Dr. med. Ulrike Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hecht?

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Gute Behandlung und nimmt sich Zeit. Macht auch noch Hausbesuche.

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Die Ärztin nimmt sich immer Zeit. Manchmal muss man zwar nachfragen aber eine Erklärung folgt immer. Auch wenn sie sehr schnell ist hat man das Gefühl dass sie Ahnung hat.
Es wird nicht einfach so etwas verschrieben und keine Überweisungen ohne Grund gegeben. Sie versucht das meiste selbst zu lösen.
Fr. Dr. Hecht zeigt Verständnis.
Nur manchmal hat man das Gefühl als ob man stört oder bettelt aber das ist nur wenn wahrscheinlich zu viel los ist

Nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Ich kann Frau Dr. Hecht nur empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin. Seit zwei Tagen fühle ich mich wie neu geboren. Ich bin 68 Jahre alt und hatte immer Probleme mit meinem Kreislauf. Meine Blutwerte waren eigentlich sehr gut. ich fühlte mich ziemlich unwohl durch meinen hohen Blutdruck. Aber sie hat mir sehr geholfen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ein Patient
gez. Klaus Steinke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Besonders im Umgang mit älteren Patienten ist hier die Note 6 noch ein Kompliment. Es werden Augen gerollt, wenn es nicht schnell genug geht. Ich, als Begleitung, musste einer mir fremden Patientin beim Gehen unter die Arme greifen, weil die MFA es nicht für nötig erachtete.
Dr. Hecht ist nicht informiert über Ihre Pat. und ich als Begleitung muss Sie auf die benötigte Zusatzverordnung aufmerksam machen, Rp wird völlig vergessen. WTZ nach Behandlung auf Verordnung betrug 45 Min.

Nicht zu empfehlen Ich habe selten so unfreundliche, unaufmerksame MFAs erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Sehr freundlich, hört zu, fragt nach, erklärt, nimmt sich Zeit, verschreibt nicht gleich irgendwas; Überweisung an Spezialisten (nur) wenn nötig. Praxis war allerdings heute gerammelt voll, die Patienten standen bis auf den Flur. Trotzdem wurde ohne Hektik und mit unverminderter Freundlichkeit gearbeitet.

Der beste Hausarzt in Stadthagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Ich gehe nicht häufig zum Arzt, fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben:
2008, Grippe: Ich wurde befragt über mein Wohlbefinden, wie ich schlafe, etc. Wurde abgehört, gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen. Habe übliche Medikamente bekommen, war schnell wieder gesund.
2009, Impfen: Ich wurde sehr gründlich über die verschiedenen Impfen aufgeklärt. Was, wozu, wann, warum. Nebenwirkungen wurden ebenso besprochen wie erforderliche Impfen für die kommenden Jahre. Fand ich klasse. Richtige Beratung.
2011, Kreislaufkollaps: Langes Gespräch über Privates, Berufliches, Vorerkrankungen in der Familie, Chronisches. Letztlich wurde mir Ruhe verordnet. War genau richtig. Keine Medikamente.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Hecht und Johanna Siebörger

Sie schaut über den Tellerrand hinaus. Sie will es wissen, wie es einem geht. Sucht nach Ursachen, stellt sehr viele Fragen. Durch die Ausfragerei findet sie meistens die Ursache. Verschreibt einem nicht stupf irgenwelche Tabletten. Sie wirkt sehr ruhig und ausgeglichen, dies wirkt sich sehr beruhigend aus.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert