Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt
Alb-Weisgerber-Allee 42, Sankt Ingbert

Dr. Jochen Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jochen Beck?

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Bei der jährlichen Kontrolle wurde eine beschädigte Amalgamfüllung entdeckt. Diese wurde prompt durch eine Kunststofffüllung ausgetauscht. Ganz ohne Wartezeit oder neuen Termin. So soll es sein!

Direkte Reparatur eines beschädigten Zahnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Von der Aufnahme bis zum Ende der Behandlung ist man hier einfach in guten Händen.
Die Praxis ist sehr ansprechend und modern eingerichtet und die Angestellten sind durch die Bank sehr nett. Auch Angstpatienten, wie mich, nimmt man hier ernst und kümmert sich wirklich rührend.
Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und man hat nie das Gefühl er sei in Eile.
Zehnfacher Daumen hoch, alles richtig gemacht.

Vielen Dank!

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Beck. Eine Mitarbeiterin führte ein ausführliches Anamnese-Gespräch. Die anschließende Untersuchung durch Dr. Beck war genauso ausführlich und darüber hinaus erklärte er umfassend und sehr genau. Ich bin begeistert und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Es wird genau beraten, genau hingesehen und nur behandelt, was auch behandelt werden muss.
Ich war schon in Düsseldorf, Friedberg (bei Frankfurt) und Bad Nauheim (bei Frankfurt) bei unterschiedlichen Zahnärtzen und am Ende bin ich lieber 200km weit zu Dr Beck gefahren, denn nirgendwo wird man so zahnfreundlich, patientenfreundlich und geldbeutelfreundlich behandelt und beraten wie hier. Ich war schon als Kind bei Dr. Beck's Papa und nun bin und bleibe ich beim Sohn. Egal, wie weit ich anreisen muss.
Ich gehe immer zu den offenen Sprechstunden hin und muss auch dann nicht wirklich lange warten.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Dr. Beck ist ein junger, dynamischer Arzt welcher sich für seine Patienten Zeit nimmt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Mir persönlich hat der Umgang gefallen, meine Probleme konnten gelöst werden. Ich war sehr zufrieden, gerne wieder.

Lösungsorientierter und m.E. kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Beck in Behandlung und werde auch dort bleiben. Sehr guter Zahnarzt, sehr nettes Team etc...

Kompetenter Arzt, immer wieder zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Die Praxis ist mit viel Style eingerichtet. Das Team um Dr. Beck ist immer freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl. Dr. Beck hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich nur zur Kontrolle da war. Fühlte mich zu keiner Zeit als Kassenpatient, denn ich wurde zuvorkommend behandelt.

Kompetenter, super sympatischer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Ich bin bereits seit Jahren Patient und kann bestätigen das die Beratung, Behandlung und Freundlichkeit aller Mitarbeiter als Beispielhaft zu bezeichnen ist.

Vorbildlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Einige meiner Zähne verdanken nicht nur ihr gutes Aussehen, sondern auch ihr Dasein der guten Arbeit, die dort geleistet wird. Außerdem ist die Organisation vorbildlich, bei Notfällen kann man nahezu direkt kommen, bei Terminbehandlungen ist man als Patient König. Die Hektik einer Praxis wird hier vom Pat. ferngehalten, das ist vorbildlich.

Ergebnis medizinisch+kosmetisch wertvoll,Umgang professionell u. doch persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Beck Zahnarzt

Ich wurde von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team äußerst kompetent beraten und mit einer perfekten Arbeit versorgt. Die Ausführung der Arbeit übertrifft die eigenen Erwartungen deutlich und stimmt mich überaus zufrieden.
Diese modern ausgestattete Praxis ist besonders zu empfehlen.

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, äußerst freundlich und überaus kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert