Dr. med. Benedikt Oexle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedikt Oexle?

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger Andere

Unmöglich. Das Team ist unfreundlich. Muss ewig lange rumstehen trotz akuter Symptome. Dann wird man noch ausgelacht. Und es heisst solange man nicht komplett zusammenbricht sei es ja nicht so schlimm. Termin hätte man sich auch sparen können. Da keine Behandlung erfolgt ist. Nie wieder!

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Ich kann nur sagen das ich bis jetzt immer gut aufgehoben war und bin,es sind alle sehr freundlich,auch wenn ich anrufe und ein Rezept brauche wird es sofort gemacht,ich kann einfach nichts schlechtes finden.

Alles super, total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Ein typischer Arzt wie er im Bilderbuch steht. Total hochnäsig und unfreundlich. Sein Personal ist sehr nett und wirkt auch sehr kompetent. Er selbst stellt komische Fragen und geht mit seinem Personal um wie mit Vieh. Die armen Mädels tun mir wirklich leid. Ich war das erste und letzte mal in der Praxis. Man sagte mir, es wäre nicht viel los und ich wäre die erste Patientin für die offene Sprechstunde. Seine MFA sagte er solle zu mir rein, er ging aber absichtlich 2x wo anders rein! Ein No-Go!

Total unfreundlicher und unmöglicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Dr. Oexle ist ein sehr direkter Arzt. Er redet nicht groß um den heißen Brei herum. Er schaut sich das an, hört einem zu und spricht sofort eine Lösung an. Das mag ich sehr an ihm.
Ich bin sehe zufrieden hier und bleibe auch länger erhalten.
Die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und helfen bei akuten Beschwerden. Auch kommen sie einem sehr entgegen.
Leider sind die Wartezeiten immer etwas lange, aber das liegt eher daran, dass die Praxis regelmäßig voll ist. Von dem her...

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Ich war vor 2 Wochen an einem Dienstag Nachmittag in der Praxis. Mein Hausarzt war nicht mehr da und ich hatte starke schmerzen. Am Telefon wurde ich sehr nett darauf hingewiesen, das die Praxis zwar keine Vertretung machen aber ich dennoch kommen könnte. Ich wurde von einem sehr netter syrischen Arzt behandelt. Eine Arzthelferin bei mit bei ihm und ach diese war sehr freundlich und wirkte äußerst kompetent. ich überlege den Hausarzt zu wechseln

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Dr. Oexle nimmt sich Zeit und ist äußerst gewissenhaft. Das habe ich bei anderen Ärzten so noch nie erlebt.

Sehr engagiert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

mit Arzt Fachwissen und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und erklärt es ihnen auch Verständlich

sehr guter arzt mit reichlich fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Hat sich viel Zeit genommen. Alles genau erklärt. Man merkt dass er ein gutes Fachwissen hat.Jedoch erscheint mir das Team nicht kompetent. Öffentliche Diskussionen unter den Arzthelferinnen wirken nicht so gut. Praxisausstattung sehr renovierungsbedürftig.Vor allem das Patienten-WC. Alles sehr verkommen. Aber ein super Arzt!

sehr guter Arzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Ich habe noch nie ein Arzt gehabt wo sich so zeit für mich genommen hat er hat sich auch für meine vor Erkrankungen interessiert ich musste zwar im Wartezimmer fast 3 Stunden warten aber er hat sich fast 1 Stunde zeit für mich genommen und er hat mich ordentlich untersucht hat Tests veranlasst um alles aus zu schließen!!! Er wurde mir empfohlen und ich werde ihn zukünftig als mein Hausarzt wählen!!!! Und nun empfehle ich ihm weiter!!!!!! Einfach nur Daumen hoch

Einfach nur der beste!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Oexle und Birgit Wiesendanger

Praxis ist ziemlich renovierungsbedürftig, aber sehr nette sprechstundenhelferinnen und auch dr oexle ist sehr sympathisch. Er nimmt sich zeit, hat großes interesse an den symptomen und klärt ausführlich auf!
Aber wieso lassen die ärzte ihre praxis so verkommen? Unverständlich! Ein neuer anstrich, neue stühle und schon würde man sich als patient viel wohler fühlen!

Arzt mit Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben