Dr. med. Regina Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Kaufmann?

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann Andere

Ich bin jetzt einige Male in dieser Praxis gewesen und bin super zufrieden. Sehr kompetente Arztin, freundliches Personal und keine Wartezeiten. Alles gut organisiert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Vom ersten Termin bis zur Operation und dem ersten Verbandwechsel alles super .
Danke an Fr. Dr. Kaufmann und das nette Team.
Mir wurde alles verständlich erklärt, alles lief sehr professionell ab.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Von den Sprechstundenhilfen bis zur Ärztin alle mega freundlich, alle wirken interessiert, alle Lächeln, keiner wirkt genervt , alle hilfsbereit.
Bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden

„Wie zuhause“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Die Freundlichkeit der Praxis, die Sorgfalt der Arbeit, die gute Organisation der Praxis

Prima: Handwerklich, medizinisch und kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Ich habe eine eigeklemmte Sehne in der Schulter gehabt, was sehr schlecht zu diagnostizieren ist, bzw. die Symptome sind von einer Schulterdachverengung nicht zu unterscheiden. Es wurde richtigerweise, wie sich später herausstellte, lange versucht, mit Schmerztherapie zu behandeln, bis sich die Sehne irgendwann von selbst wieder befreite. Die Gelenkspritzen wurden perfekt gesetzt, der Umgang war sachlich und sehr nett. Das Team um die beiden Ärzte macht einen guten Job. Die personelle Ausstattung fand ich beeindruckend. Nachteile auf Grund meiner gesetzlichen Versicherung habe ich nicht feststellen können.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Ich bin drei mal von Dr.Kaufmann operiert worden,zweimal Kapaltunnel einmal Schleimbeutel entfernt linker Arm,ich kann nur gutes über die Praxis sagen,beide Ärzte sehr nett,Personal ebenfalls die OP Räume sind sauber,man kümmert sich hier um seine Patienten. Wartezeit beim erst Gespräch knapp 20 min.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Operation Kapaltunnel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top!
Patientenablauf ist optimal. Keine Beschwerden
Narkoseärztin war auch top, gesamtes Team spitze

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Ich mußte mich einer ambulanten Handoperation unterziehen. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Kaufmann im Vorfeld sehr gut und freundlich beraten. Bei den Voruntersuchungen entstanden kaum Wartezeiten und das Praxisteam war sehr freundlich. Bei der OP selbst bewies Frau Dr. Kaufmann große Kompetenz. Auch was die Nachuntersuchungen betrifft.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde sie bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Sehr angenehmes Team - sehr nett.
Frau Dr. Kaufmann ist sicherlich nicht jemand, die lange drum herum redet und philosophiert.
Sie kommt mit Fakten, die sie erklärt und zwar so, dass man alles versteht. Freundlich und kompetent.
Bei allen Untersuchungen ging es zwar zügig voran, aber niemals hektisch oder oberflächlich. Auf meine Fragen habe ich immer ordentliche Antworten bekommen und wurde ernst genommen. Auch bei der OP war sie top. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie oder sonstwer "Keine LUST" haben. Im Gegenteil.
OP-Team einfach absolut klasse - danke an alle die sich so fürsorglich und lieb gekümmert haben.
Auch die Nachsorge ist tippitoppi.
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen !!!

Kompetent-sehr freundlich-flott...absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Falk Uhlig und Regina Kaufmann

Ich kam in die Praxis, sehr groß, hell, die Helferinnen sind sehr freundlich, wurde auch sehr schnell aufgerufen, aber, Frau Dr. Kaufmann fertigt einen wirklich nur ab. Sie hat sich mein Anliegen nur angehört, einen kurzen Blick riskiert und mir dann gesagt, ich könne das ja mal googeln... Ja dann geh ich nich zum Arzt wenn ich das wollte. Das war echt dreist... und für mich unverständlich wie eine Ärztin so etwas sagen kann... Sie hat mich praktisch dumm stehen lassen... Wie schon erwähnt, sie hat glaube ich auch keine Lust zu arbeiten und zu helfen.

Habe mich unwohl gefühlt und nicht gut behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert