Dr. Karin Tremmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karin Tremmel?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bonnet Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Fr Dr Tremel in Behandlung.Stets hat sie ein offenes Ohr für meine Nöte.Ich brauche nicht lange Warten und bekomme auch spontan einen "Notfalltermin".Ich schätze ihre Fachkenntnis und direkte Art offen über Diagnosen und Therapien zu sprechen.Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und bekommen auch ein grosses Lob von mir.

Meine Mutter sollte sich im Alter von 83 Jahren nach Jahrzehnten ohne Frauenarzttermine wieder einmal untersuchen lassen und war zu dieser Zeit bereits sehr schwach und gebrechlich.
Frau Tremmel zeigte sich als sehr sensibel, sie ging liebevoll und verständnisvoll auf die Bedürfnisse meiner Mutter ein und konnte ihr so schnell die Angst vor der Untersuchung nehmen.
Auch bei der nachfolgende Besprechung, bei der ich auf Wunsch meiner Mutter dabei war, zeigte sich Frau Tremmel als eine sehr 'menschliche' Ärztin im individuellen Umgang mit ihren Patientienten.

Sensibel, empathisch und individuell auf die Patientinnen eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Karin Tremmel fühl ich mich zum 1.Mal richtig beraten und aufgeklärt. Die Beste Frauenärztin , wo ich jemals war. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam, geht auf einem ein und hat sich genügend Zeit genommen. Sie betrachtet Körper-Geist & Seele. Auch Naturheilkunde ist ein Thema. Wer wissen möchte wo die Ursache der Beschwerde liegt ist hier in den richtigen Händen. Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben. Ich hab mich rundum wohlgefühlt bei Frau Dr. Karin Tremmel und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle, kompetente , symphatische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden minderjährigen Töchter begleitete ich zum ersten Mal zum Frauenarzt. Von Frau Tremmels einfühlsame Art war ich sehr beeindruckt. Sie zeigte den Mädels die Geräte, erklärte ihre Vorgehensweise und nahm sich auch viel Zeit im Beratungsraum beim Thema Pille und Verhütung.
Die folgenden Termine liefen ähnlich ab. Wir bekamen jedesmal eine ausführliche Aufklärung und kompetente Antworten zu all unseren Fragen Kann diese Frau wärmstens empfehlen.
Mein Töchter gehen sehr gerne zu ihr und nehmen den langen Anfahrtsweg in Kauf

Freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit zig Jahren gehe ich in diese Praxis. Beim Vorgänger, welcher leider in den Ruhestand ging, war ich bestens versorgt. Übernommen hat mich diese Ärztin. Immer wieder gab ich ihr eine Chance. Denn sie kann zugänglich sein, aber auch das nächste Mal oberflächlich, wortkarg bis arrogant (was leider überwiegt).
Letztes Jahr verschrieb sie mir eine Creme mit bioidentischem Östrogen, welche sie mir als "Pflegecreme" verkauft hatte. Null Aufklärung über bioidentische Hormone und ihre Vorzüge und Nachteile. Vor zwei Monaten habe ich ein Buch über die Wechseljahre und BIH (Bioidentische Hormone) gelesen, damit ich als Laie einigermaßen mitreden kann und eine Vorstellung habe. Als ich bei meinem letzten Termin vor wenigen Tagen bei ihr war und das Buch erwähnte, erntete ich ein verächtliches Schnauben. Danke auch! Sie gab mir den umständlichen Speicheltest mit, ihr Chef hat mir letztes Jahr zur Hormonbestimmung einfach und unkompliziert Blut abgenommen. Für den Speicheltest bezahlte ich eine Beratungsgebühr von über 20,11 Euro. Die Beratung lag darin, dass sie mal kurz in den Karton schaute und mir sagte "Lesen Sie es sich durch". Zu Hause sah ich, dass der Test über 130 Euro kostet. Außerdem ist er umständlich.
Alles in Allem ist die Beratung gequält und nicht sehr informativ. Und da man mich zum wiederholten Male wie eine unmündige Patientin behandelte, ist für mich nun Ende der Fahnenstange und meine Geduld ist aufgebraucht. Ich habe nun bei einem anderen Arzt einen Termin vereinbart und hoffe, dass dieser mich kompetent durch die Wechseljahre begleitet.

Wortkarg bis überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt. Sie hat mich beleidigt, belächelt und wollte nicht mal richtig auf meine Ergebnisse schauen. Ich hatte das Gefühl ich werde garnicht Ernst genommen. Vor Wut kamen mir schon die Tränen.
Deshalb rate ich wirklich JEDEM von dieser Ärztin Fernzubleiben!!!!

BITTE FERNBLEIBEN!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tremmel ist meine Frauenärztin und begleitet mich nun auch durch meine erste Schwangerschaft.
Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Mein Partner, welcher bisher zu allen Terminen dabei war, und ich können sie nur wärmstens empfehlen.
Ich hätte sie gerne auch bei meiner Geburt dabei...

Geniale Frauenärztin mit ruhiger und einfühlsamen Art... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin das 2. mal jetzt dort gewesen und leider das selbe Problem wie vorher wenig bis keine Aufklärung zur Uhrsache oder wie man weiter verfahren soll. Sprich ich habe die selben starken Schmerzen und das Gefühl das was nicht stimmt wie vorher. Habe eher das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden .

2. Versuch gescheitert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hält sich nicht an Absprache, nach monatelanger Behandlung im Krankenhaus gelandet- nicht zu empfehlen, bitte fern bleiben wenn man sich Ärger ersparen will, geholfen wird einem da sowieso nicht.

Arrogante Ärztin, die von ihrem Fach keine Ahnung hat! FERNBLEIBEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben