Dr. Dr. med. dent. Alexander-Leonhard Breier

Zahnarzt mehr

Sindelfingen 1 Adresse

1 Bewertung

Berliner Str. 28, Sindelfingen

Dr. Dr. med. dent. Alexander-Leonhard Breier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander-Leonhard Breier?

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Ich würde jeden Patient empfehlen der Chirurgie, Implantate, Knochenaufbau, Zählen ziehen diese Klinik zu besuchen es lohnt sich.
Schmerzfreie Behandlung mit Super Erfolg.
Dr. Dr.Breier ist ein sehr guter Chirurg

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Alle sehr gut verlaufen ,arzt hat jeden Vorgang erklärt super gearbeitet fast keine Schmerzen

Wurzelresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Unsere Tochter hat Ihre Weissheitszähne heraus operiert bekommen.Alles war Tip Top, sogar als ich Ihn auf dem Notfalltelefon angerufen hatte, war er freundlich und hat mich dann beruhigt (Tochter hat die Drainage selbst aus Versehen herausgezogen, war für uns ein Schock ). Nur zu empfehlen....

Sehr netter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Dr. Breier hat mir im Herbst 2013 ein Implantat für einen Eckzahn gesetzt.
Es lief alles ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
Auf Dr. Breier bin ich im Internet gestoßen, als ich nach einer Alternative zum Implantologen suchte, den mir mein Zahnarzt empfohlen hat - dieser war im Kostenvoranschlag um einiges teuerer, als Dr. Breier.
Ich wurde in der Praxis Rotaru in Bietigheim Bissingen behandelt - hier praktiziert Dr. Breier immer mittwochs.

Diesen Arzt kann ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Ich kann nur Positives über meine Behandlung in der Praxis von Dr. Dr. Alexander-Leonhard Breier berichten, da ich rundum zufrieden bin. Auf Empfehlung meines Zahnarztes bin ich zur Praxis gekommen, da man eine WSR durchführen musste. Die Terminvergabe verlief problemlos und sehr zeitnah. Am Tag des Termins keine langen Wartezeiten, freundliches und kompetentes Team, das sich Zeit für die Patienten nimmt und alle offenen Fragen sowie alternative Behandlungsmethoden erläutert. Keine Minute habe ich mich unwohl gefühlt. Die Behandlung verlief schmerzfrei, selbst die Betäubung habe ich nicht gespürt. Dr. Dr. Alexander-Leonhard Breier war präzise in seiner Arbeit und nahm sich Zeit für die Behandlung. Kein schnelles Abfertigen der Patienten - sehr gewissenhaft, kompetent und professionell. Einer der wenigen Zahnärzte, die einem zur Abwechslung nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern hauptsächlich im Sinne des Patienten handeln. Auch die Praxis ist sauber und die Geräte meines Erachtens auf dem aktuellen Stand. Auch wenn ein Zahnarztbesuch häufig aus einem weniger schönen Anlass stattfindet, würde ich die Praxis für anfallende Behandlungen immer wieder gerne aufsuchen. Ein Zahnarzt mit Fingerspitzengefühl und spezialisiert auf seine Patienten. Der Weg nach Sindelfingen-Maichingen lohnt sich. Ein rundum tolles Team!

Professionell, freundlich, engagiert, vertrauensvoll - ein grandioser Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Erläutert einem umfassende die Behandlungsformen und Behandlungsschritte. Dies gilt auch für die Ärztinnen in seiner Praxis.
Volle Transparenz über die anfallenden Kosten.schon vor Behandlungsbeginn, Die Mitarbeiter sorgen sich sehr um die Patienten. Hervorragende Terminplanung - keine Wartezeiten.

Implantate mit Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

einer der wenigen in diesem beruf, der auch weiß wovon er spricht...und dennoch ein bodenständiger mensch geblieben ist.

kompetenter,sehr freundlicher und korrekter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

hervoragendes Vertrauensverhältnis, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Ängste vor dem Zahnarzt verlieren sich in dem Umfeld der Zahnarztpraxis, freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Alexander-L. Breier Zahnarzt

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert