Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brendel
Dr. Brendel

Dr. med. dent. Oliver Brendel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Tilsiter Str. 8, 71065 Sindelfingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014

Superfreundlich und perfekte Arbeit

Man fühlt sich gut aufgehoben in der modernen Praxis. Ich bin mit meinem Implantat sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Praxis und hervorragender Arzt

Bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Brendel ,auch wo er noch in Leonberg seine Praxis hatte.Mit seinem Umzug nach Sindelfingen in diese sehr schöne Praxis bin ich praktisch als Patientin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014

Kompetente Beratung und souveräne, professionelle Behandlung

Zahnarztbesuche waren bei mir immer mit Angst verbunden, bis ich Dr. Brendel kennenlernte. Die Beratung ist ausführlich, freundlich und kompetent, die Behandlung schnell, gründlich und souverän,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ästhet Dr. Brendel

Seit vielen Jahren gibt uns Dr. Oliver Brendel die Sicherheit, auch im "Notfall" spontan perfekt behandelt zu werden. Souveräne Ruhe, Kompetenz und ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik zeichnen ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

100% perfekt

ZB.: Ein Brückenglied von Dr. Brendel eingesetzt, passt auf Anhieb zu 100% perfekt und fühlt sich angenehmer an als die eigenen Zähne. Einfach super!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2014

Spitzenqualität für Anspruchsvolle

Dr. Brendel leistet Präzisionsarbeit mit einem Ergebnis der höchsten Qualität. Einfach top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2014, Kassenpatient

Sehr gute, kompetente Baratunf und Behandlung

Bin durch eine Wurzelbehandlung vor 5 Jahren zur Praxis gekommen und war von Anfang an sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Jetzt habe ich gerade 3 Implantate bekommen und die Beratung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient

sehr kompetent !!!!!

Sehr kompetent, sehr gut !!! Tolle qualitative Behandlung!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014

Spitzenpraxis

Vor 3 Jahren wurde ich von einem Freund, welcher selber Zahnarzt ist, zu Dr. Brendel empfohlen. Meine Ansprüche sind sehr hoch und ich wollte gerne schöne Zähne haben. Ich habe eine detaillierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2014

Sehr guter, vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt

Dr. Brendel ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt. Die Ruhe, Sorgfalt und der Bezug zum Patienten zeichnen ihn aus. In der Praxis stimmt einfach alles. Freundlichkeit und gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014

Er hat mir zwei -Spezial- Zähne gerettet, die andere Kollegen mir schon entfernen wollten!!!

Bin per Empfehlung durch eine Arbeitskollegin bei Dr. Brendel gelandet, war von Anfang an -perfekt- und - professionell-; war Schmerzpatient, habe umgehend Termin bekommen, obwohl es schon am Ende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2013, Alter: 30 bis 50

…endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

…endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! In dieser Praxis habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt. Ich wurde sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig beraten. Dr. Brendel ist auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Ich bin bei Hr. Dr. Brendel wegen einer Implantation in Behandlung.Sowohl seine kompetente Beratung als auch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter hat mich begeistert. Dies kannte ich so seither aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Seit ich zu Dr. Brendel zur Behandlung gehe, habe ich keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und verständlich. Ich bin mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Hervorragender Arzt!

Nach mehreren erfolglosen Zahnfleisch-OPs bin ich durch Empfehlung bei Herrn Dr. Brendel gelandet. Er hat sich viel Zeit genommen für Anamnese und Beratung. Durch seine sehr freundliche, ruhige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht!

Es gibt sie nur noch sehr selten - Praxen, wo Patienten auch als Menschen wahrgenommen werden. In der Praxis Dr. Brendel ist dies der Fall: - Sehr gute Betreuung und Beratung - Zahnmedizin auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013

Top Beratung und Behandlung

Top Beratung und Behandlung, sehr freundliches und professionelles Team, sehr gute Resultate bei Zahn-/Wurzel- und Zahnfleischbehandlungen. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In den besten Händen...

In dieser Praxis fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl. Sehr freundliche und kompetente Betreuung in allen Belangen. Kann man einfach nur weiterempfehlen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen!

Ich bin sehr froh eine Praxis gefunden zu haben die mich in allen Belangen bestens betreut. Angefangen von dem Gefühl gut aufgehoben zu sein und meine Bedürfnisse erkennend, bis hin zu erstklassigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2013, Kassenpatient

perfekte Behandlung

die aus meiner Sicht sehr gute Beratung hat von Anfang das Gefühl gegeben hier gut aufgehoben zu sein, und das hat sich im Laufe der Behandlung und beim Ergebnis voll bestätigt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder richtig lachen und keine Angst mehr vor dem Zahnartzt

Zahnartztbesuche waren für mich immer eine Horrorvorstellung. Ich hatte immer weniger Angst davor von meinem Motorrad zu fallen als zum Zahnartzt zu gehen. Herr Dinkelacker und Herr Brendel haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Note 1,0-Praxis

War mit meinem letzten Zahnarzt mehr als unzufrieden. Bin Angstpatient und hab deshalb auf Zahnarzttermine "verzichtet". Dank meiner Schludrigkeit und eines abgebrochenen Vorderzahns kam ich zu dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach perfekt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Brendel und sein Team haben eine sehr …

… positive Austrahlung die sich auf mich als Patient übertragen hat, ich wurde noch nie so fachlich Kompetent von einem Zahnarzt und seinem Team beraten und kam mir nicht nur als Nummer vor, wie man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 01. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Brendel war bisher mein bester Zahnarzt. Er …

… arbeitet absolut gründlich. Im November habe ich 4 neue Kronen bekommen. Noch nie haben andere so gut gessen und ausgesehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,0