Marina Jakubova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Jakubova?

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Frau Jakubova ist eine kompetente Ärztin.
Sie besitzt Kompetenz und ist menschlich.
Ich hatte immer die bestmögliche Behandlung.
Ich fühle mich durch sie sehr gut behandelt.

Was man braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Frau Jakubova ist wahrscheinlich eine von wenigen noch gebliebenen Ärzten, die in ihrer Tätigkeit nicht nur einen Beruf, sonder auch eine Berufung sehen. Neben hervorragenden Kompetenz ist sie sehr menschlich und fürsorglich. Sie bemüht sich immer die bestmögliche Behandlung ihren Patienten zukommen zu lassen und, auch wenn es nicht "gesund" ist nimmt die Sorgen um die Menschen mit nach Hause. Ich fühle mich durch sie sehr gut betreut und behandelt! Vielen Dank!

Eine Ärztin wie sie sein soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Fängt schon bei Anmeldung an, sehr unfreundliche Personal. Der Arzt nimmt dich nicht ernst und aufgrund des Fehlens einer korrekten Untersuchung als Folge einer schweren Krankheit. Es ist schade, dass es solche Ärzte gibt, denen man ihr Leben nicht anvertrauen kann

Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Alle meine fragen wurden ausgiebig bearbeiter. Notwendige Untersuchen wurden perfekt durchgeführt. Ich konnte die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

Sehr angenehmer Arztbesuch. Kompetent und sehr persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Bei Frau Jakubova ist man in guten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Über die Gemeinschaftspraxis Frau Dr. Kochen, Frau Jalubova und Herrn Schütz kann ich so wie damals in meinen beiden ersten Beurteilungen nur das Beste schreiben - und dies gilt auch für die
netten, freundlichen Arzthelferinnen u. MTA.
Nun bin ich bereits seit 10 Jahren Patient und bin heilfroh, das ich damals diese Praxis durch Zufall
gefunden habe. Im Übrigen gilt meine Beurteilung für alle drei Ärzte - obwohl ich meistens Patient von Frau Dr. Kochen bin.

Alles noch so wie damals ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Parkmöglichkeiten total schlecht. Empfangspersonal oft sehr agressiv und unhöflich.
Naja Ärzte sind gut.

Ärzte gut, rest Scheisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Ich habe seit Jahren ein chronisches Leiden, wegen dem ich schon mehrfach im Krankenhaus war. Da ich im Moment wieder einen akuten Krankheitsschub habe, bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, die auch alle Krankenhausberichte vorliegen hat. Zuerst wollte man mich einfach so wegschicken, als ich jedoch darauf bestand einen Arzt zu sprechen, gab man mir eine Krankmeldunh für einen Tag. Als ich mich auch damit nicht zufrieden gab, sagte man mir äußerst unhöflich, dass ich hoffentlich sehr viel Zeit

Arzt nimmt einen nicht ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

Marina Jakubova wirkt auf den ersten Blick nicht wie eine Ärztin, ist aber eine!
In den letzten Monaten hatte ich plötzlich an allen Ecken und Enden etwas und sie gibt sich Mühe die Probleme zu verstehen, zu behandeln und nicht zu dramatisieren!
Durch ihre unkomplizierte Art fühlt man sich gleich wohl, sie gibt einem die Hand, schaut einen an und macht was in ihren Möglichkeiten ist. Ich bekomme schnell Termine und das Personal am "Empfang" ist sachlich, nett und macht seinen Job!

Fröhliche Ärztin auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Schütz und Marina Jakubova

mich sehr gut von ihr behandelt, sie nimmt sich viel Zeit und behandelt alle Fragen sehr ruhig und genau.. Eine sehr nette Sympathische und vor allem menschliche Ärztin
Manko einige Arzthelferinnen sind sehr launisch vor allem am Telefon sind sie oft genervt und unfreundlich

Sehr nette und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben