Dr. med. vet. Marco Germann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marco Germann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt Andere

Nicht in der Lage Emails zu einem wichtigen sensiblen Thema zu beantworten.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Ich bin 10 Jahre mit meinem Hund bei Dr. German, wir sind super zufrieden.
Das Team ist mega freundlich und hilfsbereit.
Dr. German ist sehr einfühlsam und geht bei jeder Behandlung auf mein Hund ein, so das er bei jedem Besuch immer ruhiger und zutraulicher geworden ist.
Dr. German ist einfach der beste Tierarzt .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und verstanden. Es wird sich zeit genommen und allws wird einem super erklärt.

Liebevoller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Nach dreimaligem Vereisen des Tumors empfahl uns Dr. Germann dann doch die Operation. Wir sind von der sehr liebevollen und einfühlsamen Art und Weise gegenüber unserem Hund und uns sehr begeistert. Das Ergebnis der Operation ist so toll - man sieht überhaupt nichts mehr. Wir werden immer wieder zu Dr. Germann fahren, wenn etwas mit unserem Hund sein sollte. Ganz grosses Lob!!!!

Augenlid-Operation - fantastisches Ergebnis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Seit Jahren bin ich mit meinem Hund in der Praxis: kompetente Beratung und Untersuchung, engagiertes und freundliches Team.

Tierarzt mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Wir fühlen uns immer 1A aufgehoben.Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder Sorgen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Seit einigen Monaten musste ich auf Grund der Erkrankungen meiner Hündin mehrmals in die Praxis von Dr. German.
Seine Praxis ist sauber und ordentlich. Das Mitarbeiter Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider musste ich mich schweren Herzens, verabschieden von meiner geliebten Hündin, damit sie erlöst wird von ihren Schmerzen. Danke auch an Frau Frisch, die mir in diesem Moment des Abschieds zu Seite stand.
Danke auch an dem gesamten Team der Praxis für die nette Karte des Abschieds meiner Hündin.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen !

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Mein Hund war seit einigen Jahren bei Dr. Germann in Behandlung. Ich habe mich in der Praxis vom 1. Besuch an wohl / aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und einfühlsam. Mein Hund hat im letzten 1/2 Jahr 2 schwere Erkrankungen gehabt. Von Anfang an hat Dr. Germann mit seinem Team alles dafür getan, damit es ihm gut geht. Im Zuge meiner Aufenthalte zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten, (morgens um 07.00 / mittags um 13.00 zur Sprechstunde zwischen 15.00 - 20.00 Uhr) habe ich die Praxisräume immer in Top sauberem Zustand erlebt. Einen Tierarzt, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, und der auch antwortet, wenn man selbst mit seinem Hund in Urlaub ist und Hilfe braucht, kann man jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er hat uns bis zum traurigen Ende begleitet und kompetent und einfühlsam zur Seite gestanden. Dafür an dieser Stelle noch mal lieben Dank!
Sollten wir jemals wieder ein Haustier bekommen, ist unser Tierarzt wieder Dr. Germann mit seinem Team

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Gehe mit meinen beiden Yorkies gerne hier hin. Besonders gut gefällt mir die offene und direkte Art von Dr. Germann. Klare Aussagen,faire Preise und er nimmt sich die Zeit die das Tier braucht. Dafür nehme Ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf.Alle sind immer freundlich und hilfsbereit :-)

Sehr kompetenter Arzt und super Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marco Germann Tierarzt

Nachdem mein Hund nach dem zweiten Tag Durchfall zusätzlich erbrach, bin ich zu Dr. Germann gegangen. Aufgrund meiner Darstellung diagnostizierte er eine Magen-Darm-Grippe, mit der Bemerkung, wenn es in drei Tagen nicht besser ist, sollte man auf Giardien untersuchen. Somit bekam mein Hund also auf Verdacht ein Breitspektrum-Antibiotikum und „noch etwas, das ein wenig brennt“, damit der Durchfall aufhört.
Das Brennen war fürchterlich! Der Hund, sonst nicht wehleidig oder ängstlich, verkroch sich im hintersten Winkel und jaulte jämmerlich, nach ein paar Sekunden meinte Dr. Germann, er müsse jetzt weiter. Ich konnte im Raum solange bleiben, bis sich mein Hund einigermaßen beruhigt hatte.
Hund und ich wollten nur noch weg, also Rechnung bezahlen und raus. Auf der Rechnung standen keine Medikamente.
Wegen des Antibiotikums mußten wir nach 3 Tagen wiederkommen. Ich fragte, was für Arzneien denn der Hund bekommen hätte, damit brach ein wildes Suchen aus, dann fragte die Arzthelferin den TA und notierte auf einem Zettelchen zwei Substanzen. Welche Mengen der Hund bekommen hatte, konnte sie mir nicht sagen.
Diesmal war die Behandlung in einem Raum, wo ich mich fast vor dem Fußboden ekelte, eingetrocknete Flüssigkeit auf dem Boden, mein Hund war sehr daran interessiert, somit war's kein Reinigungsmittel...
Mein Fazit: Freundlich und ruhig im Umgang mit Tieren, doch man muß schon blind vertrauen, was die Art der Diagnostik und Medikamentation betrifft. Ich werde nicht mehr hin gehen.

Diagnose ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben