Bahnhofstr. 12, Donaueschingen

Dr. med. Christian Hertkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Hertkorn?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hertkorn Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Saubere Praxis mit freundlicher Rezeption und kompetenten Ärzte. Durchgeführt wurde eine Gastroskopie und Koloskopie unter Narkose. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann dsie Ärzte bestens empfehlen.

Sehr angenehme Praxis mir freundlichem, kompetenem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

Das ganze Team sehr nett ,habe mich wohlgefühlt,alle menschlich nicht arogant

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

Ausserdem verbreitet er keine Hektik, und ist - vor allem - sehr kompetent und er kann was (was er z. B. aus einem Ultraschall herausholt, ist sensationell, outstanding!

Dieser Arzt ist sehr genau, bespricht und beschreibt alles detailliert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

Herr Dr. Hertkorn versteht es - neben der fachlichen Kompetenz - dass man sich als Patient wohlfühlt und ernst genommen fühlt. Er nimmt sich Zeit zuzuhören und nach der Untersuchung auch Zeit verständlich den Befund zu erklären.
Das ich mit meinen Schmerzen so kurzfristig einen Termin erhalten habe, war für mich ganz und gar nicht selbstverständlich - nochmals vielen Dank auch an das gesamte tolle Praxisteam!
Ich hoffe, dass ich so schnell nicht wieder einen Gastroenterologen aufsuchen muss, aber falls doch, dann weiß ich ja, dass ich bei Herrn Dr. Hertkorn besten aufgehoben bin - sowohl fachlich als auch menschlich.

Fachlich und menschlich klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

Dr.Hertkorn hat sich viel Zeit genommen, es wurden ausführlich Beschwerden besprochen. Da es ernährungsbedingt ist, Hilfe angeboten bekommen, eine kompetente Ernährungsberaterin zu finden.
Die Vorbesprechung zur Magen-/Darmspiegung wurde gleich mit gemacht, so konnte ich mir einen weiteren Termin sparen - prima!

Ausführliches Gespräch über Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

Sehr professionelle und souveräne und dennoch menschliche Behandlung und Betreuung. Sehr gut eingespieltes Team.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

auf Empfehlung des Hausarzts (da ich immer Probleme mit dem Essen habe und der Urologie nichts fand bzw. meinte, es müsste sicherlich ein gastro-entrologisches Problem sein), bin ich zur Onkologie Bodensee.

Aber es zeigte sich im Laufe der Behandlung das ich wohl doch besser zu meinem alten Doc gegangen wäre.

Ich hatte dem Praxis-Team meine Beschwerden zur Voranamnese bzw. zur Vervollständigung meiner Unterlagen vorab zu kommen lassen, aber die Sprechstundenhilfe schaute mich an wie ein Auto, als ich sie beim 1. Termin darauf ansprach (muss wohl in Singen versandet sein, ich war in der Zweigstelle).

Das Gespräch mit Hr. Dr. Hertkorn war auch sehr kurzatmig, ich hatte das Gefühl er hatte gar keine Lust sich lange mit dem Bericht von einem Kollegen, dem Schreiben von meinem Hausarzt, etc und auch noch mit mir auseinander zu setzen.

Lirum larum, die Darm-Spiegelung war dann beim Kollegen Banhardt.
Auch dieses Abschluss-Gespräch war ein schlechter Witz:
Da der Arzt nichts gefunden hatte, wollte er mich wohl schnell wieder los haben.
Er meinte, ich solle mich mal ein bisschen im Internet schlau machen und den Rest mit meinen Hausarzt besprechen.

scheinbar Massenabfertigung & schlechte Koordination zw. Stammsitz und Zweigste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Banhardt Thomas Fietz und Christian Hertkorn

Herr Doktor Hertkorn, ist ein ehmaliger Oberarzt aus dem Klinikum Rottweil. Ich persönlich würde ihn als freundlich und kompetent beschreiben. Er hat ein unheimlich großes Wissen in seinem Bereich. Ich würde jederzeit bei Problemen wieder zu ihm gehn.

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert