Sind Sie Dr. med. Wolfram Jost?

Schrecklich ist die Erreichbarkeit der Praxis,
die Wartezeiten in der Praxis resultieren meiner Meinung nach nicht durch schlechte Organisation, sondern durch die katastrophale Unterbesetzung von Kinderärzten in der Region und Hilfsbereitschaft.
Bei Infektionen wurde ich schön öfters nach der Sprechstunde bestellt und Teile des Teams sind extra für die Kinder länger geblieben.
Bisher wurde ich bei allem gut aufgeklärt, auch in doofen Situationen.

Bester Kinderarzt in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

meine Kinder gehen gerne zu Dr Jost, alle 3
Zu bemängeln ist,dass man telefonisch sehr schlecht durch kommt und die Wartezeiten sind auch trotz Termin sehr schwierig

Das liegt aber daran,dass es sehr viele Patienten gibt und spricht auch für den Arzt,der sich eben auch Zeit nimmt wenn es erforderlich ist

Sehr zufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind große fans von dr.Jost. Leider schrecklich zu erreichen am Telefon und auch vor Ort immer sehr lange Wartezeiten.

Wir haben bewusst abgewägt und finden, dass die Meinung von dr Jost es wert ist.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung über Impfen erfolgte über Arzthelferin. Arzt hat sich zu Risiken oder sonstigen Fragen nicht geäußert. Spritze hat er in das Bein des Babys ohne Warnung gespritzt und danach ist der Arzt ohne ein Wort zum weinenden Kind zu sagen, rausgerannt. Das wars. Nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade, wenn man ebenfalls Mediziner ist macht es Freude auf einen derart erfahrenen, stets gründlicher und hervorragenden Untersucher und Berater zu treffen. Wir sind mit unseren 4 Jungs bestens aufgehoben.

Super erfahren, hochkompetent, fantastischer Untersucher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich! Bin mit meiner 3-jährigen Tochter wegen schlimmen Husten und Ohrweh an einem Donnerstag Morgen dahin (ohne Termin, aufgrund vom Umzug auch noch nie bei diesem Arzt gewesen). Wartezeit über 30 Min. alleine für die Anmeldung!!! Reihenfolge der Patienten wird dabei nicht beachtet! Und dann nach 30 Min Wartezeit die Aussage der Arzthelferin, es werfen keine Patienten mehr aufgenommen und für eine Notfalluntersuchung müsste ich 3 Stunden warten oder nachmittags wieder kommen!
Sehr schlecht organisierte Praxis!

Auf keinen Fall aufsuchen, wenn man keinen Termin hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt,der sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super. Mit zwei Kindern sind wir dort Patienten. Manchmal lange Wartezeiten aber ansonsten ist alles Top.

Freundlicher Artz zum weier empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin hat man hier Wartezeiten von über 1 Stunde. Wir waren mit einem 1 Monate altem Säugling dort und nach 1 Stunde waren wir nicht dran.
Hier werden Kinder abgefertigt im 5 min tackt.

Wartezeiten mit Termin von 1 Stunde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war selbst Jahre lang bei Dr. Jost in Behandlung und kann diese Praxis nur empfehlen! Super nettes Team und super netter Arzt.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben