt hat Frau Dr. Roters mir noch Hormone verschrieben, die ich angeblich nehmen soll - Gott sei Dank bin ich danach zu einem Spezialarzt gegangen, der mir sagte, dass ich die Hormone sofort absetzen solle.

Ich habe mich dort einfach nicht mehr wohl gefühlt - Ich bin nun bei einem anderen Arzt und dort höchst zufrieden!

Extrem unorganisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Bis vor einem Jahr war ich mit dieser Praxis eigentlich noch recht zufrieden, aktuell würde ich diese Praxis aber nicht mehr weiter empfehlen. Da ich Schwanger bin, musste ich regelmäßig alle 4 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung. Von Termin zu Termin wurde die Behandlung schlechter, was mich schließlich auch zum Arztwechsel bewegte. Abgesehen von den Wartezeiten in der Praxis kam ich mir dort vor wie in einer Massenabfertigung. 2 Stunden habe ich trotz Termin im Wartezimmer gewartet für eine 5 Minuten Untersuchung. Auf meine Fragen und Wünsche wurde hier null eingegangen, statdessen teure Selbstzahleruntersuchungen aufgedrängt. Die Untersuchung war äußerst Schmerzhaft, sodass es nach der Untersuchung zu Unterbauchscherzen und Blutungen kam. Am nächsten Tag wechselte ich zu einem anderen Arzt der sich ausreichend Zeit nahm und Fragen beantwortete. Ebenso erfolgte hier eine gründliche Untersuchung und kein Ultrschall von 10 Sekunden zur Beurteilung des Babys.
Ich würde hier nicht mehr hin gehen.

Besser nicht mehr hier hin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Die Ärzte in dieser Praxis sind sehr kompetent.
Jedoch die Tatsache, das ich mit starken Unterleibschmerzen dort anrief und mir ein Notfalltermin in zwei Wochen aufgedrückt wurde, bewegte mich zum Arztwechsel. Ich habe mich nicht verschrieben 2 WOCHEN!!
Jedenfalls habe ich dann durch eine gute Freundin eine andere FA empfohlen bekommen und konnte bei dieser noch am selben Tag vortreten. Es stellte sich heraus, dass ich zwei Zysten am Eierstock hatte und nur eine davon geplatzt war. Fakt ist: Mit einem Notfall bitte andere Praxis aufsuchen!!!!!!

Netter Arzt aber NULL Praxisoragnisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Ich war in der Praxis wegen einem Frühabort und starker Blutung. Man hat mich über eine Stunde warten lassen und so getan als wäre alles in bester Ordnung. Eine Woche später, nach weiteren Untersuchungen, wurde mir dann sehr unsensibel mitgeteilt, dass keine Schwangerschaft vorhanden ist.
Unfassbar!

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Roters und Andrea Düvell

Seitdem Frau Dr. Roters in der Praxis ist, haben sich die Wartezeiten drastisch verkürzt, was u..a. auch für berufstätige Frauen sehr positiv ist. Auch die Wartezeiten im gynäkologischen Behandlungszimmer haben sich absolut verkürzt. Die Untersuchung durch Frau Dr. Roters ist genau,fürsorglich und kompetent. Frau Dr. Roters strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, so dass man sich sehr gut bei ihr "aufgehoben"fühlt.

kompetente, fürsorgliche und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben