Dr. med. Karen Skusa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karen Skusa?

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn Andere

Die Arzthelferin ist sehr unfreundlich versucht jeden abzuweisen. Termine erst in 4 Monaten obwohl man privat versichert ist. Keine gute Kommunikation mit dem Arzt. Dadurch Arztwechsel.

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Ich hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt und habe sehr zeitnah einen Termin bekommen zur Koloskopie bei Dr Skusa.
Sowohl das Vorgespräch ,als auch die Untersuchung war wie immer in den letzten 10 Jahren sehr umfangreich und genau.
Das Praxisteam an sich wirkte auf mich sehr freundlich und pflegte einen harmonischen Umgang miteinander
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Ich habe eine Überweisung vom Hausarzt bekommen und recht zeitnah bekam ich einen Termin.
Ich muss schon sagen so eine junge freundliche empfangsdame sieht man selten.
Ich habe von ihr eine sehr zufriedenstellende Beratung bekommen.
Die Praxis habe ich mit einem guten bauchgefühl und einem Lächeln im Gesicht verlassen

Freundliche empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Ich bin seit vielen in der Praxis Patientin und wurde und werde immer äußerst freundlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt bzw. behandelt.
Sowohl Dr. Skusa und auch Dr. Rehbehn sind sind immer professionell in der Behandlung und mitfühlend bei Verschlechterungen o.ä im Gespräch.
Sie erklären die Krankheitsverläufe gut verständlich und sind auch für ausführliche Fragen bereit.
Ihre menschliche Art und die Fröhlichkeit von Frau Dr. machen die Besuche immer angenehm.

Seit Jahren unverändert sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Ein sehr unfreundlicher und herablassender Arzt! Nicht empfehlenswert. Lange Wartezeit, trotz Termin! Mitarbeiterinnen teilweise unhöflich.
Das Personal sehr sehr arrogant,ironisch, unfreundlich am Empfang sowie am Telefon
Keine Behandlung !
Keine retzept Medikamente!

Unfreundlich personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Auch die Assistentinnen waren nett und zuvorkommend.

Unglaublich gute Ärztin, sehr ruhig, gelassen, präzise und ausführlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Skusa in Behandlung, sie ist stets ausgesprochen freundlich, geduldig und hat eine sehr nette und beruhigend Art. Sie erklärt alles verständlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und mögliche Ängste oder Sorgen, sowohl im Vorgespräch als auch bei der Untersuchung selbst. Auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit, vom Empfang oder Telefon über Laboruntersuchungen und auch während der Untersuchungen, wirklich jeder ist absolut bemüht, den Patienten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So etwas findet man nur noch sehr selten heutzutage im allgemein üblichen eher hektischen Praxisalltag. Vielen Dank dafür und gerne weiter so, ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!!

Super Ärztin, tolle Praxis, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Eigentlich hat mir alles sehr gut gefallen (bis natürlich auf die Untersuchung selbst...). Die Beratung 3 Tage vor der Untersuchung war umfangreich und hat mir die Angst genommen. Frau Dr. Skusa hat eine sehr angenehme und lockere Art. Am Untersuchungstag wurde quasi sofort mit der Untersuchung begonnen. Als das Einführen des Schlauchs doch zu unangenehm wurde, bat ich um eine Schlafspritze, den Rest habe ich dann verschlafen.
Wirklich perfekte Vorbereitung und Untersuchung. In 10 Jahren werde ich wieder zu Frau Dr. Skusa gehen!

Koloskopie bestens durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

War zur Vorsorge - Koloskopie dort. Ich hatte ziemliche Angst davor. Die Angst war unbegründet. Frau Dr. Skusa hat das Vorgespräch und auch Koloskopie aus meiner Patientensicht perfekt durchgeführt. Auch das Assisentinnenteam war einwandfrei freundlich und hilfsbereit. Alles war perfekt organisiert. Vielen Dank!

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Fr. Dr. Skusa ist eine ausgesprochen sympathische und vor allem empathische Ärztin, die durch Ihre freundliche und entspannte Art im Umgang mit Patienten überzeugt. Die Empfehlung sich zur Durchführung einer Darmspiegelung dorthin zu wenden kann ich nur weitergeben. Die Untersuchung wurde routiniert und einfühlsam durchgeführt und war auch ohne Sedierung bestens auszuhalten - dies auch Dank der außerdem anwesenden Assistentin. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert