Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Siegfeldstr. 5, Siegburg

Dr. Olaf Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Olaf Eichler?

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Eichler wurde mir empfohlen und ich kann bisher von 2maligen Terminen überwiegend gut berichten. Da ich meine Krankheit gut kenne, war Aufklärung darüber kurz aber im Grunde nicht notwendig. Das Praxisteam ist am Telefon beide Male gut erreichbar gewesen, sowohl da als. Auch persönlich freundlich u.auch Dr Eichler ist ein ruhiger freundlicher Gesprächspartner, der auf Bedenken u.Überlegungen bisher eingeht. Termine relativ schnell,Botfallsprechstd.vorhanden. Wartezeit trotz Termin >1Std

Freundliche Praxis, empfohlener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin zweimal dort gewesen. Beide Male erwiesen sich seine Diagnosen bzw. Befunden als nicht zutreffend. Andere Fachärzte haben sie widerlegt.
Man fühlt sich nicht ernst genommen.
Habe mich gewundert warum ich beide Male innerhalb einer Woche einen Termin bekommen habe. Jetzt weiß ich warum.

Kein Vertrauen zum Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Es ist zwar oft voll in der Praxis, aber wohl auch weil sie viel Zulauf hat.
Behandlung und Diagnostik wurden zügig durchgeführt. Wartezeit auf einen Termin 1 Tag bis 3 Monate je nach befinden, das ist ok. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nettes Praxisteam und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Eichler hat eine ganz besondere ruhige, geheimnisvolle Art. Dahinter lassen sich tiefsinnige Menschenkenntnisse, Fingerspitzengefühl, fachliches Können und Intuition verbergen.
Dr. Eichler ist im spirituellen Sinne ein Heiler. ich kann ihm mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein fantastische Arzt, ein Heiler und ein ganz besonderer Menschenkenner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte das Gefühl ein Störfaktor (so wie meiner eigenen Behandlung als auch in der Praxis) zu sein.
Für Untersuchungen wurde ich zurück zu meiner HÄ geschickt, die darüber mehr als verwundert war.
Er gibt mir das Gefühl, dass eine neue Diagnosestellung ihn überfordert.
Telefon wird ab 11 Uhr auf AB gestellt.
Keine Parkplätze- worauf man (un-)freundlich durch einen Aushang im Wartezimmer hingewiesen wird.

Schlecht telefonisch erreichbar, Personal zeitweise unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann mich den schlechten Meinungen anderer hier in keinster Weise anschließen.
- telefonisch gut erreichbar.
- die Arzthelferinen , freundlicher Patientenumgang
- die Terminvereinbarungen sind hier im Vergleich zu anderen Praxen schneller.
- Herr dr.Eichler ist ein sehr netter und sympathischer arzt bei dem ich mich wohl und gut aufgehoben fühle.

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Untersuchungen um Diagnose zu bestätigen oder nicht wurden nicht durchgeführt sehr langwierig und aussagelos. Mir wurde ein anderer Arzt empfohlen und ich wollte meine Befunde und eine Überweisung abholen welche ich dann auch nur auf mehrfaches Nachfragen bekommen habe. Die Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich. Herr Eichler freundlich. Telefonisch absolut nicht erreichbar. Eine Bandansage "alle Mitarbeiter wären beschäftigt man solle es später probieren" über 2std. ein unding für eine Praxis.

Telefonisch kaum erreichbar, keine Sorgfalt bei Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlechte Terminplanung
Es werden Termine vereinbart und nicht im terminbuch eingetragen! Das bedeutet man kommt in die Praxis und steht doof da, weil man ja keinen Termin ausgemacht hat!!! Und dann darf man wieder gehen und kann sich einen neuen Termin machen, wenn man das noch möchte...

Sehr schlechte Terminplanung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie in fast allen Facharztpraxen längere Wartezeiten, man sieht aber, daß das Patientenaufkommen sehr hoch ist. Das Personal freundlich, ebenso Dr. Eichler. Er nahm sich Zeit für mich und meine Probleme. Fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Eichler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr netter Arzt sowie die Sprechstunde Hilfe auch.habe in schon weiter empfohlen.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben