Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin
Hauptstr. 31, Starnberg

Dr. med. Nadja Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen, man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, egal warum man hingeht, der Patient mit seinem Anliegen wird immer sehr gut fachlich und liebevoll betreut.

Arztpraxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Frau Doktor Hoffmann und die liebe Monika sind ein tolles Team. Sehr sympathisch, super freundlich und kompetent.

Eine tolle Praxis einfach nur Empfehlenswert.

Ich freue mich jedesmal auf meinen Besuch.

Schönste Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Meine Frau und ich fahren von Wasserburg am Inn nach Starnberg weil Frau Dr. Hoffmann schon seit vielen Jahren die Ärztin unseres Vertrauens ist. Auch dem Praxis-Team ein großes Lob für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und die Terminvergabe. Wir sind rundum zufrieden mit dieser Praxis.

Tolle menschliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

die beste Hausarztpraxis weit und breit, vielen Dank für die jahrelangen guten Behandlungen und auch ein herzliches Dankeschön an die liebe Monika !

TOP TOP TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Eine schöne helle Praxis,ein nettes hallo von Monika..
Bei Frau Dr.Hoffmann geht es dann freundlich und kompetent weiter.
Seit Jahren und hoffentlich noch lange meine perfekte Ärzten.

Immer ein lächeln und das ist schon die halbe Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Seit Jahren meine Hausärztin. Sie ist die BESTE! Fachkompetenz und "sich Zeit nehmen" zeichnen sie aus. Ich bin mehr als zufrieden.

Fachkompetenz und Freundlichkeit 1A! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung. Gute Aufklärung, gefühlvoller und respektvoller Umgang. Die Sprechstundenhilfe ist ebenso sehr liebenswert! Seit Jahren gerne Patient dieser Praxis. Auch nach Umzug in eine andere Stadt, kein Verzicht auf diese Ärztin möglich..

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Ich komme eben von der Praxis Dr. N. Hoffmann und das obwohl ich nicht angemeldet war, wurde von ich sehr freundlich und aufmerksam begrüßt und ohne lange Wartezeit von Frau Dr. Hoffmann, sehr kompetent und mit fröhlicher Stimmung behandelt. Auch meine Laune hat sich dadurch schlagartig verbessert! Ich finde Frau Doktor und ihre rechte Hand großartig. Besser und kompetenter kann man eine Praxis nicht führen!!!Herzlichen Dank

Team Dr. Hoffman Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

In dieser Praxis wird man als Mensch behandelt. Frau Hoffmann nimmt sich Zeit und bis jetzt habe ich noch keinen Arzt kennen lernen dürfen mit dem ich so zufrieden bin. Ich bin seit ca. 3 Jahren Pazient in dieser Praxis und mir wurde immer erfolgreich geholfen. Die positive Ausstrahlung der Ärztin ist unglaublich und lässt einen zusätzlich schneller gesunden. Ausserdem musste ich noch nie lange warten um dran zu kommen. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls besonders nett und kometent. Alles in Allen, einfach toll !
Viele Grüsse,
Peter P.

Fachkenntniss und Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hoffmann Praktische Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist wie oben schon beschrieben in ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr gut und einigen anderen Ärzten weit voraus! Sie ist ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Zeitlich festgelegte Termine werden sehr ernst genommen, sodass ich bisher nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen musste. Pünktlichkeit = 100% Genauigkeit = 100%
Ich kann sagen das ich mich sehr aufgehoben und verstanden fühle!

Parkmöglichkeiten sind eher schlecht. das liegt aber daran das sich die Praxis direkt an der Hauptstraße ( Blitzerampel ) befindet und dadurch zu Fuß wiederum gut zu erreichen ist

Erwähnt sei auch ihre Sprechstundenhilfe, die auch sehr viel Sympathie ausstrahlt und ein sehr angenehmer, freundlicher und netter Mensch ist.

Zusammengefasst...Empfehlenswert!!!

fachlich, menschlich kompetent!!! Sehr sympathisch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert