Praxis

Praxis Dr.med.dent. Meinrad Müller Zahnarzt
Tierbungertstr. 6, Siegburg

Dr. med. dent. Meinrad Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Meinrad Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Meinrad Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist besonders nett und fachlich sehr kompetent! Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Meinrad Müller Zahnarzt

Wenn ich mich auf den Weg zu Dr. Müller mache - entweder wegen eines Kontrollbesuches oder heftiger Zahnschmerzen - tue ich dies fast immer ohne Angst vor der Behandlung zu verspüren.Schließlich ist die Verschachtelung meiner Zähne eine Herausforderung für Dr. Müller, die er aber im Griff hat. Er gibt mir auch gute Tips für die Zahnpflege Ich weiß, dass die Behandlung durch einen kompetenten Zahnarzt durchgeführt wird. Auch die Mitarbeiterinnen seines Teams sind kompetent und sehr freundlich.

Bei Zahnarzt Dr. Mainrad Müller werde ich erstklassig versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Meinrad Müller Zahnarzt

Man besiegt die Angst dank Dr.Müller und seinem super nettem Team.Immer ein liebes Wort.Man hat nie das Gefühl ,ach nur Kassenpatient.Und die Beratung einfach großartig.Und die Leistung immer dem Geldbeutel angepasst in bester Qualität..Ich hoffe Dr. Müller und sein Team bleiben noch ewig..

In meinem ganzen Leben habe ich keinen Arzt wie Dr. Müller gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Meinrad Müller Zahnarzt

Auch nach jahrelangen Besuchen kein Nachlassen des Servicegedankens, der super Arbeitsweise, der Freundlichkeit, der Sauberkeit in der Praxis. Das gilt ebenso für das gesamte Team. Es wurden von mir bereits einige Zahnärzte besucht, erst kommt Dr. Müller, dann lange Zeit nichts.......
Zwei Beispiele für die Klasse: 12 Zähne (Kronen, Neuaufbau, Implantate bearbeitet) wurden in 2 Sitzungen erledigt, ohne irgend eine Komplikation, ohne Nachbesserung, alles 100% in Ordnung.
2. Beispiel (Servicegedanke): Freitag-Mittag beginnen für den Doc und sein Team die Betriebsferien. Freitag-Abend beginnen bei mir die Zahnschmerzen (auch kurz vor dem Urlaub), verzweifelter Anruf bei Dr. Müller, eigentlich wollte ich nur fragen wen er mir als Notarzt empfehlen kann. Er meint jedoch, sofort zu ihm kommen, es war 19.30 Uhr Freitag, Praxis eigentlich wegen Betriebsferien schon geschlossen. Der Notfall wurde von ihm ohne sein Team erledigt. Noch Fragen??????. Noch eine Bemerkung: Ich bin zwar Privatpatient, meine Frau ist ebenfalls Patientin, sie ist Kassenpatientin und wird genauso behandelt.

Dieser Zahnarzt ist ein \"Hammer\" im Positiven • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen