Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde
Fröbelstr. 1, Spremberg

Dr. med. Carola Lischke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Lischke?

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Naja, wenn die Frau Dr. besser zugehört hätte und besser aufgeklärt hätte, würde es nicht zu diesen Missverständniss kommen! Ende vom Lied ist, ich werde von ihr nicht mehr behandelt! Muss mir einen neuen Arzt suchen!

Besser Zuhören und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. Lischke ist eine sehr einfühlsame HNO Ärztin. Sie hört zu und ist mit Ihren Untersuchungen sehr genau.
Immer freundlich genauso wie ihre Mitarbeiterinnen.

Das ist die beste HNO Ärztin die ich in meinen 63 Jahren erlebt habe.

Ein ganz GOßES LOB. Weiter so.

B.S.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit einer 100%ig (körperlich) schwerstbehinderten Person, die nicht in der Lage ist, sich klar verbal zu artikulieren in der Praxis. Ich wollte, da sie normal laut gesprochene Töne nicht erkennt, dass sie eine Hörhilfe verordnet bekommt, um sie fragen zu können " möchtest du was trinken", möchtest du etwas Pudding" usw. und sie das versteht und darauf reagieren kann. Das funktioniert im Normalfall, aber man muss sehr laut reden (schreien). Die Ärztin hat festgestellt, dass mit dieser Patientin und das ist jetzt meine Interpretation: " Hopfen und Malz verloren ist.." und sie keine Hörhilfe bekommt!
Ein Hörgeräteteam in Spremberg hat sich viel Zeit mit der Patientin genommen und es konnte ein Hörgerät angepasst werden, was die Kommunikation entscheidend verbessert hat. Natürlich in diesem Fall privat bezahlt.
Frau Dr. Lischke sollte sich besser Maschinen und Anlagentechnik widmen als Menschen. Für Schwerstbehinderte ist sie jedenfalls der falsche Therapeut. Vielleicht war es aber auch der falsche Tag. Jeder sollte eine zweite Chance haben.

Es ist ggf. möglich, dass die Ärztin zum Zeitpunkt der Behandlg. überfordert war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich als Patient in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war gleich bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis positiv überrascht. Habe auch auf einen Termin nicht lange warten müssen, Die Wartezeit in der Praxis von ca. 45 min. war auch angenehm. Die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich wohl dort. Und die Ärztin war einfach spitze. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch die Behandlung und Beratung ihrerseits zeugte von Kompetenz und Verständnis für die Belange des Patienten. Da ich selbst Krankenschwester bin, hab ich viele Erfahrungen mit Ärzten gesammelt. Diese Ärztin ist sehr empfehlenswert.

Kompetent und vertrauenswürdig, sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lischke Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin mit einer Überweisung und ohne Termin hingefahren. Konnte trotzdem warten und war schnell (nur 80min. Wartezeit trotz vollem Warteraum) zur Behandlung aufgerufen. Die Doktorin ist nett, freundlich, arbeitet zielgerichtet und erklärt gut. Mehr geht nicht! - Danke

Kompetent, ruhig, freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut,
offener und verständnisvoller Umgang mit dem Patienten, kompetente Behandlung und Beratung, zügiger Ablauf und gute Terminvergabe, empfehlenswert

offene, nette, kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert