Seit 29 Jahren fühle ich mich (selbst examinierte Pflegerin) in wirklich allen Bereichen extrem kompetent, feinfühlig, immer freundlich und vertrauensvoll bei Frau Schunn und ihrem Praxisteam aufgehoben. Eine so engagierte und tolle Hausärztin zu haben, empfinde ich als großes Glück und sehr beruhigend. Die Politik unterstützt die wichtigsten Ärzte -Hausärztinnen-leider völlig unzureichend, schafft nur weitere bürokratische Hürden und trotzdem geben diese tolle Frau und ihr Team nicht auf

Jahrzehntelange, super kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss hier für eine normale Blutabnahme Wochenlang warten. Sprechstunde bekommt man zumindest noch im lauf der Woche was auch manchmal zu spät ist.
Die Patienten werden nicht behandelt sondern nur teiweise getröstet, man wird mit den Gesunheitlichen Problemen alleine gelassen.
Mein Gastroenterologe hat sich gewundert warum hier kein Ultraschall gemacht wird oder eine Blutuntersuchung zumindest vorgenomen wird Mann kann hier als Patient gehen wenn man kein echten Artzt braucht.

Sehr schlechte Praxis nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als in der gesamten Umgebung kein Arzt bereit/ oder in der Lage war, einen jungen Patienten kurzfristig aufzunehmen, hat sich Frau Dr. Schunn kurzfristig bereit erklärt, die Behandlung dieses Patienten zu übernehmen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schunn ist seit Jahren die Hausärztin unserer Familie und wir wurden von Ihr (und auch von Dr. Jelic) immer sehr gut beraten und behandelt und fühlen uns bei ihr und Ihrem Praxisteam bestens aufgehoben.

Seit Jahren meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schunn ist sehr freundlich und herzlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Man fühlt sich wohl und ernst genommen!

Den Termin bekam ich kurzfristig, die Untersuchung verlief unkompliziert, ich wurde sehr gut beraten

Sehr einfühlsam, hört zu • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war gestern mit meinem Mann da (ich war das erste Mal da und mein Mann zum zweiten.
Wir wurden in der Praxis super freundlich empfangen und auch die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für uns .
Die Praxis sah sehr ordentlich und modern aus.Für mich war das die beste Ärztin die ich je getroffen habe komme gerne wieder.

So eine super Ärztin trifft man nicht oft. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Vorsorgeuntersuchungen, Sonographien, IGEL Leistungen und die alltäglichen Behandlungen.
Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und daher nimmt man gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und serviceorientiert.
Parkmöglichkeiten gibt es durch die gute Lage in der Unteren Vorstadt genügend in der Tiefgarage des Marktplatzes.

Super nettes Praxisteam, klasse Ärzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher habe ich nichts über die Behandlung sagen können,bis ein Ärztefehler begangen wurde.Sie kümmert sich nicht weiter darum und nimmt es leider als gegeben hin.Schade.Von einer Freundin habe ich ebenfalls erfahren,dass sie ihr ein falsches Medikament bzw.die falsche Dosierung verabreicht yhat.Ich halte daher nichts mehr von ihr.Zudem wird auch meist ein "Vorgänger-Medikament" verschrieben und nicht das bereits weiterentwickelte,nur weil es 5€ (!!!!)teurer ist. Sehr schade wenn man die Leidenschaft für seinen Beruf verloren hat!

Meiner Meinung nach inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als sogenannte Hausärztin vertrauen wir frau Dr Schunn seit Jahren. Sie hört auch mal zwischen den Zeilen zu und man hat immer das Gefühl als Mfnsch und Individuum gesehen zu werden. Danke!

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben