Am Brauhof 8-10, Wolsdorf, Siegburg

Iris Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Ich habe zum Glück bisher wenige Probleme mit meiner Gesundheit, aber bei denen konnte mir Frau Hagen super helfen. Dazu ist sie so einfühlsam, dass allein die Gespräche schon "heilende" Wirkung haben. Mit Ihrer Akkupunktur ist sie in der Lage, auf Körper uns Seele Einfluss zu nehmen. Immer wieder faszinierend . Und sehr zu empfehlen!

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich bei Frau Hagen in Behandlung, immer mal wieder wegen Diversem. Sie hilft, es wirkt und ich werde oft vor Schlimmerem gerettet. Vielen Dank, immer wieder gern.

Verbindlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Frau Hagen ist eine sehr gute Heilpraktikerin , Sie behandelt kompetent und gründlich ,
Sie ist sehr freundlich ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben .

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Frau Hagen ist weit mehr als eine Heilpraktikerin. Sie kann sich wunderbar einfühlen in die Seelenlage eines Patienten. Mit Psychologen habe ich einige Erfahrung. Frau Hagen hat viel mehr Gespür für die verknackste Seele als so mancher, der sein Studium mit Auszeichnung bestanden hat, auf den Augen aber eine dicke Brille mit falschen Gläsern trägt. Man muss den Anderen spüren können. Das kann längst nicht jeder.

Wunderbares psychologisches Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit über 20 Jahren bei Iris und habe in dieser Zeit sowohl eine ganze Reihe an akuten- als auch präventiven Behandlungen wahrgenommen.
Allein durch die fantastische Fußreflexzonenbehandlung klärt sich oft schon eine ganze Menge und die Dinge bewegen sich an ihren richtigen Platz. Mit ihrem umfassenden Wissen trifft Iris dann mit den Akkupunkturnadeln jeden Punkt zu hundert Prozent.
Ich kann Behandlungen bei ihr sehr empfehlen und würde jederzeit mit allen Beschwerden zu ihr gehen.
Was ich ebenso sehr schätze ist, dass Iris auch die entsprechenden und manchmal notwendigen schulmedizinischen Maßnahmen empfiehlt und in ihre Behandlungen mit einbezieht.

Eine sehr kompetente und empathische Heilerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Ich habe viele "Leiden" nach zwei Schlaganfällen. Seit ich bei Iris Hagen Akupunktur erhalten habe, haben sich viele Leiden vermindert.
Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist sehr beruhigend und die Art und Weise von Frau Hagen mindert den Stress und wandelt Unwohlsein in Wohlsein um.
Ich konnte viel über mich und meinen Körper lernen. Auch viele "Kettenreaktionen" wurden schlüssig, nachdem Iris erklärt hat, was verantwortlich für diese Kette ist.
Mit jeder Sitzung habe ich immer wieder neues über meinen Körper, die Funktionen und die "Probleme" gelernt und viel über Lösungen dafür erfahren.
Ich kann sie wärmstens empfehlen. Wer Schmerzen hat und Ärzte offenbar nichts in ihren Büchern finden, dann ist Iris Hagen die passende Ansprechpartnerin.

Eine Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Iris ist eine sehr gute Heilpraktikerin .
Die Sitzungen die ich bei Ihr gemacht habe sei es Akupunktur
oder Gespräche haben zu meinem Heil Erfolg beigetragen .
Sie ist in Ihrer Behandlung sehr Einfühlsam und weiss die Sitution in der man ist oder brauch beim Namen zu nennen .
Für mich ist und war Iris Hagen ein grosser Mentor die mir ein Werkzeug in die Hand gegeben hat um mich selber zu heilen.
Ich wünsche ihr Alles Gute herzliche Grüsse Mariam

Sehr nette authentische einfühlsame ,erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Was mir am besten gefällt ist, dass sie direkt beim ersten Gespräch ganz ehrlich sagt, ob sie dir helfen kann oder nicht. Außerdem sagt sie sogar wie lange die Behandlung ungefähr dauern würde.
Was mir nicht gefällt ist, dass sie direkt eine Art "Psychotherapie" macht und dann erst Akupunktur und es in den nächsten Behandlungen es für selbstverständlich hält es so beizubehalten.
Es macht nämlich einen Preisunterschied ob man nur Nadeln bekommt oder lange redet und dann akupunktiert wird.
Dennoch eine klasse Frau. Würde jeder Zeit wieder zu ihr hingehen.

Sehr kompetent und intelligent. Sie kann in die Seelen blicken. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Ich musste mich mal wieder in ihre Hände begeben und wurde erneut von ihrem Können überzeugt. Mir ging es wirklich schlecht und dank der Hilfe von Frau Hagen ist nun wirklich alles wieder gut...Dankesehr! Also ich brauche Ärzte nur noch, um diverse diagnostische Verfahren zu nutzen, ansonsten kann ich, dank Frau Hagen, auf Ärzte verzichten...

...immer wieder überzeugend hilfreich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hagen Heilpraktikerin

Diese Frau hat mich bereits mehrfach auch bei Weiterempfehlungen überzeugt.
Ich war Heilpraktikern generell nicht aufgeschlossen. Aber Sie kann es und hilft aus Leidenschaft!
Bildet sich weiter und hat bereits auch viel Erfahrung und doziert!
Ganzheitlich schauend, statt wie oftmals bei Ärzten nur bis "zur Tischkante". Sehr, sehr gut!

Grossartig! Schaut ganzheitlich mit Verstand und Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert