Claudia Gockel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Gockel?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans-Ulrich Weller Ricarda Lewe Thekla Esch u.w. Andere

Ich kann Frau Gockel uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh, sie als Hausärztin gefunden zu haben. Sie ist empathisch, zugewandt, kommunikativ und kompetent.

Frau Dr. Gockel ist seit ca. 1 Jahr meine Hausärztin in Bielefeld. Sie nimmt sich die Zeit die es braucht Ihre Patienten gut zu behandeln. Frau Dr, Gockel ist in allen Belangen Kompetent und dabei immer freundlich und Nett. Frau Dr. Gockel ist eine Bereicherung in der Praxis Deckertstr. in Bielefeld. Danke für alles.

Kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gockel ist eine sehr kompetente Ärztin und kennt sich in allen Fachrichtungen sehr gut aus. Sie nimmt sich sehr viel zeit für ihre Patienten auch wenn die Praxis voll ist. Im Notfall handelt sie sofort und richtig und setzt alles in Bewegung das einem schnell geholfen wird... Möchte sie als Ärztin in Spenge nicht mehr missen. Den einzigen Nachteil den die gesamte Praxis leidet hat ist die sehr lange Wartezeit, die sich trotz allem lohnt.

Beste Ärztin in Spenge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich genügend Zeit. Sie geht auf Probleme ein und versucht immer, optimal zu helfen. Sie ist einfach super.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gockel nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung. Sie ist immer nett und freundlich, sehr engagiert. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Gockel uneingeschränkt empfehlen! Keine Ärztin hat sich je so viel Zeit für mich genommen und mir so gut zugehört wie sie! Vor allem wird auch nicht lange gefackelt, als ich mit unklarem Tastbefund zu ihr kam hat sie mir stehenden Fußes einen Termin im Radiologie-Zentrum besorgt und ich habe sofort einen Termin für Blut-Untersuchung und Folgegespräch bekommen! Ich bin wirklich heilfroh, daß sie meine Hausärztin ist! Sie ist nicht nur nett, sie hat auch fachlich was drauf!

Die beste Ärztin die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit langjährigen Problemen zu Frau Gockel, denen sich bis dahin niemand so richtig annahm. Sie nahm sich viel Zeit für Gespräche und untersuchte mich ausgiebig. Im Gespräch fühlte ich mich sehr wohl, es herrscht eine Vertrauensebene. Frau Gockel hörte sich alle Probleme an und legte mir dann viele Therapieansätze nah. Auch den präventiven Maßnahmen steht sie sehr offen gegenüber.

engagierte freundliche tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gockel ist für mich meine Lieblingsärztin. Sie zeigt sich überaus engagiert und fleißig. Hoffentlich bleibt sie der Praxis lange erhalten :-)

Beste und einfühlsamste Ärztin, die ich kenne, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie diese Ärztin schlecht bewertete werden kann ist mir völlig unverständlich. Ich bin in der Notfallmedizin tätig und schätze Frau Gockel wirklich . Sie ist kompetent, menschlich und einfühlsam. Ich sage euch einfach Danke .

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gockel ist mir gleich als sehr freundlich und lebensnahe Person aufgefallen. Ich konnte mit Ihr sofort über alles reden.Meine Hemmschwelle war wie aufgelöst. Sie hatte sofort kompetente Möglichkeiten und nahm mir regelrecht die Sorge um meine Krankheit. Alleine das Gefühl zu bekommen, gemeinsam bekommen wir das schnell in den Griff, half mir sehr. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben