Praxis

Praxis Ümit Ural Zahnarzt
Niederkleiner Str. 7, Stadtallendorf

Ümit Ural bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06428 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ümit Ural Zahnarzt

Gehe sehr gerne zu meinen Terminen weil ich weiß, dass ich dort aufgehoben bin. Die Beratung ist sehr gut. Alles wird ausführlich erklärt und Dank Herrn Ural habe ich meine Angst vom Zahnarzt verloren.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ümit Ural Zahnarzt

Musste wg. eines abgebrochenen Zahnersatz im Rahmen eines Wochenenddienstes die Dienste von Herrn Ural in Anspruch nehmen.

Die Beratung war sehr kompetent, das Team sehr freundlich. Bin heute noch dort in Behandlung.

Die Behandlungen erfolgen schmerzfrei.

Bei Terminvereinbarungen so gut wie keine Wartezeit.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ümit Ural Zahnarzt

Musste wegen Füllungen zum Zahnarzt. Hab diesen Zahnarzt zufällig im neuen Gesundheitszentrum gesehen und mir einen Termin geben lassen.
Es lief alles unproblematisch ab und ich kann mich nicht beschweren. Also keine Schmerzen!!;)
Ich denke ich komme wieder.
Nur die Zeitschriften im Wartezimmer waren nicht mein Ding, aber mit Smartphone hält man schon durch(:

Bin zwar selten beim Zahnarzt, aber ich komme sicher wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ümit Ural Zahnarzt

Ich war wegen einer herausgefallenen Füllung zum ersten Mal in der komplett neuen und super ausgestatteten Zahnarztpraxis von Dr. Ural. Bin total überzeugt von dem Zahnarzt und seinem Team. Wurde sehr ausführlich informiert und die Behandlung lief zügig und - ganz wichtig :-) - für mich schmerzfrei ab. Jederzeit wieder!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit sehr hilfsbereitem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen