Alexander Geißelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Geißelmann?

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Während meiner Behandlungszeit war Dr. Geißelmann super freundlich, einfühlsam und kompetent! Er hat sich viel Zeit genommen, den weiteren Verlauf genau erklärt und mir damit auch die Angst genommen.
Ich kann Ihn zu 100% weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zu 100% weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Kompetent, freundlich und zuverlässig !
Passende Diagnosen und schnelle Schmerzlinderung!
Ich habe bereits Jahrzehnte lange Erfahrung mit Orthopäden sammeln können! Darunter auch im Volksmund gepriesene Spezialisten!
Aber nach der ersten Behandlung durch Herrn Geisselmann muss ich sagen, dass ich froh bin älter als er zu sein, denn einen anderen Orthopäden möchte ich nicht mehr konsultieren! Besser kann man nicht mehr behandelt werden!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Ich kann die letzte Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich Kassenpatientin, mein Mann Privatpatient sind schon öfters als Patient dort in der Praxis gewesen und waren immer sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit lässt zwar zu wünschen übrig, aber wenn man dann doch jemand am Telefon hat oder man sich dort direkt einen Termin an der Anmeldung nimmt, wurden wir jedesmal sehr freundlich bedient.
Da ich selbst aus dem medizinischen Berufsfeld stamme, kann ich auch sehr gut beurteilen, wie freundlich und kompetet der Arzt und die Damen sich um den Patienten kümmern, trotz des teilweise hohen Stressaufkommens.
Wir wurden immer stets ausführlich und korrekt über die jeweilen Therapieoptionen aufgeklärt.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich darüber beschwert, dass man vor der Praxis warten muss, soviel mir bekannt ist, öffnet die Praxis morgens schon eine 1/4 Stunde früher und mittags um Punkt um. Aldi öffnet die Pforten auch nicht vor Öffnungsbeginn....
Na ja, auf jeden Fall fühlen wir uns in der Praxis sehr gut betreut und aufgehoben. Auch ohne Termin, mit etwas Wartezeit, gab es nie Probleme.

Sehr nette Praxis Arzt und Team trotz großem Zulauf freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Ich (privat versichert) war wegen einem extrem schmerzhaften Bandscheibenvorfall dort in Behandlung. Nach der Erstuntersuchung wollte mir der Arzt unbedingt einen MRT-Termin bei einem Radiologen in SB (PD Jäger) machen, was ich ablehnte, da ich mir selbst einen Radiologen suchen wollte. Es war schon sehr auffällig und unangenehm, wie man mich zu vorgenanntem Radiologen (natürlich eine Privatpraxis) förmlich drängte. Ein Schelm wer...

Die Therapie bestand zunächst ausschließlich aus einem Schmerzmittel, welches deutlich zu schwach war. Ich empfand es auch als verunsichernd, dass der Arzt mich fragte, ob er eine Spritze setzen soll. Normalerweise sollte doch der Arzt wissen, was zu tun ist. Auch die später folgende Infusionstherapie und das Rezept für eine KG wurden mir nicht auf Initiative der Arztes verordnet, sondern weil ich explizit darum gebeten habe

Beim folg. Praxisbesuch (spontan, wegen anhaltend extremer Schmerzen), wurde ich zunächst sehr unfreundlich, wie ein dummer Junge und in Gegenwart anderer Patienten, belehrt, dass ich ohne Termin nicht so einfach hereinschneien könne. Als diese Arzthelferin von einer Kollegin dann einen unauffälligen Stupser Richtung PC-Bildschirm bekam (wo sie wohl gesehen hat, dass ich Privatpatient bin), war sie plötzlich wie ausgewechselt und bat mich extremst freundlich Platz zu nehmen... 5 Min. später war ich beim Arzt drin. Ohne Worte!

Beim nächsten Termin (morgens 7:30) stand ich pünktlich vor der verschlossenen Praxis. Um 7:40 lief dann Hr. Geißelmann mit einer Arzthelferin ein, die mir sagte, ich solle weiter warten. Nachdem ich weitere 10 Minuten vor der Tür stand, bin ich dann einfach gegangen, auch weil mir das lange Stehen starke Schmerzen bereitete. Hätte ich um den Hals ein Schild "Privatpatient" getragen, hätte man mich wahrscheinlich sofort in die Praxis herein gebeten und mir noch einen Kaffee kredenzt.. Dieser Praxis werde ich nie wieder betreten!

Mein Fazit: Positiv: freundlicher Arzt. Negativ: alles andere

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

auch beim aktuellen Beuch sehr kompetent und freundlich

ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Behandlung und Beratung sehr gut. Bin sehr zufrieden.

kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Schade, er war früher mal ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Heute ist er öfter schroff und abweisend, wird laut, lässt Ärger über die KK am Patienten aus. Statt Genesung steht Budget im Vordergrund.

Sollte lieber ganz in die Privatpraxis wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Ich war schon bei seinem Vorgänger in Behandlung und war mit Herrn Geißelmann meist zufrieden. Jetzt war ich Schwangerschaftsbedingt seit 1 Jahr nicht mehr da und erkannte den Arzt nicht wieder. Er nahm sich keine Zeit für meine Schmerzen, schaute sich meinen Rücken gar nicht an und war patzig. Er ist richtig cholerisch, dass man selbst der Arzthelferin anmerkt, wie unangehmt ihr sein Verhalten war. Er soll lieber seine Privatpraxis weiter ausbauen und den Kassensitz abgeben, wenn er zu gestresst ist...

Füher war er mal gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Gute Betreuung und Fachkompetenz unter einem Dach von den Ärzten und dem Praxisteam!

Sehr gute Ärzte in der Praxis. Betreuung vom Praxisteam isOrdnung okay. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Bücheler und Alexander Geißelmann

Ich bin von Dr. Geißelmann am Meniskus operiert worden... Das Vorgespräch verlief super kompetent...
Eine Aufklärung der "Gefahren" bei der bevorstehenden OP erfolgte ruhig und sachlich.
Im ambulanten OP-Zentrum im Kreiskrankenhaus fühlte ich mich auch in guten Händen. Die Narkoseärztin, sowie das Pflegepersonal kümmern sich die ganze Zeit um die Patienten.
Die durchgeführte Meniskus-Op verlief glatt und schon wenig später konnte ich das Krankenhaus verlassen.
Wenn... Dann hier

Top Top Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben