Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin
Zeppelinstr. 41, Speyer

Dr. med. dent. Gabriele Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Stark?

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Eine professionelle Zahnärztin, die schnell und souverän arbeitet.

Professionell, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Nach einer sehr negativen Zahnarzterfahrung, hatte ich als Kind panische Angst vor dem Zahnarzt. Meine Eltern haben mit mir die verschiedensten Zahnärzte aufgesucht, doch ich habe den Mund einfach nicht mehr aufgemacht. Erst bei Frau Dr. Stark konnte ich dieses Trauma überwinden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, hatte Verständnis für meine Angst und hat mit mir Handzeichen ausgemacht, mit denen ich jeden Eingriff sofort unterbrechen konnte. Die Angst vor dem Zahnarzt habe ich überwunden, zu einem anderen Arzt möchte ich trotzdem nicht, obwohl ich nichtmal mehr in Rheinland Pfalz wohne. Man fühlt sich in der Praxis aufgehoben, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frau Dr. Stark äußerst kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf.
Absolut empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Frau Dr. Stark nimmt sich Zeit und ist wirklich sehr gewissenhaft und konzentriert.
Kein Klimbim und unnötige Zusatzangebote wie ich es von vielen anderen Zahnärzten kenne.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Frau Dr. Stark ist unsere Familienzahnärztin von klein auf.Sie kann an sich immer helfen, steht mit Rat und Tat zur Seite und hat richtig Spass an ihrem Beruf, was ich eher als leichten Sadismus auslege , aber bei Zahnärzten generell ;)
Sie hört immer zu und nimmt sich Zeit.

Kompetente Ärztin, keinerlei Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Ich habe viele Zahärzte in 60 Jahren kennengelernt, aber bei dieser Zahnärztin und Zahnarztpraxis kann ich voll ganz hinter meiner Bewertung stehen.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Top Zahnärztin, sorgfältig, einfühlsam und professionell. Bin bei noch keinem anderen Zahnarzt so angstfrei und entspannt gewesen. Für Zahnbehandlungen nur noch diese Praxis. Definitiv empfehlenswert!

in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Bin seit ich denken kann bei Frau Dr. Stark in Behandlung und kann vin keiner einzigen schlechten Erfahrung berichten! Top!!!

Seeehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Freundlichkeit, Sorgfalt, Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriele Stark Zahnärztin

Frau Dr. Stark ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie weiss was Sie kann und arbeitet mit Spezialisten für bestimmte Gebiete zusammen, die Sie selbst nicht macht. Das ist mir lieber als einer der meint er kann alles und macht es dann nur halb richtig, weil er es nicht so oft in seiner eigenen Praxis hat.
Die Beratung war ausführlich und ohne Zeitdruck. Außderdem wurde ein Konzept bzw. Vorgehensweise mit Zeitplan erarbeitet. Sehr strukturiert. Das Personal ist ebenfalls freundlich, nur die etwas ältere Dame am Empfang ist muffig und passt gar nicht so richtig in die Praxis. Sonst absolut top!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert